• Zitat von Glubbbiggi

    bitte nicht verlängern, was er im Aufbauspiel für Defizite hat, ist nicht profifußballreif

    Woher kommstn du eigentlich rausgekrochen? So viel undifferenziertes Geblubber erlebt man selbst hier ned oft.

  • Zitat von daylight

    Klar war der Pass net toll, aber warum muss Rapha auch immer nach vorne abprallen lassen?

    Komm.....was soll Schäfer denn bei dem Ribery Schuß denn machen ! Da war ich froh, daß der den überhaupt hielt !

    Nein, dieser dusselig Fehlpass Maroh`s in der Vorwärtsbewegung, war das Entscheidende....und noch dazu völlig unbedrängt und unnötig !

  • Pokert mir etwas zu lange der Maroh. Mir kann niemand erzählen, dass einem sowas nicht doch etwas zumindest beschäftigt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Stimmen zum Spiel:
    Dominic Maroh: „Wir haben heute ein gutes Spiel gemacht und alles ins Spiel reingeworfen. Mit Glück können wir auch ein Tor machen. Leider wurde in einer Sekunde die Entscheidung getroffen, so gewinnen die Bayern mit 1:0. Das ist sehr schade! Am Ende sind es leider die Punkte, die zählen. Wir müssen unsere Leistung endlich in Tore umwandeln. Aber so bleibt es weiterhin spannend.“

    Hallo Herr Maroh, irgendwas fehlt in diesem Statement :roll:
    wie wärs mit wenigstens einem klitzekleinen Satz der Selbstkritik dafür dass Sie mit Ihrem haarsträubenden Fehlpass das Gegentor verschuldet haben?

    :?

  • Sportal meint:


    Maroh, D. : 5
    Lange mit einem souveränen Auftritt; brachte seine Elf dann mit seinem kapitalen Aussetzer vor dem 0:1 auf die Verliererstraße. In der Folge mit weiteren, wenn auch weniger gravierenden Fehlern bei Münchner Konterangriffen.

    Clubabend

  • Zitat von Clubabend

    Sportal meint:


    Maroh, D. : 5
    Lange mit einem souveränen Auftritt; brachte seine Elf dann mit seinem kapitalen Aussetzer vor dem 0:1 auf die Verliererstraße. In der Folge mit weiteren, wenn auch weniger gravierenden Fehlern bei Münchner Konterangriffen.

    Clubabend

    Korrekt und zutreffend die Benotung.
    Unter souverän verstehe ich allerdings etwas anderes. Für den Spielaufbau nur bedingt zu gebrauchen. Aber von dieser Sorte haben wir noch mehr. Mangels Alternative wird er zur Zeit einfach benötigt.

  • Hat einen gebrauchten Tag erwischt.

    Ungewöhnlich die Leistung von Maroh am Samstag. Es wird interessant sein,
    zu beobachten, wie er sich nächsten Samstag präsentiert. Nach der Sperre
    von Wollscheid wird er noch wichtiger sein.

  • Also ich will mal den Maroh nicht so im Regen stehen lassen.
    Klar, sein Fehler fuehrte zum Tor der Drecks-Bauern und hat uns wahrscheinlich wichtige Punkte gekostet.
    Aber dass jetzt alle auf ihn eindreschen finde ich nicht angebracht.
    Er war in der Rueckrunde einer der besten Spieler und eine Saeule in der Abwehr und hat mich mehr als einmal absolut ueberzeugt.
    Dass er gerade gg. die Bauern seinen wirklich ersten kapitalen Fehler machte, ist mehr als aergerlich, aber ihn deshalb so anzugehen find ich nicht in Ordnung.
    Jeder macht mal einen Fehler, nur aus Fehlern kann man noch besser werden.
    Deshalb Kopf hoch Maroh und lass dich nicht unterkriegen.
    Fuer mich bist du eine absoluter Leistungtraeger und aus der Startelf nicht wegzudenken.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • egh. Jajaja und er war auch in anderen Spielen gut und wichtig. Aber eben in dem gegen die Bauern - in der Szene und den darauf folgenden - nicht. Man muss nicht ständig und jedes mal wenn Kritik (zurecht!) geübt wird, zwanghaft versuchen die Waagschalen auszubalancieren... :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von malvan

    Deshalb Kopf hoch Maroh und lass dich nicht unterkriegen.
    Fuer mich bist du eine absoluter Leistungtraeger und aus der Startelf nicht wegzudenken.

    :hoch: Den Leihspielern werde ich im Gegensatz zu letzter Saison diesmal keine Träne nachweinen.
    Maroh muss bleiben!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der Fehler vom Maroh am Samstag war genauso entscheidend wie der Patzer vom Klose in der Hinrunde gegen Freiburg (Erinnerungshilfe).

    So etwas ist Scheiße, passiert aber nun einmal ab und an.

    Problematisch wird das nur, wenn es zu oft passiert. Mund abputzen und weiter.

  • Zitat von Stich

    Der Fehler vom Maroh am Samstag war genauso entscheidend wie der Patzer vom Klose in der Hinrunde gegen Freiburg (Erinnerungshilfe).

    So etwas ist Scheiße, passiert aber nun einmal ab und an.

    Problematisch wird das nur, wenn es zu oft passiert. Mund abputzen und weiter.

    Stimmt
    problematisch wird, wenn man Spieler dafür fertig macht, die eigenen Lieblinge aber dann "oh, er ist aber so wertvoll" weitergelobt werden

    Edit sagt:
    Mir geht es dabei gar nicht um Maroh direkt, das ist bei vielen Spielern hier so!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ich hab mal ein paar EUR fürs Phrasenschwein :lol:

    fehler gehören zum fußball dazu und die mannschaft gewinnt und verliert zusammen.

    wenn didavi oder chandler bei einem vielversprechenden konter der ball versprinngt, ist das ähnlich entscheidend, wie der fehler von maroh der zum gegentor führt

    er darf sich davon nur nicht dauerhaft so verunsichern lassen, wie er offensichtlich danach war. (fehler vor gomez lattenkopfball)

    aber dazu ist der trainer da, das entweder zu verhindern oder zu reagieren wenn er es merkt

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Habs gestern Abend noch ein paar Mal nach Aufzeichnung per Standbilder aus bayern3 angeschaut - er schob den Ball ja nur ein paar wenige Meter direkt vor Gegners Füße - einfach ein mentaler Aussetzer, wie er jedem passieren kann.

    Die beste Egalisation wäre ein Kopfballtor im nächsten Spiel, nach einem Eckstoß....ich denke, er wird sich entspr. "programmieren".

    C.

  • Zitat von Clubabend

    Habs gestern Abend noch ein paar Mal nach Aufzeichnung per Standbilder aus bayern3 angeschaut - er schob den Ball ja nur ein paar wenige Meter direkt vor Gegners Füße - einfach ein mentaler Aussetzer, wie er jedem passieren kann.


    Eine Klose hat man für sowas hier in der Luft zerissen!

    Sollte man sich mal fragen ob man dem Herren net vielleicht unrecht getan hat.

    Who's next?

  • Dass Fehler passieren ist klar und einfach nur menschlich (3 Euro ins virtuelle Phrasenschwein), wichtiger ist wie die einzelnen Spieler damit umgehen.
    Klose hat es damals ja richtig aus der Bahn geworfen, ich hoffe inständig, dass das bei Maroh anders ist.
    Er ist in unserer momentanen Situationen ein sehr wichtiger Spieler.
    Er mag kein fehlerfreier Überkicker sein, aber für unsere Ambitionen ist er sicherlich ausreichend.
    Abhaken und weitermachen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt