• Solide Partie. An ihm und Wolf kommt in der IV keiner vorbei, da Pino, wie heute gesehen, auf links gehört.

    Unsere Abwehr wahr letzte Saison mit Diekmeier, Maroh, Wolf und Pino unser Prunkstück.
    Warum Oe hier rotierte, ist für mich völlig unverständlich.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • versteh hier einige net
    warum hätte er denn nicht spielen sollen, falls diekmeier fit gewesen wäre?

    Oenning is ja net blind, er hat doch gesehn, dass seine IV gegen Leverkusen versagt hat und er es doch lieber bei Maroh belassen sollte.Außerdem denk ich hat sich Maroh im Training reingehängt...was soll denn dann mit Diekmeier zusammenhängen???

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    versteh hier einige net
    warum hätte er denn nicht spielen sollen, falls diekmeier fit gewesen wäre?

    Oenning is ja net blind, er hat doch gesehn, dass seine IV gegen Leverkusen versagt hat und er es doch lieber bei Maroh belassen sollte.Außerdem denk ich hat sich Maroh im Training reingehängt...was soll denn dann mit Diekmeier zusammenhängen???


    Ich denke, Oenning wollte ned die gesamte Viererkette umstellen. Drum war wahrscheinlich mit Diekmeiner - Wolf - Pinola - Judt geplant. Anders kann ich es mir auch ned vorstellen

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ja was denn - ich dachte, Maroh hat immer IV gespielt, warum sollte er da jetzt "reinrücken" - in der vor. Aufstellung war er jedenfalls nicht drin, aber das heißt ja eigentlich gar nichts.

    Ist schon so rehct, wies heute gelaufen ist - oder !?

    Nun ja, beim Spielaufbau wird er noch zulegen können - das kommt aber von Spiel zu Spiel !

    Klasse Import aus dem Schwabenländle, eben......

    NK.

  • also ich muss ehrlich sagen dass ich judt gestern besser fand als den dominic. eigentlich ist er mir nur einmal nach einer gelungenen grätsche aufgefallen. klar, in so einem spiel wo er wenig zu tun hat/gefordert wird muss er ja nicht auffallen. trotzdem verstehe ich die nörgler nicht die oe vorwerfen was passiert wäre wenn... denn wie gesagt der judt hat ja auch ein gutes spiel gemacht und es könnte ja durchaus eine option sein im nächsten spiel wieder ohne dennis aufzulaufen, auch wenn ich ihn in der bisherigen saison natürlich als einer der besseren empfunden habe.

  • Zitat von kinglui

    Solide Partie. An ihm und Wolf kommt in der IV keiner vorbei, da Pino, wie heute gesehen, auf links gehört.

    Unsere Abwehr wahr letzte Saison mit Diekmeier, Maroh, Wolf und Pino unser Prunkstück.
    Warum Oe hier rotierte, ist für mich völlig unverständlich.

    naja, prunkstück mit der rückrunde fast ohne gegentore war ja eigentlich: diekmeier - maroh - pino - bieler. wolf ist ja erst jetzt wieder richtig dabei, deswegen find ichs schon legitim, da zu wechseln, auch dass maroh als iv-ersatz für wolf auf der bank saß, fand ich nachvollziehbar, siehe bochum, wo wolf nach ner halben stunde raus musste. aber meine wunsch-4er-kette ist natürlich schon: diekmeier - wolf - maroh - pino, und davor kluge als 6er, und judt als notnagel für alles....

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Diesen Mann wollte der Trainer auf die Bank hocken...


    Lies sein Interview, dann weißt Du, dass er es eingesehen hat... im Gegensatz zu den Forumschreiberlingen :lol::lol::lol:

  • Ich würdige mal die Leistung von Maroh er wird viel zu selten wargenommen.Gewinnt fast immer 90% seiner zweikämpfe und da kann auch Pinola nicht mithalten.

  • Zitat von eibach

    Ich würdige mal die Leistung von Maroh er wird viel zu selten wargenommen.Gewinnt fast immer 90% seiner zweikämpfe und da kann auch Pinola nicht mithalten.

    Maroh wird seinen Weg machen. Davon bin ich 100%ig überzeugt. Er ist m.E. stärker als Wolf.

  • Zitat von eibach

    Ich würdige mal die Leistung von Maroh er wird viel zu selten wargenommen.Gewinnt fast immer 90% seiner zweikämpfe und da kann auch Pinola nicht mithalten.


    90% gewonnene Zweikämpfe hat in der Bundesliga niemand!

    Egal, er war überragend!
    Warum aber sollte Pino hier nicht mithalten können?
    Der war genauso überragend!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    90% gewonnene Zweikämpfe hat in der Bundesliga niemand!

    Egal, er war überragend!
    Warum aber sollte Pino hier nicht mithalten können?
    Der war genauso überragend!


    Pino und Maroh sind unsere beiden besten Defensivspieler. Wer das net sieht hat in meinen Augen vom Fußball keine Ahnung.

    Who's next?

  • Maroh macht das sensationell gut!
    Wenn man bedenkt, in welcher Klasse er bis vor kurzem noch gespielt hat, sind die Leistungen, die er abliefert, gar nicht hoch genug einzuschätzen.
    Für mich im Moment klar stärker als Wolf, der im Moment zu viele Fehler macht!

  • Zitat von Maggi

    Maroh macht das sensationell gut!
    Wenn man bedenkt, in welcher Klasse er bis vor kurzem noch gespielt hat, sind die Leistungen, die er abliefert, gar nicht hoch genug einzuschätzen.
    Für mich im Moment klar stärker als Wolf, der im Moment zu viele Fehler macht!

    Vollkommen richtig..... :hoch:

    Ich habe mal geschrieben, daß man mit Andy hinsichtlich seiner langen Verletzungszeit Geduld haben muß......

    Falls er jedoch auch in 4 - 5 Spielen nicht in die Spur kommt, sollte man es vielleicht ´mal Nordveit und Maroh in der Innenverteidigung probieren.....

  • Zitat von Maggi

    Maroh macht das sensationell gut!
    Wenn man bedenkt, in welcher Klasse er bis vor kurzem noch gespielt hat, sind die Leistungen, die er abliefert, gar nicht hoch genug einzuschätzen.
    Für mich im Moment klar stärker als Wolf, der im Moment zu viele Fehler macht!

    Absolut! Seine Grätschen sind eine Augenweide :lol::lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • zweimal saugeil gegen grafite geklärt. ein fels in der brandung.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!