• Wieviele Torschüsse hatte er heute? Kam mir so vor als ob er bei jeder gefährlichen Aktion mit dabei war (naja vom tatsächlichen Siegtreffer mal abgesehen). Trotzdem hinten alles aber auch alles dicht gehalten. Ganz stark, vielen Dank und lass dich mal schön feiern!

    //edit: ok, bundesliga.de sagt 2 Torschüsse... hmm :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Wieviele Torschüsse hatte er heute? Kam mir so vor als ob er bei jeder gefährlichen Aktion mit dabei war (naja vom tatsächlichen Siegtreffer mal abgesehen). Trotzdem hinten alles aber auch alles dicht gehalten. Ganz stark, vielen Dank und lass dich mal schön feiern!

    //edit: ok, bundesliga.de sagt 2 Torschüsse... hmm :slightly_smiling_face:

    Waren am Ende dann doch ein bisschen mehr Torschüsse. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Eine ganz souveräne Leistung. Selbst die Szene nach eigenem Fehler als er den Ball zurückerobert hat. Macht einfach Spass ihm derzeit hinten zuzusehen.

    Alles Gute Grätsche! Vlt. gabs vom Bader heute ja auch noch ein Geschenk in Form von Papier?!?!!?!?!

  • Zitat von Topf

    In den ersten vier Wörten drei (Rechtsschreib-)Fehler - Respekt Jannik

    hahaha in den ersten vier Wörten sososo :wall:

    des is halt scho a crux mit den Wörten, gell? :schaem:

    Friedrich, da hast Du Dir ein Eigentor geschossen (das sind jetzt 8 Wörte ohne Fehler). :winke:

  • Zitat von mifupa

    Hat laut Kicker das 1.Vertragsangebot abgelehnt...

    oooh,.. :-o bietet etwa Cottbus jetzt mit ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nein, weil er dem Frieden nicht traut und in der Vergangenheit auch plötzlich wieder draußen war und keine Chance hatte.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Hat laut Kicker das 1.Vertragsangebot abgelehnt...

    ...was man auch verstehen kann. Maroh ist eindeutig in der besseren Verhandlungsposition. Er hat auch lange genug still gehalten.

    Der Kicker hat ihn zum Mann des Spiels gekürt. Freut mich für ihn.

  • Zitat von chesserio

    Das ist scheisse!
    2 IV der Qualität von Wollscheid und Maroh zu ersetzen, ist eine Mammutaufgabe..

    Eigentlich unlösbar.

  • Aber dem Dominic muss aber auch klar sein, dass der Hecking mit Sicherheit keine Freifahrtsscheine ausstellen wird.
    Auch in der nächsten Saison muss er sich den Stammplatz erneut erkämpfen. Allerdings sehe ich den Dominic gegenüber den
    anderen Innenverteidigern in Vorteil. Er hat bewiesen, dass er konstant gute Leistungen bringt. Wenn Hecking ihm vermitteln kann,
    dass er gute Chancen hat Stammverteidiger zu werden, dann wird er auch bleiben. Um die Kohle wird es dabei nicht gehen, denk ich mal.

  • Zitat von ThePunisher84

    Aber dem Dominic muss aber auch klar sein, dass der Hecking mit Sicherheit keine Freifahrtsscheine ausstellen wird.
    Auch in der nächsten Saison muss er sich den Stammplatz erneut erkämpfen. Allerdings sehe ich den Dominic gegenüber den
    anderen Innenverteidigern in Vorteil. Er hat bewiesen, dass er konstant gute Leistungen bringt. Wenn Hecking ihm vermitteln kann,
    dass er gute Chancen hat Stammverteidiger zu werden, dann wird er auch bleiben. Um die Kohle wird es dabei nicht gehen, denk ich mal.

    Nö, sicher nicht...

  • Ich hoffe, dass die Vorstellungen von Verein und Dome hinsichtlich "Wertschätzung" nicht zu weit auseinander liegen.
    Wäre wirklich ein Jammer, wenn Wollscheid UND Maroh am Ende der Saison weg wären. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der Club wäre blöd gleich mit einem Megagehalt an zu rücken und Maroh wäre mit seinen Leistungen und dem Vertragsende auch nicht schlaueste gleich das 1. Angebot anzunehmen. Ich hoffe man einigt sich, zwei IV ersetzen macht genauso viel Spaß wie zwei Mittelfeldspieler zu ersetzen. Nur wie man diese Saison sieht ist die Sattelfeste Abwehr noch wichtiger.

    'Ce la wie. Das wars'