• Einerseits finde ich es stark von ihm, dass er nie groß aufgemuckt hat, als er IV Nummer 4 war
    und im Rahmen seiner Möglichkeiten seine Leistung bringt.

    Für mich ist er jedoch KLARE Nummer 4 in der IV-Hierarchie und sollte schon alleine
    sich zu liebe einen neuen Verein in der 2ten Liga suchen.
    Sein Aufbauspiel reicht definitiv nicht für einen ambitionierten Erstligisten.

    Der Club wird auch ihm (wieder) einen stark leistungsbezogenen Vertrag (wie Andi Wolf) vorlegen, und wenn
    er dann wohl wieder nicht spielt, verdient er eben auch schlecht!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von Clubabend

    Was hieße denn schlecht - in heller und Pfennig...!?

    Unter ner halben Million...!?

    Das ist doch die Crux an der ganzen Sache! Egal ob über oder unter ner halben Million Euro:
    Ein Maroh müsste wohl nie wieder "arbeiten" gehen, wenn er bis 35 spielen
    kann und einen halbwegs vernünftigen Lebensstil an den Tag legt.

    Domi ist ein durchschnittlicher Fußballspieler, egal ob gerade noch 1liga-tauglich oder
    nur ein Zweitligaspieler....
    Doch die Berater und auch Spieler sehen nur Dollarzeichen und pokern ohne Ende!

    Also entweder er unterschreibt jetzt langsam einen stark leistungsbezogenen Vertrag,
    oder er soll gehen!
    Wäre gespannt, wer ihn überhaupt in der 1ten Liga nehmen würde.....

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • eine treffende einschätzung :exclamation_mark:

    es wäre erfreulich wenn er bleibt, er ist allerdings sicher auch 1 zu 1 zu ersetzen, wenn nicht sogar besser zu besetzen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • ich kann nicht verstehen, wie hier andere immer vom schlechten aufbauspiel reden?!
    wollscheid schiebt seine 400 bälle immer quer rüber oder zurück, maroh spielt wenige bälle nach vorne, aber abgesehen davon dass der spielaufbau für mich bei simons/balitsch liegt, ist das so ziemlich mit das einzigste, was hier einige an einem maroh auszusetzen haben. lieber gehe ich dann mit ihm in die neue saison, weiß was ich an ihm habe, arbeite an diesen defiziten als ZWEI neue holen zu müssen, bei denen halt immer das doppelte risiko besteht, dass sie nicht einschlagen...

    weil wenn maroh geht, brauchst du noch 2 IVs.

  • Zitat von PAP13

    Einerseits finde ich es stark von ihm, dass er nie groß aufgemuckt hat, als er IV Nummer 4 war
    und im Rahmen seiner Möglichkeiten seine Leistung bringt.

    Für mich ist er jedoch KLARE Nummer 4 in der IV-Hierarchie und sollte schon alleine
    sich zu liebe einen neuen Verein in der 2ten Liga suchen.
    Sein Aufbauspiel reicht definitiv nicht für einen ambitionierten Erstligisten.

    Der Club wird auch ihm (wieder) einen stark leistungsbezogenen Vertrag (wie Andi Wolf) vorlegen, und wenn
    er dann wohl wieder nicht spielt, verdient er eben auch schlecht!

    Klare Nr. 4? Du siehst allen ernstes einen Dauerverletzten Nilson und einen mMn ziemlich labilen Klose besser als ihn?

    Sein Aufbauspiel ist auch net besser/schlechter als das vom Wolle. Der schiebt seine Bälle einfach mal quer zum Pino oder Chandler oder eben auch Maroh. Maroh versucht es wenigstens auch mal nach vorn. mMn ist dafür ja eigentlich unsere doppel & zuständig. Die machens aber nicht.

  • Zitat von daylight

    Klare Nr. 4? Du siehst allen ernstes einen Dauerverletzten Nilson und einen mMn ziemlich labilen Klose besser als ihn?

    Sein Aufbauspiel ist auch net besser/schlechter als das vom Wolle. Der schiebt seine Bälle einfach mal quer zum Pino oder Chandler oder eben auch Maroh. Maroh versucht es wenigstens auch mal nach vorn. mMn ist dafür ja eigentlich unsere doppel & zuständig. Die machens aber nicht.

    finde auch das manche ihre ansprüche zu hoch stecken... Erstens werden wir einen wie Wollscheid nächste saison vermutlich nichtmehr haben...der war einfach extraklasse (siehe ablöse)... das maroh mit ihm nicht in allen punkten mithalten kann is für mich kein beinbruch und zweitens ich bin mir sicher das mainz, freiburg, lautern, köln etc. froh mit ihm wären...und für uns soll er dann "grade noch akzeptabel" sein? Von nem ambitionierten erstligisten zu reden, da wäre ich immer vorsichtig... glaube nicht recht dran das nächste saison schon aus stroh gold gemacht werden kann...

    wenn man mal so zurückdenkt, nikl, glauber, beachaump, reinhardt... da dürfen wir mit maroh doch nich meckern oder?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Misterfcn

    ich kann nicht verstehen, wie hier andere immer vom schlechten aufbauspiel reden?!
    wollscheid schiebt seine 400 bälle immer quer rüber oder zurück, maroh spielt wenige bälle nach vorne, aber abgesehen davon dass der spielaufbau für mich bei simons/balitsch liegt, ist das so ziemlich mit das einzigste, was hier einige an einem maroh auszusetzen haben. lieber gehe ich dann mit ihm in die neue saison, weiß was ich an ihm habe, arbeite an diesen defiziten als ZWEI neue holen zu müssen, bei denen halt immer das doppelte risiko besteht, dass sie nicht einschlagen...

    weil wenn maroh geht, brauchst du noch 2 IVs.


    :hoch:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Madlung & Gonzalez :ohnmacht:

    oh ja, Madlung
    was der die letzten Spiele zusammenspielt, da haben wir schon den Forumsschuldigen der nächsten Saison!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    oh ja, Madlung
    was der die letzten Spiele zusammenspielt, da haben wir schon den Forumsschuldigen der nächsten Saison!


    Wäre ein würdiger Nachfolger für Eigler und eine deutliche Entlastung für Schäfer... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gegen den HSV hat Maroh ein richtig gutes Spiel gemacht. Er war unheimlich präsent, viel mehr als Wollscheid, in den vorherigen Spielen war es immer umgekehrt.
    Hab einige gute Kopfballklärungen :shock: und einige Ballgewinne durch gutes Stellungsspiel verzeichnet.
    Natürlich auch ein paar Klärungen mit oder ohne Grätsche, aber das macht er ja immer.

    Leider hatte er auch zwei Fehler drin.
    Der eine war die Koproduktion mit Wollscheid zum Fasteigentor in der 1.HZ.
    Der zweite war beim Tor, als ihn der Hamburger ausspielt.
    (Trotzdem darf auch in der Mitte von Wollscheid und Simons noch geklärt werden!)

    Wenn er nun diese Fehler noch minimiert und ansonsten die Leistung vom Samstag konservieren kann, dann ist er ein richtig guter Bundesligaverteidiger.

  • Jetzt nachdem Chandler verlängert hat, denke ich das es nur eine Frage der Zeit ist bis auch die Verlängerung von Maroh über die Bühne geht. Ich denke er hat allen gezeigt das man auch nächste Saison auf ihn setzten kann und nachdem bereits Wollscheid wechselt wäre es schon schwierig gleich 2 starke IV zu ersetzten! Fragt sich dann nur wer neben ihm nächste Saison spielen wird, Klose/Nilsson oder doch ein neuer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!