• Zitat von Manni_der_Libero

    Dominic Maroh wird morgen das entscheidende 1:0 gegen die Bauern machen
    und den Vertrag um 4Jahre bei uns verlängern!

    :glubb::fahne::bengalo:

    war wohl eher umgekehrt! Er hat das entscheidende 0:1 verursacht.

  • Gegen die Bauern 90 Minuten fehlerfrei zu spielen, ist schwer.
    Wenn unsere Offensiv-Versager mal was zustande bringen würden, würde ein Gegentor nicht immer den Genickbruch bedeuten.

  • Aber sonst doch tadellos - oder !?

    Als Verteidiger macht man halt auch mal einen Fehler - wie viele machen denn die Stürmer, die das Tor nicht treffen oder gar nicht finden...!!!???
    Und das ist dann eben Pech.

    C.

  • Zitat von Totti

    Na "zum Glück" wars er und kei andrer, bei den meisten hätts etz aber a Gwitter gegeben.

    Echt nicht falsch verstehen jetzt. Ich finde Maroh immer noch recht gut als IV und sollte auch bleiben, aber schon in Stuttgart beim Gegentor nicht gut ausgesehen und heute wieder - da kann er glück haben das er FB-Maroh ist, ein anderer hätte wohl kein "aber sonst tatellos" erhalten.

    Gut finde ich -> Kopf frei bekommen und wieder back to Leistungsstarker Maroh!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von daylight

    Klar war der Pass net toll, aber warum muss Rapha auch immer nach vorne abprallen lassen?

    Ach ja, Raphael ist an allem immer Schuld.... Maroh hat heute zwei ganz kapitale Böcke geschossen. Beim 0:1 und so in der 85. Herum genau noch einmal die gleiche Situation als dann Gomez grandios vergeigt hat. Vielleicht sollte er mal langsam lieber den Vertrag unterschreiben. Als Clubspieler sollte man sich nicht überschätzen.

  • Zitat von daylight

    Klar war der Pass net toll, aber warum muss Rapha auch immer nach vorne abprallen lassen?

    Schäfer hält aus 8 Metern gegen einen frei durchgebrochenen Stürmer und ist dann Schuld dass der Abpraller reingeht ?
    Gehts noch ?

  • Zitat von hankkann

    Schäfer hält aus 8 Metern gegen einen frei durchgebrochenen Stürmer und ist dann Schuld dass der Abpraller reingeht ?
    Gehts noch ?

    Also den Ton von dir übergeh ich jetzt einfach mal weil sonst das Niveau ziemlich sinken würde.
    Der Abpraller ist direkt beim Robben gelandet der dann schön einschießen konnte.
    Zudem habe ich nicht gesagt das der Rapha dran schuld ist, ich habe lediglich was angemerkt was mir immer vermehrt auffällt bei Ihm, rausfausten und abprallen lassen.