• Zitat von Kickers23

    das ist eine billige Ausrede. Der hatte noch Einstiegsvertrag. Und eine Anhebung hätte sicher nicht das Gehaltsgefüge gesprengt.
    Was uns deutlich mehr gekostet hat ist die Verlängerung von Timmy S und Timmy Ch..
    Ablenkungsmanöver

    Bist du den sein Finanzberater??? Oder woher hast du die Infos???Einstiegsgehalt? Des glaub ich nie und nimmer...

  • Zitat von ThePunisher84

    Bist du den sein Finanzberater??? Oder woher hast du die Infos???Einstiegsgehalt? Des glaub ich nie und nimmer...

    konnte man doch lesen oder liest du nur die Überschriften?

  • Zitat von Kickers23

    das ist eine billige Ausrede. Der hatte noch Einstiegsvertrag. Und eine Anhebung hätte sicher nicht das Gehaltsgefüge gesprengt.
    Was uns deutlich mehr gekostet hat ist die Verlängerung von Timmy S und Timmy Ch..
    Ablenkungsmanöver

    Seh ich genauso. Man versucht in meinen Augen gerade krampfhaft den Abgang zu rechtfertigen. Mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln.

  • Finanzielles Problem, bla blubb Club!

    Schlimmer finde ich aber dieses Zitat:
    Denn Marohs Verbleib hätte zu einem finanziellen Problem werden können, das sich der Club trotz solider Transfereinnahmen nicht leisten kann. Mit Per Nilsson (bis 2013) und Timm Klose (bis 2014) stehen noch zwei Innenverteidiger unter Vertrag, im Notfall könnte auch Timmy Simons in der Viererkette aushelfen und zudem soll ein dritter Manndecker als potenzieller Ersatz für den nach Leverkusen wechselnden Abwehrchef Philipp Wollscheid noch kommen.

    Nix gegen Simons, aber der Schnellste isser nimmer!

    Dazu noch ein Nilson .... uh oh, mir wirds ganz schwummrig. :ohnmacht:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Finanzielles Problem, bla blubb Club!

    Schlimmer finde ich aber dieses Zitat:
    Denn Marohs Verbleib hätte zu einem finanziellen Problem werden können, das sich der Club trotz solider Transfereinnahmen nicht leisten kann. Mit Per Nilsson (bis 2013) und Timm Klose (bis 2014) stehen noch zwei Innenverteidiger unter Vertrag, im Notfall könnte auch Timmy Simons in der Viererkette aushelfen und zudem soll ein dritter Manndecker als potenzieller Ersatz für den nach Leverkusen wechselnden Abwehrchef Philipp Wollscheid noch kommen.

    Nix gegen Simons, aber der Schnellste isser nimmer!

    Dazu noch ein Nilson .... uh oh, mir wirds ganz schwummrig. :ohnmacht:

    wir können ja dann wie gewohnt in der Winterpause einen Kracher holen :juggle:
    wenn man wirklich mit Simons, Nilsson, Klose und Mr. X die künftige Innenverteidigung plant, dann bin ich sehr enttäuscht

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von hoeschler

    Als ob Innenverteidiger irgendwie schnell sein müssen?

    Wer in Laufduelle mit Stürmern muss, steht ja wohl eindeutig falsch und is ned zu langsam

    Wenn man schnell im Sinne wie du "auf 100m" definiert, dann kommt nur zu solch einer Ansicht. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bin entsetzt

  • Zitat von hoeschler

    Nein mal im Ernst, was meinst du? Gedankenschnell? Die Beweglichkeitsschiene? Da sehe ich bei Simons keine Probleme. Nur in der Endgeschwindigkeit.

    findest du das dann gut, dass Simons IV wird?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ja Beweglichkeit, Agilität, da hat der Simons schon abgebaut und der Nilson war in der Disziplin noch nie der Schnellste.

    Maroh und Wollscheid sind außerdem oft in der Saison bei Spielen den Gegener abgelaufen. Das packt ein Simons nimmer.
    Daher finde ich die Annahme Simons als adäquaten IV-Ersatz doch mehr als bedenklich.
    Weil offensichtlich ist er dazu nicht mehr in der Lage.

    Bin entsetzt

  • Zitat von hoeschler

    Es wäre eine ich nenns mal 'elegante' Möglichkeit, ihn von der 6 wegzubekommen.

    wieso findest du ihn nicht geeignet auf der 6 ?
    Spieleröffnung? dann ist er als IV auch nicht gut, denn hier fordern alle eine ordentliche Spieleröffnung eines
    Innenverteidigers...
    ich würde es sehr riskant finden, Simons als IV einzuplanen , um hinten mit Nilsson oder Klose "auszubügeln" :?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Platzwart02

    Ja Beweglichkeit, Agilität, da hat der Simons schon abgebaut und der Nilson war in der Disziplin noch nie der Schnellste.
    Weil offensichtlich ist er dazu nicht mehr in der Lage.

    Das wird "offensichtlich" der Trainer entscheiden, ob Simons dazu in der Lage ist oder nicht. Und net die Forumsuser.

  • Zitat von Manni_der_Libero


    wenn man wirklich mit Simons, Nilsson, Klose und Mr. X die künftige Innenverteidigung plant, dann bin ich sehr enttäuscht

    Eine Runde Mitleid für den enttäuschten.

    Ich bin enttäuscht wenn wir nächstes Jahr den Klassenerhalt nicht schaffen.

  • Zitat von hankkann

    Das wird "offensichtlich" der Trainer entscheiden, ob Simons dazu in der Lage ist oder nicht. Und net die Forumsuser.


    ganz genau so isses
    Auch ich bin enttäuscht, daß Maroh nicht gehalten wird und ich war noch viel enttäuschter,
    als Marek keine Einsatzzeiten mehr bekam und schließlich unsern Club verließ.
    ABER - der Erfolg gibt Bader/Hecking (bis jetzt) doch recht und wenn Simmons IV spielt, warten wir einfach mal die Leistung ab.

  • Zitat von Baruse


    ganz genau so isses
    Auch ich bin enttäuscht, daß Maroh nicht gehalten wird und ich war noch viel enttäuschter,
    als Marek keine Einsatzzeiten mehr bekam und schließlich unsern Club verließ.
    ABER - der Erfolg gibt Bader/Hecking (bis jetzt) doch recht und wenn Simmons IV spielt, warten wir einfach mal die Leistung ab.


    Schau dir die letzten Minuten gegenden BVB an da hat er ja schonden IV gegeben! Ergebnis sollte bekannt sein!

  • alles soweit nachvollziehbar und sicherlich sind auch bei mir Zweifel vorhanden,
    aber letztlich zählt das Ergebnis am 34. Spieltag und da würde ich alles bis Platz 12/13
    schon heute unterschreiben - egal mit welchen Spielern auf welchen Positionen

  • Zitat von daylight


    Schau dir die letzten Minuten gegenden BVB an da hat er ja schonden IV gegeben! Ergebnis sollte bekannt sein!


    Dir genügen also 10min in einem Spiel gegen den deutschen Meister, in dem man zudem schon zurück liegt als Referenz?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!