• Hm. Irgendwie will mir bei dem Gedanken Nilsson + Maroh gegen Freiburg keine richtige Vorfreude aufkommen. Klar haben wir keine anderen Alternativen (außer Klose), aber ich denke Maroh profitiert in der Regel schon sehr von Wollscheid. Wiederum kann man das Spiel gegen Freiburg schon mal als Ausblick für die kommende Saison sehen (bezgl. IV), obwohl das Spiel eigentlich zu wichtig ist für solche "Experimente". Aber was bleibt uns anders übrig...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Weiß nicht, in welchem Fitnesszustand Nillson ist. Aber mal vorausgesetzt, er ist fit, dann muss
    er am Samstag beweisen, dass man sich auf ihn verlassen kann. Sonst kann man das von vorne herein vergessen für nächste Saison.
    Klose könnte man durchaus auch nochmal bringen. Er ist ja kein Blinder. Vielleicht gibt ihm ein Einsatz mal neues Selbstvertrauen.

    Zu Maroh : das kann man nur hoffen, dass ihn der Fehler gegen die Bauern nicht aus der Bahn wirft. Denke aber er schüttelt das ab.

  • Hat er nicht vor 2 Jahren in Freiburg ein sensationelles Eigentor fabriziert?
    Ich hoffeer hat das vergessen.
    Wir brauchen einen starken Maroh!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Hat er nicht vor 2 Jahren in Freiburg ein sensationelles Eigentor fabriziert?
    Ich hoffeer hat das vergessen.
    Wir brauchen einen starken Maroh!

    Im selben Spiel hat er aber noch für uns getroffen. Hat aber nur zum 1:2 Anschlusstreffer gereicht.

  • Zitat von Austa - FCN

    Im selben Spiel hat er aber noch für uns getroffen. Hat aber nur zum 1:2 Anschlusstreffer gereicht.

    Na immerhin weiß dann wenigstens einer von unseren Helden wo im Freiburger Stadion das Tor steht. :lol:

  • Zitat von lac

    Hm. Irgendwie will mir bei dem Gedanken Nilsson + Maroh gegen Freiburg keine richtige Vorfreude aufkommen. Klar haben wir keine anderen Alternativen (außer Klose), aber ich denke Maroh profitiert in der Regel schon sehr von Wollscheid. Wiederum kann man das Spiel gegen Freiburg schon mal als Ausblick für die kommende Saison sehen (bezgl. IV), obwohl das Spiel eigentlich zu wichtig ist für solche "Experimente". Aber was bleibt uns anders übrig...

    Maroh hat schon zuverlässig gespielt, als Wollscheid nocht nicht da war. Mir hat es damals schon gut gefallen wie er die Bälle geklärt hat.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von daylight

    :shock: Grad mal bei der AZ angerufen, aber mein Kumpel ist leider nicht in der Redaktion.
    Da bin ich ja mal gespannt, ob sie wieder heisse Luft aus ihrem Pressearsch blasen, oder ob da schon was fest steht. :cmon:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Du hast schon recht Danny.
    Aber mir wäre es lieber wenn etz alle einfach mal die Klappe halten.
    Diese Verprechen und Kundtuungen in den Medien brauchen wir gar net.

    Ich glaube, nein ich bin überzeugt, dass jeder Spieler sein bestes geben wird. Aber das muss mir net die halbe Mannschaft Woche um Woche in den Medien erzählen. Zumal sie nur wieder Futter für die Kritiker liefern wenns in die Hose geht.

    Who's next?

  • >> Ja, man sollte schon mit einem gewissen Anspruchsdenken nach Freiburg fahren, sonst kann man gleich zuhause bleiben und die Punkte mit der Post schicken.

    Was mir aber inzwischen leicht auf den Sack geht ist es, diese Ansprüche immer vorher in den Zeitungen zu formulieren und dann keine Taten folgen zu lassen. Beispiele gefällig?

    Hecking: "Uns wird von denen da hinten niemand mehr einholen!"
    Chandler: "Die Bayern kochen auch nur mir Wasser!"
    Pekhart: "Gegen München mache ich ein Tor!°

    Alles nur leere Worte! Und jetzt der Pelle!

    :cry:

    Und wenn es am Samstag wieder schief geht, kommt der nächste, von dem man am Montag lesen kann: "Jetzt müssen wir uns die in Feiburg verlorenenen Punkte eben gegen Schalke wieder holen!"

