• Zitat von kop

    Was aber irgendwie keinen Sinn macht, oder?

    Er soll einen Vertrag haben wo alles drin und dran steht, ihn Unterschreiben und dann soll der Manager noch mal nachdenken wollen?

    Das passt überhaupt nicht zusammen, oder wie soll man sich das vorstellen?


    Aber aber... Nilsson stinkt!

  • ich bin nicht anti per, auch wenn ich ihm gegenüber skeptisch bin. wenn er in der vorbereitung überzeugt, gern neben Maroh. Aber beide IVs abzugeben ist einfach nur dämlich dämlich dämlich.

    dieses Risiko ist bescheuert.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich bin nicht anti per, auch wenn ich ihm gegenüber skeptisch bin. wenn er in der vorbereitung überzeugt, gern neben Maroh. Aber beide IVs abzugeben ist einfach nur dämlich dämlich dämlich.

    dieses Risiko ist bescheuert.

    Sagen wir mal so ... das Risiko was wir hier mit unseren Informationen sehen, ist evtl. für die Verantwortlichen keines (oder geringer). Weil wenn, hätte man alle "Bedingungen" des Spielers erfüllt?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ok, da hast du recht. Ich weiß schon, dass wir erstmal abwarten sollten, was die Verantwortlichen in der Hinterhand haben.
    Bloß, beim Domi wissen wir doch, was wir haben. So einen musst doch halten, ihm das Vertrauen aussprechen. Und die Neuzugänge dürfen sich erstmal hinten anstellen und können nur bei entsprechend besserer Leistung (Training, Vorbereitung) vorbei.
    Iwie ist diese ganze Nummer nicht koscher.

    Ich will nicht mit Scheiße auf meinen geliebten glubb schmeißen, aber diesen Move verstehe ich einfach nicht. Ich würde das Risiko nicht eingehen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ok, da hast du recht. Ich weiß schon, dass wir erstmal abwarten sollten, was die Verantwortlichen in der Hinterhand haben.
    Bloß, beim Domi wissen wir doch, was wir haben. So einen musst doch halten, ihm das Vertrauen aussprechen. Und die Neuzugänge dürfen sich erstmal hinten anstellen und können nur bei entsprechend besserer Leistung (Training, Vorbereitung) vorbei.
    Iwie ist diese ganze Nummer nicht koscher.

    Ich will nicht mit Scheiße auf meinen geliebten glubb schmeißen, aber diesen Move verstehe ich einfach nicht. Ich würde das Risiko nicht eingehen.

    Tja... keine Ahnung ... evtl. weil man weiß was man an ihm hat, die neuen schon im Auge/an der Angel...?

    Würde für mich eher noch Sinn machen ... weil Maroh wollte bleiben, der Club ihn halten und beide zu ihren Bedingungen und an irgendwas - angeblich nicht Geld ist es gescheitert.

    Ohne Not oder einfach mal so aus einer Laune raus, machen das unsere Macher ja auch nicht einfach so - die kenne die Lage ja durchaus auch...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ja, man kann ja nicht ganz umhin zu behaupten, dass Hecking und/oder Bader keine Marohfans sind.
    Anders kann man seine fortlaufende Nichtberücksichtigung (hätte erst Wolf vorgezogen werden müssen, dann durfte Klose sich statt ihm versuchen, auch Nilsson zu dem Zeitpunkt vor ihm angesiedelt) kaum erklären, denn wenn er spielte dann immer zumindest ordentlich. Schwankungen waren da, aber Bulitauglich allemal.
    Dh iwo scheint man an ihm zu zweifeln. Sportlich finde ich das weniger berechtigt. Und ich hab keine Beurteilungsmöglichkeit ausser den Spielen.

    Ja das sollte mich zur Vorsicht mahnen, aber iwo ist das sportliche doch auch das wichtigste :winking_face: Alles in Allem verstehe ich es nach wie vor nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Was für ein mist ist das jetzt bitte? Nächste Saison dann zwei neue innenverteidiger zu holen und auch erst einspielen zu müssen ist einfach Wahnsinn und verrückt! Die konsequente nichtberücksichtigung von maroh ist einfach der rote faden in der Geschichte.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Was für ein mist ist das jetzt bitte? Nächste Saison dann zwei neue innenverteidiger zu holen und auch erst einspielen zu müssen ist einfach Wahnsinn und verrückt! Die konsequente nichtberücksichtigung von maroh ist einfach der rote faden in der Geschichte.

    Bis auf die 20 Spiele oder so halt.

    dolch41l0q.png

  • Wer hier die Schuld beim Verein sucht, hat gewaltig was am Löffel.

    Finanziell ist man sich also seit Ende März einig? Woran scheitert es dann? Vermutlich an Zusatzklauseln, die MaBa Gott sei Dank nicht absegnet. Hier gilt für alle das Leistungsprinzip.

    Wenn man damit nicht leben kann, dann ab damit und alles Gute. Diese Geschichte des Maroh Managements stinkt zum Himmel. Glaubt nicht alles blauäugig sondern denkt euch mal in manche Formulierung etwas mehr hinein.

