• Zitat von Gschmarri

    ich bin schon geschockt, dass man überhaupt drüber nachdenkt. wenn karlsruhe ein paar euro geboten hätte, hätte man ihn dann verkauft ? scheint ja wirklich desaströs um unsere finanzen zu stehen.


    Ach du Scheisse, als ich das Gerücht gelesen hab' dachte ich, dass ist das Unwahrscheinlichste was ich in ner Weile gelesen hab! Jetzt war der da zum Probetraining, dass kann doch nicht der Ernst der
    Verantwortlichen sein?? :shock::shock::shock:

  • Zitat von Jersey

    Frag mich wie ein Reutlinger ernsthaft darüber nachdenkt nach Karlsruhe zu gehen :lol:

    Können eigentlich nur private Gründe sein. Die Kohle oder die sportliche Perspektive fallen ja wohl mal von vorneherein weg.

    Vielleicht hat er ja ne Hammer-Alte aus der Gegend dort klargemacht und möchte jetzt auch wirklich jede Nacht gemeinsam mit ihr verbringen. Wer weiß? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Domnic hat ne waschechte Nürnbergerin geangelt und wohnt dort auch mit ihr zusammen - das dürfte dort auch kein geheimnis sein...........

    Aber von seiner heimatbasis nach Karlsruhe sinds max. 1 Stunde, Nach Nürnberg einige mehr.

    Aber streng genommen müsste er Nürnberg die Treue halten, auch wenns mal nicht so gut läuft für ihn - die gaben ihm die Riesenchance - in Reutlingen wäre er verhungert.

    NK

  • domi denkt überhaupt nicht im geringsten an einen wechsel....

    hab ihn in Facebook angeschrieben und gefragt :lol:

    Zitat

    16:16 Dominic

    und das ich jetzt nicht spiele ist schade,aber ich muss einfach wieder auf meine chance lauern.und mit andy komm ich super klar,und nürnberg hat ihm viel zu verdanken,deswegen passt es schon.würd gern mit ihm zusammen spielen,aber die gegentore sprechen leider gegen uns )-:

  • Zitat von spud


    Ach du Scheisse, als ich das Gerücht gelesen hab' dachte ich, dass ist das Unwahrscheinlichste was ich in ner Weile gelesen hab! Jetzt war der da zum Probetraining, dass kann doch nicht der Ernst der
    Verantwortlichen sein?? :shock::shock::shock:

    Wahrscheinlich hatte er was Privates zu Hause zu erledigen - da hat halt der Hecking gschd "Bub, dann drainiers a mal beim KSC mieht, damit ned dick und rund zurück kumma dädsd... und mir erzhähln den ander was vom Probetraining, dousd aber bloß gscheid laffn mitdm Balln machsd des wie der Eiglo do, dann däna die dich a ned wulln, sou mach märs und gez vill Spaß bei der Familie, Bub!"

    Anders macht es ja wirklich gar keinen Sinn - überhaupt nicht :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wahrscheinlich hatte er was Privates zu Hause zu erledigen - da hat halt der Hecking gschd "Bub, dann drainiers a mal beim KSC mieht, damit ned dick und rund zurück kumma dädsd... und mir erzhähln den ander was vom Probetraining, dousd aber bloß gscheid laffn mitdm Balln machsd des wie der Eiglo do, dann däna die dich a ned wulln, sou mach märs und gez vill Spaß bei der Familie, Bub!"

    Anders macht es ja wirklich gar keinen Sinn - überhaupt nicht :mrgreen:

    der Hecking hat sich vielleicht schnell eingelebt .. spricht schon Urfränkisch :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    der Hecking hat sich vielleicht schnell eingelebt .. spricht schon Urfränkisch :mrgreen:

    ja wasd dou des ned? Castrop-Rauxel iss sou was von Urfänggisches Gebiet, aber hallo... :lol::dance: *pfeiff*

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wahrscheinlich hatte er was Privates zu Hause zu erledigen - da hat halt der Hecking gschd "Bub, dann drainiers a mal beim KSC mieht, damit ned dick und rund zurück kumma dädsd... und mir erzhähln den ander was vom Probetraining, dousd aber bloß gscheid laffn mitdm Balln machsd des wie der Eiglo do, dann däna die dich a ned wulln, sou mach märs und gez vill Spaß bei der Familie, Bub!"

