• Oh der Oberinsider Atzengruber mal wieder. Schon echt toll was du so für Einblicke hast... oder ist das nicht einfach pure Spekulation?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Dass es zwischen Maroh und Hecking nicht rund lief, dürfte wohl nicht zu übersehen gewesen sein.
    Allerdings erwarte ich von einem Trainer da mehr Professionalität, denn der Verein steht nun mal nicht nur über einem einzelnen Spieler, sondern auch über den persönlichen Eitelkeiten eines Trainers!

    Wahrscheinlich darf ich mich jetzt auch sofort wieder als "Verschwörunsxxx" bezeichnen lassen, aber das ist mir mittlerweile egal. Ich kann mich in den meisten Fällen auf meine Augen, Ohren und Menschenkenntnis ganz gut verlassen! ... Und glaube auch nicht, dass ich mich in diesem Fall täusche.
    Am Schlimmsten finde ich aber, dass das Ergebnis jetzt auch wir Fans wieder ertragen dürfen.

  • Ich will jetzt nicht die unsägliche Maroh-Debatte wieder lostreten !

    Aber ist das nicht komisch.....als unsere 4er-Kette zu Beginn ordentlich stand und Maroh in Köln normal, aber nicht überragend, agierte......hat man hier wenig gelesen !?

    Jetzt ist er wieder ein Thema !

    Dadurch das Nilsson oder Antonio patzten, wird doch Maroh nicht besser, oder ?

    Er wollte weg, weil er Spielpraxis einforderte, die man ihm hier nicht unbedingt im Vorfeld garantieren wollte.

    Ist sein gutes Recht, aber bitte macht aus ihm keinen Überspieler !

    Auch er hat gepatzt.....wie übrigens andere Spieler auch !

  • Zitat von Der Unbekannte

    Also da nehm ich mich raus, ich fand die Abwehr in den ersten drei Spielen alles andere als sicher und hätte so oder so noch ein Backup haben wollen. Drei Innenverteidiger sind einfach ein Witz, wenn nur einer davon wirklich was drauf hat...

    Seh ich auch so.

  • Ist doch mehr als logisch dass dem hecking bzw bader diese naivität um die ohren fliegt erst wenn der mangel aufgetreten ist. Nahezu jeder hat doch auch davor ermahnend den finger gehoben.

  • Gab doch von Anfang an Kritik, dass diese Planung riskant war. Dass selbst unabhaengig von Dominic.

    Dominic war sicher nicht unser Problem. Wir haben nur unnoetigerweise eines geschaffen. Und das hat Hecking zu verantworten. Auch wenns einigen hier nicht passt.
    Das wirft uns auch spielerisch wieder zurueck. Weilst jetzt erst wieder schaun musst dass erst mal die null steht.

  • Zitat von atzengruber

    [...]
    Auf Deutsch: Maroh konnte spielen wie er wollte, Hecking wollte ihn nicht.
    [...]
    Naiv war hier also nur eine Seite [...]

    JA und zwar Maroh. Wie du schon darlegst war er zwei Jahre lang nicht die Nummer eins bei Hecking trotz zum Teil durchaus guter Leistung.

    Wie naiv muss man sein um dann trotzdem bei einem Vertragsgespräch genau darauf zu hoffen dass dieses plötzlich eintritt --- und dann diesen Vertrag platzen zu lassen weil es erneut nicht eingetreten ist?
    Manche nennen das auch den Anfang des Wahnsinns, wenn man immer wieder das gleiche tut und erwartet, dass das Resultat sich ändert..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Weil er vllt in der zwischenzeit recht ansehnliche leistngen vorzuweisen hatte? Da ist doch klar dass er sich mehr standing erhofft. Kein spieler schreibt öffentlich auf facebook sinngemäß ich hänge noch am club. Der hat seine entscheidung sicher nicht übers knie gebrochen. Meine meinung ist dass diese baustelle zu 1001% auf clubs konto geht. Alles andere ist unlogisch.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dadurch das Nilsson oder Antonio patzten, wird doch Maroh nicht besser, oder ?

    Nein, aber besser/zuverlässiger als Antonio (und auch Nilsson) allemal!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Fassen wir mal ganz knackig zusammen:

    Wir haben Maroh abgegeben, weil man mehr als Bundesligadurchschnitt in der Innenverteidigung wollte.
    Jetzt würde man Bundesligadurchschnitt mit Handkuss nehmen.
    So schnell kann sich das ändern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Fassen wir mal ganz knackig zusammen:

    Wir haben Maroh abgegeben, weil man mehr als Bundesligadurchschnitt in der Innenverteidigung wollte.
    Jetzt würde man Bundesligadurchschnitt mit Handkuss nehmen.
    So schnell kann sich das ändern.


    Gut zusammengefasst susi. Ich nehme kandidat 4

  • Zitat von Dude


    Gut zusammengefasst susi. Ich nehme kandidat 4

    Da dich ja neuerdings der kleine Udo liebt musst du wohl oder übel ihn nehmen.
    :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Da dich ja neuerdings der kleine Udo liebt musst du wohl oder übel ihn nehmen.
    :mrgreen:


    Echt tut er das?
    Wollte aber erst mal bissi was mit totti anfangen :mrgreen:

  • Zitat von soerenrudi

    Quelle? :roll:

    Atzebgruber hat Recht: Sinngemäß war es so.

    Man hat Mister X = Abwehrchef in den Himmel gehoben & vorneweg gesetzt und auch Nilsson gepusht, ach ja, und dann war
    ja da auch noch Klose, der ja auch mehr dem grundsätzlichen Verteidigerprofil von Dieda entspricht.

    Tatsache ist, dass jeder besser geredet wurde und außer Klose kann keiner auch nur annähernd dem gerecht werden.
    An Marohs Stelle hätte ich da auch keinen Bock mehr gehabt den vorgelegten Vertrag zu unterschreiben :exclamation_mark:

  • Zitat von Flashy

    Atzebgruber hat Recht: Sinngemäß war es so.

    Man hat Mister X = Abwehrchef in den Himmel gehoben & vorneweg gesetzt und auch Nilsson gepusht, ach ja, und dann war
    ja da auch noch Klose, der ja auch mehr dem grundsätzlichen Verteidigerprofil von Dieda entspricht.

    Tatsache ist, dass jeder besser geredet wurde und außer Klose kann keiner auch nur annähernd dem gerecht werden.
    An Marohs Stelle hätte ich da auch keinen Bock mehr gehabt den vorgelegten Vertrag zu unterschreiben :exclamation_mark:


    Absoluter Blödsinn! Ihr spekuliert und spekuliert und spekuliert und hofft dass durch ständiges Wiederholen aus Spekulation Fakten werden.
    Kann ich auch: "Maroh kam am Tag der Unterschrift komplett nackt und reckte Hecking sein Hinterteil ins Gesicht bevor er auf Baders Schreibtisch drei Purzelbäume machte."
    Die Geschichte klingt abstrus? Ja, ist aber genau so viel oder wenig zu beweisen wie euer "der blöde Onkel Hecking hat dem lieben Herzblutclubberer Maroh gesagt, dass er doof ist."

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!