• Zitat von Manni_der_Libero

    wenn du zufrieden bist mit Per Nilsson und Klose , evtl. Mister X aka Wundertüte
    dann viel Spaß damit Mr. Farm King

    Kannst gerne deine persönlichen Dinge stecken lassen !!!

    Und wenn schon, lerne lesen!

    Wenn du meinen obigen Text interpretierst das ich mit Nilsson/Klose zufreiden wäre, bitte dein Problem wie du so was schaffst.

    Aber ich tippe noch mal ganz langsam was ich meinte!

    Wenn sich Maroh öffentlich bekennt, klatscht man beifall ...wenn Bader/Hecking sich öffentlich zu ihm bekennen nimmt man das nicht war.

    Hast du dazu was zu sagen? Wenn ja dann los... wenn nein, dann gut.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Anaerob

    Sagt ja niemand, dass das Wolle allein war, Marohs Leistungen waren gut, ich hätte ihn auch gern nächste saison hier gesehen ... aber mir gehen eben dieses einseitigen und wie ich finde vor allem auch vorschnellen Reaktionen gegen den Strich ... jetzt klagen alle über ne IV Klose/Nilsson ... woher wisst ihr, dass die so aussieht? Wir haben heut den letzten Spieltag der aktuellen Saison!! Korcsmar wird hier schlecht geredet, habt ihr den alle schonmal gesehen? Haben wir nicht auch nen Jungen aus Schalke geholt? Wer sagt, dass hier niemand mehr geholt wird? Dass da grad ne Baustelle in der IV ist wird auch Bader/Hecking klar sein, aber sie haben noch genug zeit darauf zu reagieren ...

    es geht doch nicht darum
    mit Wollscheid verlieren wir unseren Abwehr-Chef
    Maroh ist nicht der perfekteste...hat aber bewiesen, dass er in der Buli bestehen kann und das nicht
    über 1-2Spiele...sondern darüber hinaus!
    Das ist für mich Beweis genug. Da muss ich nicht als Verein noch ein grösseres Loch reissen in die Innenverteidigung...
    Klose/Nilsson habe ich zusammen nie spielen sehen, allein das ist für mich risikobehafteter als ein Baustein Maroh

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • es soll ab und zu vorkommen das man sich mit neuverpflichtungen verbessert, da sei die frage erlaubt warum man da so an einem guten aber limitierten spieler hängt ?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • ja etwas sag ich noch
    wenn sich ein Spieler zum Verein bekennt...und die oberen Mäzen das ebenso zu verstehen geben,
    dann ist für mich die logische Schlußfolgerung --> EINIGUNG (und nicht :winke: )

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von clubbaer

    es soll ab und zu vorkommen das man sich mit neuverpflichtungen verbessert, da sei die frage erlaubt warum man da so an einem guten aber limitierten spieler hängt ?

    das ab und zu stört mich an deiner Aussage
    und gibt auch die Antwort wieso ich eher an Maroh hänge :wink:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    das ab und zu stört mich an deiner Aussage
    und gibt auch die Antwort wieso ich eher an Maroh hänge :wink:

    wer nicht wagt, der nicht gewinnt

    wer immer das tut was er immer tut, wird immer das bleiben was er immer war :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Manni_der_Libero

    mit maroh hätten wir mit Sicherheit auch 4 kassiert
    weg mit ihm

    das nenne ich wahre größe :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Manni_der_Libero

    es geht doch nicht darum
    mit Wollscheid verlieren wir unseren Abwehr-Chef
    Maroh ist nicht der perfekteste...hat aber bewiesen, dass er in der Buli bestehen kann und das nicht
    über 1-2Spiele...sondern darüber hinaus!
    Das ist für mich Beweis genug. Da muss ich nicht als Verein noch ein grösseres Loch reissen in die Innenverteidigung...
    Klose/Nilsson habe ich zusammen nie spielen sehen, allein das ist für mich risikobehafteter als ein Baustein Maroh

    Korrekt, wir verlieren den Abwehrchef und es wurde angekündigt dafür Ersatz zu holen ... schon allein dadurch kann man davon ausgehen, dass die IV eher nicht Nilsson/Klose heißen wird ... jetzt geht Maroh auch noch, auch da wurde schon gesagt, dass man dann dafür auch noch Erstaz benötigen wird, also kann man davon ausgehen, dass noch 2 IV kommen werden ... aufregen kann man sich zurecht, wenn sich in der Sommerpause nix tut oder es die klare Aussage geben würde, dass man mit Klose/Nilsson plant ...
    Und ich sehe auch nicht, warum da unbedingt der Verein das Loch reist,wie gesagt, niemand von uns war bei den Verhandlungen dabei und Maroh hatte scheinbar einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen ... wer weiß, was er (oder sein Berater) auf einmal noch gesagt haben, damit Bader ins grübeln gekommen ist ... du hast ja selber gesagt, keiner von uns war dabei :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Baruse

    6 Gegentore in 2 Spielen ohne Maroh
    noch Fragen?

    portraet_lindgren_affe_g.jpg


    nööööö ...... :frowning_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Exilfrange

    Pro Maroh :hoch:
    Halten den Mann!

    Er hätte doch nur seinen Vertrag unterschreiben müssen. Er WILL hier nicht mehr bleiben.

  • Zitat von Hansen

    Er hätte doch nur seinen Vertrag unterschreiben müssen. Er WILL hier nicht mehr bleiben.

    Laut kicker wollte er, aber Bader wollte Bedenkzeit!

    Zeit sich zu entschuldigen, würd ich mal sagen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    Zeit sich zu entschuldigen, würd ich mal sagen!

    Zitat

    Bader wollte im Falle einer Zusage Marohs dennoch ein paar Tage darüber nachdenken - kein Vertrauensbeweis.

    So sieht es zumindest Maroh, der sich im Kampf um einen Platz in der Innenverteidigung nicht wieder hinten anstellen wollte.

    Das kommt unbestätigt von der Maroh-Seite.


    PS: Ich will hier nicht Maroh bashen, aber dieses undifferenzierte nur der Verein ist schuld, langweilt mich dermaßen. So nach dem Motto: Bader und Hecking wollen ja nur das schlechteste und wir sind mit Glück auf Platz 10 gelandet.

    Einmal editiert, zuletzt von Hansen (5. Mai 2012 um 17:34)

  • Zitat von Exilfrange

    Laut kicker wollte er, aber Bader wollte Bedenkzeit!

    Zeit sich zu entschuldigen, würd ich mal sagen!

    Entschuldigen wofür?? Weißt du warum Bader noch mal nachdenken wollte? keiner hier hat nen Plan, alles beruft sich auf diesen einen Artikel, in dem Bader kein einziges mal wörtlich zitiert ist, das wird nur Maroh, womit dieser Artikel auch recht einseitig wird ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Hansen

    Das kommt unbestätigt von der Maroh-Seite.

    Was aber irgendwie keinen Sinn macht, oder?

    Er soll einen Vertrag haben wo alles drin und dran steht, ihn Unterschreiben und dann soll der Manager noch mal nachdenken wollen?

    Das passt überhaupt nicht zusammen, oder wie soll man sich das vorstellen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen