• Zitat von KillerDriller


    Ich würde in den letzten Spielen trotzdem auf die IV Wollscheid Maroh setzen.

    Was sonst?
    Nilsson hat ja nicht gerade Werbung für sich machen können.
    Wenn der Klassenerhalt vorzeitig unter Dach und Fach ist, kann man vielleicht überlegen, Wollscheid auf die Bank zu setzen und es mit Maroh und Nilsson/Klose zu probieren.

    Und bezüglich starkem Nebenmann: da kann man genauso gut sagen, dass Wollscheid wieder viel stärker wurde, als er neben Maroh statt neben Klose spielen durfte.

  • Zitat von Glubberer1987

    Was sonst?
    Nilsson hat ja nicht gerade Werbung für sich machen können.
    Wenn der Klassenerhalt vorzeitig unter Dach und Fach ist, kann man vielleicht überlegen, Wollscheid auf die Bank zu setzen und es mit Maroh und Nilsson/Klose zu probieren.

    Und bezüglich starkem Nebenmann: da kann man genauso gut sagen, dass Wollscheid wieder viel stärker wurde, als er neben Maroh statt neben Klose spielen durfte.

    Kann man meinetwegen gerne denken.
    Wollscheid ist in meinen Augen eine Klasse besser als Maroh.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wollscheid ist einer der besten Innenverteidiger der Liga!
    Aber er ist eben leider bald weg.
    Und dann sollte Maroh, wenn er bleibt, erstmal die Nummer 1 in der Nürnberger IV-Ordnung sein.

  • Zitat von Glubberer1987

    Wollscheid ist einer der besten Innenverteidiger der Liga!
    Aber er ist eben leider bald weg.
    Und dann sollte Maroh, wenn er bleibt, erstmal die Nummer 1 in der Nürnberger IV-Ordnung sein.


    Das kann man Stand jetzt so stehen lassen.
    Nilsson muss erstmal eine Weile am Stück gesund bleiben, dann kann man seinen Leistungsstand beurteilen.
    Die Innenverteidigung vernünftig zu besetzen wird eine richtig schwere Aufgabe werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Gschmarri

    querschläger ? diese halbe fallrückzieher mit luftloch im 16er war nilsson...oder was meinst ?

    Ne, da war noch so ne andere Szene glaub ich. Kann mich aber auch täuschen. Souverän war's jedenfalls nicht.

  • Hab so die Befürchtung, dass die IV nächste Saison unsere große Baustelle wird :oops:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Maroh neben Wollscheid ist i.M. die beste Konstellation

    Nächste Saison haben wir bisher 3 IV, die gut sind, wenn sie jemand wie Wollscheid neben sich haben, aber keine Abwehr führen können und auch mehr oder weniger Schwächen bei der Spieleröfnung haben.

    Die Lücke die Wollscheid hinterlässt muss qualitativ hochwertig geschlossen werden. Es sei denn der junge Schalker schlägt ein wie eine Granate - ähnlich wie Wolle letzte Saison

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Maroh neben Wollscheid ist i.M. die beste Konstellation

    Nächste Saison haben wir bisher 3 IV, die gut sind, wenn sie jemand wie Wollscheid neben sich haben, aber keine Abwehr führen können und auch mehr oder weniger Schwächen bei der Spieleröfnung haben.

    Die Lücke die Wollscheid hinterlässt muss qualitativ hochwertig geschlossen werden. Es sei denn der junge Schalker schlägt ein wie eine Granate - ähnlich wie Wolle letzte Saison

    Genau genommen haben wir - Stand heute - nächste Saison nur 2 IV.

  • Zitat von Clubfan79

    ...
    Genau genommen haben wir - Stand heute - nächste Saison nur 2 IV.


    Stimmt....nicht ganz :grinning_face:

    1. Nilsson
    2. Klose
    ...
    (3.) Korczowski zählen wir mal als 0,5 weil Wundertüte

  • Zitat von lac

    Hab so die Befürchtung, dass die IV nächste Saison unsere große Baustelle wird :oops:

    Meine auch - vor allem in Verbindung mit den Torhüter(n)

  • Es wurde doch gesagt, die Verhandlungen gehen bei allen erst weiter, wenn der Klassenerhalt sicher ist. Also wartet es doch einfach ab und malt net gleich alles schwarz.

  • Zitat von Prothesengott

    Meine auch - vor allem in Verbindung mit den Torhüter(n)

    Quatsch. Erstmal bleibt zu hoffen, dass Maroh verlängert. Klose wurde ja als Wolle-Nachfolger geholt. Fraglich ist halt a) ob er seine Leistungen aus der Hinrunde bestätigen kann und b) wie das Duo Maroh und Klose funktioniert. Ob dann Wollscheid annähernd gleichwertig ersetzt werden kann, bezweifle ich. Dahinter Pelle (als Typ super, als Abwehrspieler naja) und Korczowski (absolute Wundertüte) ist schon einigermaßen gewagt. Da sollte man sich schon noch etwas überlegen.

  • Zitat von hankkann

    heute ziemlich schlecht!

    BILD-Note 3
    Tore 0
    Torvorlagen 0
    Scorerpunkte 0
    Torchancen 1
    Ballkontakte 38
    Angek. Pässe 91.67% (22)
    Fehlpässe 8.33% (2)
    Gew. Zweikämpfe 55.56% (10)
    Verl. Zweikämpfe 44.44% (8)
    Verübte Fouls 3
    Gefoult worden 0

    Naja... Schlecht ist mMn was anderes!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!