• ich glaub auch dass mit ihm verlängert wird, aber eine einsatzgarantie wird er auch in zukunft nicht bekommen.
    hat der abwehr in der rückrunde stabilität verliehen, muss aber weiter an der spieleröffnung arbeiten.
    da seh ich klose noch stärker. bei nilsson ist die frage, wie er sich nach der langen pause nächste saison präsentiert.
    wenn noch ein starker neuer iv kommt halte ich einen abschied von nilsson immer noch für möglich

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nein, aber gerade jetzt geht es um die sportliche Wertschätzung, er will die Perspektive und nun lässt der Trainer Nilsson spielen und mit Wollscheid einen Spieler, der uns nächste Saison nicht zu Verfügung stehen wird. Das doch ernüchternd für ihn...

    Pro freies Glubbforum!

  • ja und?

    in einem normalen team ist der vorgesetzte in der lage, solche entscheidungen den mitarbeitern zu erklären. wenn mir jedesmal die mitarbeiter weglaufen, wenn sie nicht das bekommen, was ihnen am besten passt, dann hätte ich echt viel fluktuation :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von mifupa

    Nach heute würde ich an seiner Stelle den Verein verlassen.


    Wenn das von Hecking der Wink mit dem Zaunpfahl ist, dann muss ich kotzen .... :wall:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von mifupa

    Nach heute würde ich an seiner Stelle den Verein verlassen.

    Genau. Spielt nicht.... gleich gehen. Reden bestimmt nicht die Leute dort und nur was auf dem Platz ist, zählt.
    Kann viele gute Gründe haben... und nicht zu letzte hat Maroh auch mal wieder schwächere Spiele gezeigt. (neben Wollscheid).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ganz ungünstiger Zeitpunkt ihn jetzt auf die Bank zu setzen.
    Die IV ist eh ne große Baustelle ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kann echt nicht nachvollziehen, weshalb Hecking grade auf Maroh verzichtet. Wenn schon was für Nilson tun, dann doch vielleicht mit dem Aspekt wie gut harmonieren Maroh und Nilson.

  • Nilson für wollscheid okay aber so? Nicht wirklich! Wolle ist doch eh bald weg also er raus!... Ganz schlechter Zeitpunkt bei Vertragsverlängerungsgesprächen!

    Und zu dem argument wegen der schlechten spiele von maroh! Wolle war beim letzten spiel schlechter als er!

  • Zitat von lucinasco

    Aber warum spielt Nilsson nicht für Wollscheid? Und warum spielt schon wieder Feulner?

    a) Hecking fragen ich kanns a ned nachvollziehen
    b) Frantz verletzt? Chandler nach vorne

  • Zitat von Hansen


    Der Club wird auch in die nächste Saison mit vier Innenverteidigern gehen. Aus welchen Spielern sich dieses Quartett zusammensetzen wird, ist weitestgehend offen. Mit Philipp Wollscheid (zu Bayer Leverkusen) ist ein Abgang fix. In der Gerüchteküche wird Sebastian Prödl von Werder Bremen als Nachfolger gehandelt. Mit Dominic Maroh führt der 1.FCN intensive Gespräche. Eine Vertragsverlängerung ist wahrscheinlich, wenn für Maroh die Perspektive stimmt. Der Schweizer Timm Klose, nach kometenhaftem Aufstieg in der Hinrunde inzwischen zum Tribünenhocker mutiert, fehlt dem Club während der Vorbereitung wegen seiner Teilnahme am Olympischen Fußballturnier in London (27. Juli bis 12. August). Nilsson ist so gesehen momentan die einzige Konstante in den Überlegungen des Vereins. „Wir planen mit ihm als Stamm- und Führungsspieler und hoffen, dass er gesund bleibt“, sagte Sportvorstand Martin Bader.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Der Club wird auch in die nächste Saison mit vier Innenverteidigern gehen. Aus welchen Spielern sich dieses Quartett zusammensetzen wird, ist weitestgehend offen. Mit Philipp Wollscheid (zu Bayer Leverkusen) ist ein Abgang fix. In der Gerüchteküche wird Sebastian Prödl von Werder Bremen als Nachfolger gehandelt. Mit Dominic Maroh führt der 1.FCN intensive Gespräche. Eine Vertragsverlängerung ist wahrscheinlich, wenn für Maroh die Perspektive stimmt. Der Schweizer Timm Klose, nach kometenhaftem Aufstieg in der Hinrunde inzwischen zum Tribünenhocker mutiert, fehlt dem Club während der Vorbereitung wegen seiner Teilnahme am Olympischen Fußballturnier in London (27. Juli bis 12. August). Nilsson ist so gesehen momentan die einzige Konstante in den Überlegungen des Vereins. „Wir planen mit ihm als Stamm- und Führungsspieler und hoffen, dass er gesund bleibt“, sagte Sportvorstand Martin Bader.

    Warum spielen dann nicht Nilsson und Maroh? Das wäre doch die beste Lösung!

  • vielleicht hat Maroh intern schon angedeutet, nicht zu verlängern und der Hecking hat ihn deswegen net aufgestellt...
    Oder aber er hat ihn nicht aufgestellt, weil er verlängern will und daher Nilson nochmal ne Bewährungschance bekommen soll, der Abwehrchef Wollscheid, aber lieber mit an Bord hat sein sollen...
    Wer weiß wer weiß...abwarten, aber der Maroh soll auch einfach seine Leistung bringen, dann spielt er auch...der ständig mit seiner Wertschätzung! Was verlangt er denn? Ne Einsatzgarantie? Gott sein Dank gibts die nicht!
    Also entweder will er verlängern oder eben nicht! Sooo überragend war er nunmal auch nicht, dass er unverzichtbar wäre. Das muss auch er mal einsehen und froh sein, wenn er spielt!

  • Zitat von daylight

    Was hat er gesagt?

    „Wir planen mit ihm als Stamm- und Führungsspieler und hoffen, dass er gesund bleibt“ (über Nilsson)

    Schade das Maroh nicht die Lobby im Verein hat wie manch anderer (der weniger geleistet hat).

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!