• Also in der 1. Halbzeit war er wirklich völlig von der Rolle. Die 0 stand eigentlich nur wegen der Unfähigkeit der Lauterner Angreifer, nicht wegen ihm. In der 2. Halbzeit hat er sich etwas gesteigert.

  • Zitat von c0da

    Also in der 1. Halbzeit war er wirklich völlig von der Rolle. Die 0 stand eigentlich nur wegen der Unfähigkeit der Lauterner Angreifer, nicht wegen ihm. In der 2. Halbzeit hat er sich etwas gesteigert.

    Das sah der Kommentator bei Sky aber anders. Der war schon bissi begeistert von Wollscheid/Maroh.

  • Zitat von daylight

    Das sah der Kommentator bei Sky aber anders. Der war schon bissi begeistert von Wollscheid/Maroh.

    Ja der Kommentator kam mir auch wie ein versteckter Lauterer vor. Ganz ehrlich Maroh war in der 1. Halbzeit alles andere als gut, verstehe nicht wie man das anders sehen kann.

  • Zitat von c0da

    Ja der Kommentator kam mir auch wie ein versteckter Lauterer vor. Ganz ehrlich Maroh war in der 1. Halbzeit alles andere als gut, verstehe nicht wie man das anders sehen kann.

    Du widersprichst dir.
    Wenn er Lauterer wäre, dann hätte er den Club nicht gelobt.

  • Zitat von daylight

    Du widersprichst dir.
    Wenn er Lauterer wäre, dann hätte er den Club nicht gelobt.

    Wieso darf er als Fan der Lauterer die Glubberer nicht loben?

  • vllt steckte das Schalke-Spiel noch sehr in seinen Knochen
    wenn wir hier nicht verlängern, dann sehe ich am weiten Horizont einen Madlung und
    einen zweiten Goncalves :schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zweimal den entscheidenden Zweikampf verloren, so dass Lauterer alleine auf unser Tor zugelaufen sind ist schlecht.
    Da sind die ganzen Quoten völlig wurscht! Und auch ob irgendein ahnungsloser Sky-Reporter das gut findet oder nicht.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    vllt steckte das Schalke-Spiel noch sehr in seinen Knochen
    wenn wir hier nicht verlängern, dann sehe ich am weiten Horizont einen Madlung und
    einen zweiten Goncalves :schaem:

    Einen Madlung der das Augsburger Tor aufgelegt hat heute.

  • Hatte heute wirklich einen schlechten Tag, vor allem in der ersten Halbzeit. Der Stümper Sukuta-Pasu war immer vor ihm am Ball. Trotzdem sehe ich ihn ganz klar als Chef der Innenverteidigung in der nächsten Saison. Es muss noch jemand geholt werden, ich baue weder auf Klose noch auf Nilsson. Aber bitte nicht Madlung!

  • Ich will nicht sagen, dass er deutlich schwächer geworden ist aber scheinbar spukt ihm die Vertragsverhandlung im Kopf herum. Bei Wollscheid hatten wir das auch ein paar Spiele lang. Als das Ding mit Leverkusen klar war, war er wiedergewönnet der Alte.

  • Zitat von gipsy

    Ich will nicht sagen, dass er deutlich schwächer geworden ist aber scheinbar spukt ihm die Vertragsverhandlung im Kopf herum. Bei Wollscheid hatten wir das auch ein paar Spiele lang. Als das Ding mit Leverkusen klar war, war er wiedergewönnet der Alte.

    Sorry, aber in Lautern war Wollscheid nicht wirklich gut, da waren einige Luftlöcher und Stellungsfehler dabei

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wird schon seinen Grund haben, warum er noch zuwartet.

    Erstens steigt sein Wert von Spiel zu Spiel, nach der langen Pause - und es könnte ja noch ein lukrativeres Angebot geben, woher auch immer.

    ER ist nicht unter Zugzwang, soweit ich das beurteilen kann.

  • Zitat von Clubabend


    ER ist nicht unter Zugzwang, soweit ich das beurteilen kann.

    Das dachte Ballack damals bei den Bayern auch, bis die ihr Angebot zurückgezogen haben. Der Verein wird da nicht ewig zusehen, sondern irgendwann ist Schicht im Schacht. In der NZ oder NN steht, dass er warten will, wer als Neuzugang für die IV kommt und dann entscheiden..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Das dachte Ballack damals bei den Bayern auch, bis die ihr Angebot zurückgezogen haben. Der Verein wird da nicht ewig zusehen, sondern irgendwann ist Schicht im Schacht. In der NZ oder NN steht, dass er warten will, wer als Neuzugang für die IV kommt und dann entscheiden..

    so lange kann der Club aber nicht warten.
    Das kann sich auch der Verein nicht leisten.
    Entweder er nimmt das Angebot in den nächsten 2-3 Wochen an,
    oder Bader muss sich anderweitig umsehen.
    Wenn es dann nicht schon zu spät ist.
    Die meisten Verhandlungen werden jetzt geführt, bzw. sind schon längst geführt worden.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker


    Die meisten Verhandlungen werden jetzt geführt, bzw. sind schon längst geführt worden.

    Man hat ihm erstmal ein Angebot unterbreitet die er abgelehnt hatte. Ans eingemachte geht es erst jetzt nachdem der Klassenerhalt perfekt ist!

  • Zitat von Stich

    nettes Gespräch. Er hat auch nicht auf die Fans geschimpft wegen den Euphorie- und Pessimismusschüben, sondern vielmehr Verständnis gezeigt (sah ja auch ne Weile lang gut aus) und diese Wechselbäder auch auf die eigene Unkonstanz zurückgeführt.
    Das fand ich sehr sympathisch

    wird sicher bald verlängern.
    -

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!