• das is doch schmarrn, man könnte genauso gut behaupten ohne maroh wärens schon mehr gegentore, das es nur vier gegentore wegen seinem mitwirken waren?

    äußerst hypothetisch das ganze. Aber irgendwas muss man wohl immer finden... :rain:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • facebookzoup926csn.png

    Wie es aussieht, will er selbst verlängern (ist auf der Facebook-Pinnwand seiner. von ihm selbst geführten, Dominic Maroh-Facebook-Seite)

  • Zitat von Austa - FCN

    facebookzoup926csn.png

    Wie es aussieht, will er selbst verlängern (ist auf der Facebook-Pinnwand seiner. von ihm selbst geführten, Dominic Maroh-Facebook-Seite)

    Gefällt mir :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Austa - FCN

    facebookzoup926csn.png

    Wie es aussieht, will er selbst verlängern (ist auf der Facebook-Pinnwand seiner. von ihm selbst geführten, Dominic Maroh-Facebook-Seite)


    haha net schlecht :unerd:

    Who's next?

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ndler-1.1871779


    Das klingt doch sehr positiv. Klingt nicht unbedingt nach Abschied :slightly_smiling_face:

    Zumindest von Seiten des Vereins....

    Denke aber auch, das Maroh beim Glubb wieder etwas positiver in die Zukunft blickt. Würde mich persönlich sehr freuen, wenn Maroh auch über diese Saison hinaus für uns spielen würde :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Veteran

    http://www.bild.de/sport/fussball…25790.bild.html

    hier noch ne Nachricht die in die Richtung geht.... :hoch:

    Was musste alles an Ausfällen passieren, dass Maroh endlich seine Chance bekam. Am Ende war seine Aufstellung nicht mehr zu vermeiden, weil keine Alternativen mehr da waren. Schon ein hartes Schicksal für ihn, das hatte er nicht verdient.

    Ich rechne es ihm hoch an, dass er geduldig war und seine Chance eindrucksvoll genutzt hat. Wenn man jetzt mit ihm verlängern kann, sollte man das schnell tun....

  • Eine Verlängerung mit Maroh (um 3 Jahre) finde ich sehr wichtig. Am besten gleich!
    Ist in der neuen Saison laut aktuellem Stand IV Nr. 1.
    Hr. Bader, bitte handeln! Sofort!

  • Da soll sich der Bader aber bitte nicht lumpen lassen, bei dem neuen Vertrag für Maroh. Nicht dass ihn sich doch noch ein anderer schnappt. Gute Innenverteidiger sind derzeit sehr begehrt!
    Die vierte Position in der IV kann man, denke ich, unbesorgt aus dem eigenen Nachwuchs rekrutieren. Dafür muss kein Geld ausgegeben werden.
    Kohle lieber in die Spielstärke investieren!

  • Für die neue Saison hast du im Moment ja nur 2 IV, plus Nilson, der ständig verletzt ist.
    Dann einer aus der 2. mit hochziehen, und noch einen Perspektivspiel holen. Aber aber von der Planung schon Minimum.

  • Zitat von Veteran

    http://www.bild.de/sport/fussball…25790.bild.html

    hier noch ne Nachricht die in die Richtung geht.... :hoch:

    Zitat

    Maroh mauserte sich zum Leistungsträger. Bader: „Ist doch naheliegend, dass man mit so einem dann auch verlängern will.“ Auch, weil im Sommer Philipp Wollscheid für sieben Millionen nach Leverkusen wechselt.

    Bader: „Für ihn suchen wir einen Nachfolger. Dazu Maroh, Klose und Nilsson – und wir sind gut aufgestellt.“

    Sehr gut, dann hätten wir 3 IVs denen ich die Buli zutraue + Pelle, wo man nicht weiß ob man mit ihm rechnen kann oder nicht + Nachwuchsabteilung.

    Acha Geht doch mal auf den Link und klickt in genau diesem letzten Satz Klose an^^ :schaem:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von chesserio

    Dominic maroh ist ein gutes Beispiel dafuer, dass das todschlagargument "hat im Training nicht ueberzeugt" nicht immer die ideale Loesung ist...

    nö. hatte durchaus auch seine Durchhänger. Letztlich verdient gegen Klose, den ich auch noch nicht abgeschrieben habe, durchgesetzt. Dass Training alleine nicht immer das entscheidende Aufstellungskriterium ist gut und schön, aber als Paradebeispiel fällt mir da eher Bunjaku ein, der im Training ja laut Hecking gute Leistungen zeigte und deshalb desöfteren gebracht wurde.
    Gleichzeitig trainieren wir aber nicht zum Spaß. Einsätze muss man sich verdienen und das Training dient zu mehr als nur dazu, um den aktuellen Leistungsstand beurteilen zu können.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!