• Zitat von Exilfrange

    wird sicher bald verlängern.
    -


    Davon gehe ich auch aus. Maroh schätzt den Kontakt zu den Fans und ist mittlerweile auch im Herzen Cluberer!
    Er wird nicht gehen, ich denke die Vertragsverlängerung wird puplik gemacht, wenn der Klassenerhalt zu 100,00% sicher ist!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • dennoch nicht ganz einfach für Ihn. Unterschreibt er und man setzt Ihm einen neuen IV vor die Nase sitzt er wieder auf der Bank und genau das will er verhindern. Setzt man einen neuen neben Ihn ist für ihn alles Bestens.
    Würde an seiner Stelle auf einen Vertrag mit Ausstiegsklausel pochen. Von Vereinsseite wiederum würde ich eine solche Klausel nur bei niedriger Anzahl von Einsätzen greifen lassen. Das wäre fair für beide und sicherlich auch machbar, oder?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Stich

    So gern ich ihn mag, aber manchmal kommt mir das Betonen der Vereinsliebe auch ziemlich nach Masche an...

    Man weiß mittlerweile welche Ausdrücke man nutzen muss, um sich auch mal paar schlechte Spiele erlauben zu dürfen, ohne derart am Pranger zu stehen, wie z.B. einige in Lautern oder Köln :face_with_tongue:

  • Zitat von schubi

    schön die Aussage von ihm, er liebt den Verein, aber dann gleich danach den Rückzieher mit "momentan".

    Mir wird im allgemeinen ne ganz gute Menschenkenntnis unterstellt, und ich glaube, er hat den Satz da ganz einfach verdreht (nervös?) bzw. sollte das "momentan" wohl eher zum "spielen" gehören. :lol:

    Alles weitere bleibt abzuwarten. Find's aber von beiden Seiten vernünftig, dass man in ner englischen Woche nicht auch noch Vertragsverhandlungen führt.

  • Zitat von Stich

    So gern ich ihn mag, aber manchmal kommt mir das Betonen der Vereinsliebe auch ziemlich nach Masche an...

    loooooool. Männer sind einfach nicht multitasking-fähig:

    Entweder: So gern ich ihn mag, aber manchmal kommt es mir so vor, als ob das Betonen der Vereinsliebe Masche ist.
    Oder: So gern ich ihn mag, aber manchmal hört sich das Betonen der Vereinsliebe auch ziemlich nach Masche an...

    :oops:

  • Naja, warten wir mal ab, was er sagt, wenn er evtl. doch wechselt.

    Ich denke, die Profis werden auch in bezug auf ihre Statements "Nachhilfe" nehmen - zumindest wenn sie gut beraten sind.

    Ist wohl bei allen so.

  • Wir Fans sind aber auch net einfach. :lol:
    Erst wollen wir immer, dass sich die Spieler zum Verein bekennen. Und wenn sie's dann tun, glauben wir's einfach mal nicht. :mrgreen:

  • Zitat von Clubfan79

    Wir Fans sind aber auch net einfach. :lol:
    Erst wollen wir immer, dass sich die Spieler zum Verein bekennen. Und wenn sie's dann tun, glauben wir's einfach mal nicht. :mrgreen:


    liegt wohl daran, dass die meisten erst mitm bekennen anfangen, wenns ans feilschen geht...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • D. Maroh muss noch ein bisschen daran arbeiten die Bälle nicht irgendwohin, sondern zu den eigenen Mitspielern zu klären, dann wird er ein richtig guter IV mMn.

  • Zitat von matzelinho

    D. Maroh muss noch ein bisschen daran arbeiten die Bälle nicht irgendwohin, sondern zu den eigenen Mitspielern zu klären, dann wird er ein richtig guter IV mMn.

    das werden sie ihm bei seinem neuen verein schon beibringen!

  • Um Missverständnissen vorzubeugen:
    Ich halte Dominic Maroh für einen außerordentlich guten IV, aber das ist mir heute aufgefallen, dass viele seiner Pässe beim Gegner landen.
    Ein Spitzen-IV schafft auch das noch, binnen weniger Millisekunden die Position der Mitspieler zu detektieren und den Ball in drei von vier Fällen zumindest nicht beim Gegner landen zu lassen.
    Denn: In dieser Position sind Ballverluste doppelt kritisch.

  • Zitat von matzelinho

    Um Missverständnissen vorzubeugen:
    Ich halte Dominic Maroh für einen außerordentlich guten IV, aber das ist mir heute aufgefallen, dass viele seiner Pässe beim Gegner landen.
    Ein Spitzen-IV schafft auch das noch, binnen weniger Millisekunden die Position der Mitspieler zu detektieren und den Ball in drei von vier Fällen zumindest nicht beim Gegner landen zu lassen.
    Denn: In dieser Position sind Ballverluste doppelt kritisch.

    Hast ihn heute mitm Wollscheid verwechselt?
    Der hat zwar alles per Kopf geklärt aber immer zum Gegner oder zwei richtige Böcke wo Gott sei dank nix passiert ist.

  • Zitat von daylight

    Hast ihn heute mitm Wollscheid verwechselt?
    Der hat zwar alles per Kopf geklärt aber immer zum Gegner oder zwei richtige Böcke wo Gott sei dank nix passiert ist.

    Nein, das daylight schon richtig gesehen. Maroh war wirklich schlecht heute. Wollscheid auch nicht gut aber doch besser.

    Weiß nicht was mit Dominic los ist. Vielleicht bekommt ihm das ganze Theater um die Vertragsverlängerung nicht gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!