    Anders macht es ja wirklich gar keinen Sinn - überhaupt nicht :mrgreen:

    hahahahaha :grinning_face::lol::hoch:

  • Zitat von Michi

    domi denkt überhaupt nicht im geringsten an einen wechsel....

    hab ihn in Facebook angeschrieben und gefragt :lol:


    Guter Jung!

    Allerdings wird er erfahren genug sein um zu wissen was er öffentlich sagt und was net :winking_face:

    Who's next?

  • Freilich, er hat aber gemeint das er defentiv sein Vertrag bis 2012 erfüllen werde, und wieso sollte er dann sowas dann sagen, dann hätte er lieber mal nix gschriem :lol:

  • Weiß schon jemand ob er tatsächlich die wichtige Vorbereitung auf das Hannover Spiel unterbrochen hat um in Karlsruhe vorzuspielen??????!?!?!?!

    Das kann doch bitte nicht wirklich stimmen.....

  • Zitat von koehler

    Weiß schon jemand ob er tatsächlich die wichtige Vorbereitung auf das Hannover Spiel unterbrochen hat um in Karlsruhe vorzuspielen??????!?!?!?!

    Das kann doch bitte nicht wirklich stimmen.....

    Woher kommt denn der Schmarrn?

  • Zitat von koehler

    Weiß schon jemand ob er tatsächlich die wichtige Vorbereitung auf das Hannover Spiel unterbrochen hat um in Karlsruhe vorzuspielen??????!?!?!?!

    Das kann doch bitte nicht wirklich stimmen.....

    Wie konnte er nur!??!? :yikes: Und dann das Spiel auch noch gewonnen! Also das geht nun wirklich nicht! Was erlaube Maroh? :schimpf:

    :wink:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von koehler

    Weiß schon jemand ob er tatsächlich die wichtige Vorbereitung auf das Hannover Spiel unterbrochen hat um in Karlsruhe vorzuspielen??????!?!?!?!

    Das kann doch bitte nicht wirklich stimmen.....


    Warum regst dich da jetzt auf, Tage nach einem gewonnenen Spiel? War er schlecht am Samstag der Dominic, war er müde und ausgelaugt, weil ihn die Karlsruher so rangenommen haben?

    Er hat doch ein gutes Spiel gemacht.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Findet ihr das ernsthaft gut wenn dem so war???

    Da gehts doch gar net drum ob er geut war, schlecht, ob gewonnen oder verloren wurde - das ist eine Prinzipiengeschichte.


    Wie kommuniziere ich denn eine positiven und ernsthaftigen Kampf um die Liga wenn ich meinen Innenverteitiger einfach mal weg schicke unter der Woche?
    Wie kommt das an im Club, bei den Spielern, im Umfeld und nicht zuletzt bei Maroh????

    Danach sollen alle das wieder aus dem Feuer holen?


    Leute das geht net - versteh mich da keiner?

    Das würde netmal bei uns in der Kreisliga gehen!

  • @ köhler

    Du keiner von uns weiß etwas genaues und ob das überhaupt stimmt. Warum also sollten wir uns jetzt verrückt machen und wieder tagelang an einem Spieler rumkritisieren der am Samstag ein gutes Spiel gemacht hat und auch sonst ein guter Kerl ist.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von koehler


    Leute das geht net - versteh mich da keiner?


    Doch, und vor allem geht das nicht, wenn es sich um unser größtes Abwehrtalent handelt. Hat mich schon ziemlich geschockt, als ich davon gelesen habe.

  • muss der clubkatz aber recht geben.

    keiner weiss, ob an der geschichte wirklich was dran ist. es lohnt sich also eigentlich nicht, sich den kopf darueber zu zerbrechen.

    sollte sowas wirklich praktiziert werden, ist doch klar, dass dies ganze eine verfahrensweise darstellt, die unter aller sau ist. braucht man denk ich nicht extra zu betonen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!