    Mein Vorschlag: einfach mal die Klappe halten und auf dem Platz Taten folgen lassen! <<

    Ja, ja gestern wars der Nilsson, heute ist es der Maroh. Sindn wir edds damit durch oder fehlen noch ein paar, die noch nichts gesagt haben?

  • Sämtlich von dir zitierten Aussagen sind weder schlimm noch überheblich noch sonst was.

    Wenn die Aussage das wir in Freiburg gewinnen können jetzt schon als überheblich eingestuft wird dann frag ich mich scho langsam. Wenn die null steht sind drei Punkte drin. Wo ist da das Problem.
    Jedesmal wird die scheiße aus dem Verdummungsmagazin nr. 1 zitiert, die drei Aussagen die zwischen der ganzen Plakativen scheiße stehen werden dann nochmal filetiert und dann wird sich drüber aufgeregt.
    Haben wir keine anderen sorgen?

  • Zitat von putzi

    Sämtlich von dir zitierten Aussagen sind weder schlimm noch überheblich noch sonst was.

    Wenn die Aussage das wir in Freiburg gewinnen können jetzt schon als überheblich eingestuft wird dann frag ich mich scho langsam. Wenn die null steht sind drei Punkte drin. Wo ist da das Problem.
    Jedesmal wird die scheiße aus dem Verdummungsmagazin nr. 1 zitiert, die drei Aussagen die zwischen der ganzen Plakativen scheiße stehen werden dann nochmal filetiert und dann wird sich drüber aufgeregt.
    Haben wir keine anderen sorgen?

    Und sämtliche oben angeführten Aussagen sind in die Hose (die von Hecking erst zum Teil) gegangen. Und nachher lachen sich alle wieder schlapp, weil der Glubb bzw. die Spieler den Mund zu voll genommen haben.

    Und ausserdem steht da nicht, dass wir in Freiburg gewinnen KÖNNEN, sondern dass wir in Freiburg gewinnen WERDEN, WENN die Null steht.

    Und nein, @ chesserio, ich werde nicht die Seiten wechseln. :wink:

  • Pekhart verspricht ein Tor, Maroh verspricht die Null,... alles fürn Arsch...

    Klappe halten und siegen, fertig!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Pekhart verspricht ein Tor, Maroh verspricht die Null,... alles fürn Arsch...

    Klappe halten und siegen, fertig!

    allerdings wette ich einen Hunni, wenn er den Abstieg verspricht, dass es auch genauso
    eintrifft ...Der Club is a Depp :wall:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Karbbfm

    Und sämtliche oben angeführten Aussagen sind in die Hose (die von Hecking erst zum Teil) gegangen. Und nachher lachen sich alle wieder schlapp, weil der Glubb bzw. die Spieler den Mund zu voll genommen haben.

    Und ausserdem steht da nicht, dass wir in Freiburg gewinnen KÖNNEN, sondern dass wir in Freiburg gewinnen WERDEN, WENN die Null steht.

    Und nein, @ chesserio, ich werde nicht die Seiten wechseln. :wink:

    Find ich gut das du nicht die Seiten wechselst!

    Erstens intressiert ein Interview mit Maroh außerhalb des Nürnberger gebietes keine alte Sau. Oder denkst du in München ham die nix bessers zu berichten (zB. Neuer und seine neue Schickeria Bettwäsche) als über unseren IV?
    Wahrscheinlich war dieses Interview zwei Fragen auf dem Weg von der Kabine zum Trainingsplatz und der Wichser von der Bild macht wieder ne Schlagzeile draus. Sorry ich finds lachhaft wegen so einem Blödsinn die eigenen Spieler zu kritisieren. Wenn die Leistung auf dem Paltz stimmt, und das haben sie in den letzten Wochen (ausnahme WOB) werden sich auch die Ergebnisse wieder einstellen.

  • ich weiss gar net, was ihr alle habt? zu oennings zeiten waren wir mit kaum einer mannschaft auf augenhöhe, das war scheisse! jetzt wollen wir in freiburg gewinnen und das ist auch wieder nicht recht :wall: ist doch ok, wenn er sagt daß wir gewinnen wenn die null steht! aweng ein selbstbewusstsein sollte schon sein.

    :fahne: Section South East Asia