• Die Aussagen von Maroh und Bader beissen sich ... Maroh behauptet bislang mit noch keinem anderen Verein gesprochen zu haben. Bader:"Spieler suchen nach Alternativen, wir auch..." ... klingt jedenfalls gegensätzlich. Gerade Spieler, die ständig in Interviews rausstellen müssen wie sehr sie doch am Verein hängen, trau ich persönlich kaum noch übern Weg. Aber wer nun Recht hat ... Herr Müller wird schon Alternativen aufn Tisch gelegt haben, sonst hätte er wohl seinen Job verfehlt.

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich hoffe damit fällt Herr Bader so richtig auf die Fresse!


    Ich nicht, denn sonst steigen wir ab...
    Willst du das? :schaem:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich hoffe damit fällt Herr Bader so richtig auf die Fresse!


    Nach wie vor gilt: warum hat eigentlich immer der Verein Schuld?

    Who's next?

  • Zitat von matzelinho

    Wenn DAS Baders Begründung ist, dann bin ich mal gespannt, wer uns als nächster IV beglücken wird: Puyol, Dani Alves, John Terry??
    Auch die machen ab und an mal Fehler und - mein Gott - junge Spieler sind davor erst recht nicht gefeit. Dann muss Bader eben sein fragwürdiges Leih- und Jugendkonzept nochmal überdenken, wenn er Probleme damit hat.

    Im Vergleich zu Klose und Nilsson ist Dominic doch ein überaus verlässlicher Spieler geworden und keinesfalls übermäßig fehleranfällig, vor allem wenn man seine Verletzung und die Zeit der Nichtberücksichtigung mit einbezieht. Maroh hat sich in der kurzen Zeit, die er Stamm gespielt hat weiterentwickelt und spielt mittlerweile auf einem Niveau, das sich in der Bundesliga sehen lassen kann.

    Grundsätzlich gibt der Erfolg Bader ja Recht (auch wenn Kleinigkeiten seiner Einschätzung zum großen Clash hätten führen können), aber manche seiner Aussagen rufen bei mir einfach nur Gänsehaut hervor!

    Frage: wo steht des Zitat von Bader??? Des was weiter oben steht?

  • eins vorweg: Ich bin/war auch ein Freund seiner großen Stärken (Supergrätsche/Herz)
    aber er hat eben auch Schwächen, die für die sportlich verantwortlichen sehr wichtig sind
    wir müssen mal hier aufhören das wohl und wehe des vereins von einzelnen spielern abhängig zu machen
    spieler kommen und gehen, genau wie früher oder später vorstände und trainer - was bleibt ist der verein!
    wenn neue ivs kommen - sollen sie eine faire chance bekommen zu zeigen dass sie besser sind als klose
    genauso solllen klose und nilsson die faire chance bekommen, falls sie sich in der vorbereitung durchsetzen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Nach wie vor gilt: warum hat eigentlich immer der Verein Schuld?

    Jawoll.. hauptsache dem bösen Bader wird eins ausgewischt dann... :schaem: Nur der Verein is der Depp halt...

  • Zitat von glubberer66

    eins vorweg: Ich bin/war auch ein Freund seiner großen Stärken (Supergrätsche/Herz)
    aber er hat eben auch Schwächen, die für die sportlich verantwortlichen sehr wichtig sind
    wir müssen mal hier aufhören das wohl und wehe des vereins von einzelnen spielern abhängig zu machen
    spieler kommen und gehen, genau wie früher oder später vorstände und trainer - was bleibt ist der verein!
    wenn neue ivs kommen - sollen sie eine faire chance bekommen zu zeigen dass sie besser sind als klose
    genauso solllen klose und nilsson die faire chance bekommen, falls sie sich in der vorbereitung durchsetzen

    Sehr gut. So schauts auch aus!

  • Zitat von wikinger

    Man kann aber nicht alles an den Zweikampfwerten festmachen. Sicher sind die betimmt relativ hoch, aber
    sie sagen z.B. nichts darüber aus, wieviele entscheidende Zweikämpfe verloren wurden und wieviel Gegentore verschuldet wurden.

    Maroh ist wie schon mal geschrieben ein einigermaßen solider IV, aber er hat durchaus auch seine Hänger und in punkto Spieleröffnung sehe ich keine Fortschritte und er ist ja auch nicht erst seit gestern bei uns.


    Da bin ich völlig bei Dir, mag auch nicht leugnen daß Maroh einer der Spieler ist die ich sehr schätze,
    ABER
    ich sehe halt auch die Fakten - schau Dir mal an wieviel Gegentore wir bekommen haben wenn er gespielt hat und wieviel als er nicht gespielt hat.
    Sicher lag das nicht nur an ihm, aber er hat oft genug bewiesen, daß er einer Abwehr enorme Stabilität verleihen kann.
    Klar hat er auch einige schwächere Spiele hinter sich, aber das hat Wolle auch und der ist in der Spieleröffnung auch net besser.

  • Und täglich grüßt das Murmeltier.

    Ich finde es schade das Maroh uns verlässt weil ich ihn zum einen für einen menschlich sehr sympathischen Spieler halte und ich zum anderen der Meinung bin das er uns sportlich geholfen hätte auch wenn ich ihn auf einem Niveau mit Klose und Nilson sehe.
    Marohs Entscheidung zu gehen kann ich insofern Nachvollziehen, als das er seine Chancen nächstes Jahr Stamm zu spielen als zu gering eingeschätzt hat. Das DH nicht der größte Fan von Maroh ist denke ich kann man so sagen. Auf der anderen Seite will das nichts heißen, wer sich noch an Brunner erinnert weis was ich meine.

    Ich verstehe aber auch den Verein. Maroh ist nicht der Typ des 1. IVs. Er hatte seine besten Spiele neben Wolf (der war Chef im Ring) oder jetzt neben Wollscheid (außer beim Grätschen überall besser). Wenn wir uns weiter entwickeln wollen müssen auch Entscheidungen getroffen werden die unpopulär sind.

    Das Angebot war anscheinend wirtschaftlich Fair, der Spieler sieht aber keine Perspektive für sich und wechselt deshalb. Nachdem DH Maroh nicht zwangsläufig als Stammspieler sieht wäre es unfair was anderes zu Behaupten nur um den Spieler zu halten. Gibt für mich eigentlich keinen Grund auf die eine oder auf die andere Partei einzuprügeln.

    Was ich aber ziemlich schade finde ist das nach einer sportlich mehr als erfolgreichen Saison wieder mit Gewalt ein Grund gefunden werden muss um auf irgendetwas zu maulen. Oder anders, diese ständigen Dolchstoßlegenden gehen mir gewaltig auf den Sack.

  • Zitat von chesserio

    Mal ne ander Frage zu dem Bild-Artikel:

    Überschrift: Mieses Spiel mit Maroh...

    Wollen die von Bild eigtl. noch Infos bekommen von den Glubb-Offiziellen oder ist das denen shitegal?


    Das ist die Bild so werden da Artikel aufgebaut von daher: shitegal

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich find die Aussage, dass man ihn eher als IV nummer 3 gesehen hat, sehr bezeichnend. Für mich wäre er Nr 2 gewesen. Zumindest als Ausgangsposition.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von chesserio

    Mal ne ander Frage zu dem Bild-Artikel:

    Überschrift: Mieses Spiel mit Maroh...

    Wollen die von Bild eigtl. noch Infos bekommen von den Glubb-Offiziellen oder ist das denen shitegal?

    was für eine frage... :roll:

    was wollen sie mit infos in denen die glubb-offiziellen mitteilen was für übermenschlich tolle arbeit sie doch leisten..

    lass sie doch wind machen.. oder glaubst du alles was der salbaderer von sich gibt.. ?

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    was für eine frage... :roll:

    was wollen sie mit infos in denen die glubb-offiziellen mitteilen was für übermenschlich tolle arbeit sie doch leisten..

    lass sie doch wind machen.. oder glaubst du alles was der salbaderer von sich gibt.. ?


    die bild hat eindeutig hier im forum abgeschrieben :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • wunder mich dass überhaupt spieler zu uns kommen.
    4 jahre in der bundesliag und schon fängt die arroganz an.
    hecking kann den CL-Titel holen ich persönlich habe seine schwanzvergleiche satt.

  • Die scheiß BILD will doch nur ein bisschen Stimmung machen. Es sind wie immer 2 Seiten.
    Jeder hat seine Sichtweise, jeder hat vielleicht auch ein bisschen Recht, aber Maroh ist immer
    noch Angestellter des Vereins und kann hier keine mordsmäßigen Ansprüche stellen.

    Sicher gab es unter ihm weniger Gegentore, aber mir fallen schon mal spontan 3 Gegentreffer ein, die er
    verschuldet hat. In Hannover, in Stuttgart und gegen die Bauern. Alle Spiele gingen 0:1 verloren.
    Soviel zu Statistiken...

  • Zitat von wikinger

    Die scheiß BILD will doch nur ein bisschen Stimmung machen. Es sind wie immer 2 Seiten.
    Jeder hat seine Sichtweise, jeder hat vielleicht auch ein bisschen Recht, aber Maroh ist immer
    noch Angestellter des Vereins und kann hier keine mordsmäßigen Ansprüche stellen.

    Sicher gab es unter ihm weniger Gegentore, aber mir fallen schon mal spontan 3 Gegentreffer ein, die er
    verschuldet hat. In Hannover, in Stuttgart und gegen die Bauern. Alle Spiele gingen 0:1 verloren.
    Soviel zu Statistiken...

    die spiele gingen verloren weil hecking keinen plan hat was man nach nem rückstand machen soll.

  • Zitat von wikinger

    Die scheiß BILD will doch nur ein bisschen Stimmung machen. Es sind wie immer 2 Seiten.
    Jeder hat seine Sichtweise, jeder hat vielleicht auch ein bisschen Recht, aber Maroh ist immer
    noch Angestellter des Vereins und kann hier keine mordsmäßigen Ansprüche stellen.

    Sicher gab es unter ihm weniger Gegentore, aber mir fallen schon mal spontan 3 Gegentreffer ein, die er
    verschuldet hat. In Hannover, in Stuttgart und gegen die Bauern. Alle Spiele gingen 0:1 verloren.
    Soviel zu Statistiken...

    mit Nilsson oder Klose wären weniger Gegentreffer gefallen? :roll::schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!