    Und jetzt steinigt mich. Mir wurscht.

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Zitat von Frankenhammer

    Wer hier die Schuld beim Verein sucht, hat gewaltig was am Löffel.

    Finanziell ist man sich also seit Ende März einig? Woran scheitert es dann? Vermutlich an Zusatzklauseln, die MaBa Gott sei Dank nicht absegnet. Hier gilt für alle das Leistungsprinzip.

    Wenn man damit nicht leben kann, dann ab damit und alles Gute. Diese Geschichte des Maroh Managements stinkt zum Himmel. Glaubt nicht alles blauäugig sondern denkt euch mal in manche Formulierung etwas mehr hinein.

    Und jetzt steinigt mich. Mir wurscht.

    MMn Hast du was an der Waffel.

    Wenn man liest, dass Bader nach ner Zusage noch ein paar Tage Bedenkzeit wollte muss man das einfach nicht verstehen.

    Hier gehts nach dem Leistungsprinzip? Das denke ich nicht. Sonst hätte Nilsson nach seiner "Glanzleistung" in Hoppenheim schon nicht mehr gespielt.

    Maroh hat einfach kein Standing bei Hecking. Der wollte Nilsson und als er da war durfte er spielen obwohl er schon zu Anfang nicht der Knaller war. Dann wurde ihm Wolf vorgezogen wegen seines Kapitänsamts und dann kam Klose direkt von ner EM und wird ins kalte Wasser geworfen ohne auch vorher auch nur irgend ne Leistung für den Club zu bringen.

    Wenn es nach der Leistung gehen würde hätte Maroh def. nix gegen nen neuen Vertrag gehabt aber Hecking zieht ihm jeden anderen vor. Aus welchem Grund auch immer.

    Zwei IVs zu ersetzen ist meiner Meinung nach einfach unglaublich dumm. Denn wenn man ehrlich ist, unsere Neuzugänge haben meist mehr oder weniger eingeschlagen in den letzten beiden Jahren aber die IVs in der Zeit null.

  • Zitat von kop

    Maroh bekennt sich Öffentlich zum FCN -> Großer Jubel

    Bader / Hecking bekennen sich Öffentlich zu Maroh -> gülded ned, dummheit fcn, dooooof

    FB-Accounts für alle ... :schaem:

    naja ihm ein vertragsangebot, das seinem aller ersten profi-vertrag entspricht, vorlegen würde ich nicht "sich bekennen" nennen ! :rain:

  • Zitat von Homer Simpson

    naja ihm ein vertragsangebot, das seinem aller ersten profi-vertrag entspricht, vorlegen würde ich nicht "sich bekennen" nennen ! :rain:


    Das stimmt doch gar nicht! Finanziell hat das Angebot laut Maroh's Berater doch gepasst... Maroh vermisst die sportliche "Wertschätzung"
    Wenn er diese hier vermisst, dann darf er gerne gehen. :winke:
    Vielen Dank für die tollen 4 Jahre, Domi! :wink:
    Das Leben geht weiter! Und auch ohne Maroh werden wir nächstes Jahr die Klasse halten.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Totti

    Bis auf die 20 Spiele oder so halt.

    dolch41l0q.png


    Klose, nilsson geholt, Andi w. Vor ihm... Meine doch nicht die 20 Spiele...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • dolch1wolqx.png
    dolch-1c2zct.png

    So, jetzt kann man sich gleich den richtigen Verräter aussuchen!

    Zitat von Raeler


    Klose, nilsson geholt, Andi w. Vor ihm... Meine doch nicht die 20 Spiele...

    Und trotzdem wurde Wolf hinterhergeweint als er ging, entscheidet euch mal. Und du willst ihnen jetzt vorwerfen, dass sie mehr Verteidiger geholt haben?

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (5. Mai 2012 um 18:53)

  • Zitat von joshy


    Das stimmt doch gar nicht! Finanziell hat das Angebot laut Maroh's Berater doch gepasst... Maroh vermisst die sportliche "Wertschätzung"
    Wenn er diese hier vermisst, dann darf er gerne gehen. :winke:
    Vielen Dank für die tollen 4 Jahre, Domi! :wink:
    Das Leben geht weiter! Und auch ohne Maroh werden wir nächstes Jahr die Klasse halten.

    Das stimmt so nicht. Das erste Angebot war die Höhe vom ersten Profi-Vertrag und das hat er abgelehnt, danach gab es ein neues und dann meinte Bader bei ner Zusage müsse er noch ein paar Tage drüber nachdenken.

    Ich finde es verständlich das er die vermisst. Ihm wurde wirklich jeder x-beliebige Neuzugang vor die Nase gesetzt. Und wie Klose und Nilsson so drauf sind sieht man ja. Nilsson taugt höchtens für die Regionalliga und der Klose ist selbst da zur Zeit nicht gut.

  • Jetzt is er weg kam grad auf SKY Maroh:"Habe nicht das Gefühl das man noch mit mir plant!"

    :heul:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.