• guggst du zitat aus zeitungsartikel, welchen du gepostet hast

    Zitat

    Per Nilsson (28/Achillessehnenprobleme) ist verletzt, offen, wann der Schwede wieder spielen kann. Deswegen will Nürnberg Maroh nicht abgeben – obwohl der Spieler in Cottbus war.

    guggst du meinen zweiten post.

    Zitat

    stimmt sorry, hört sich etwas verdreht an. trotzdem hat man maroh gezeigt das man nicht mehr viel wert auf ihn legt und erst als sich nillson wieder verletzt hat die freigabe nicht erteilt. übrigens will ich niemanden ans bein pissen damals hab ich genauso gedacht. ich war überzeugt vonn nillson, wollscheid und klose und dachte auch den maroh kann man ruhig abgeben. hinterher ist man immer schlauer und das maroh sich jetzt alle optionen offen hält kann ich gut verstehen.


    also, bevor man was von "stuss" schreibt erstmal auf siche selber schauen.

  • Zitat von Kickers23

    Nenn mir einen.... zu diesem Zeitpunkt
    Es ist ja aller Ehren wert, wie du Hecking immer wieder zur Seite springst aber deswegen muss man nicht alles richtig finden was er tut.

    Hat wenig mit Hecking verteidigen zu tun. Ich glaube halt nur nicht dran das wir alle Infos haben und das die sich alle anschweigen und Maroh vom Trainer quasi schweigend auf die Bank gesetzt wird.

    Mehr nicht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Laut NN auch am Samstag ohne Dominic Maroh:

    http://nordbayern.de/nuernberger-na…aison-1.2036117

    Bin trotzdem der Meinung, wenn Test für nächste Saison, dann ohne Wolle. Diese Aufstellung wird es so nächstes Jahr ja auf keinen Fall geben.
    (Und ich halte es trotzdem für das falsche Signal während der Vertragsverhandlungen. Egal was intern besprochen wurde/wird. Sprechen kann man viel, Handlungen sagen oft mehr - egal wie gut sie begründet sind.)

    Einmal editiert, zuletzt von Clubfan79 (30. April 2012 um 13:20)

  • Lt. Kicker-print wollte/will Hecking, schlicht und ergreifend, in den letzten beiden Spielen Nilsson sehen, um sich ein Urteil für die nächste Saison mit ihm machen zu können.

    Es ging dabei also weniger um Maroh....der musste nur weichen, weil er von beiden Innenverteidigern einfach der Schwächere ist.

    Im Übirgen soll sich demnächst mit Maroh noch einmal final unterhalten werden !

  • Zitat von mifupa

    Nach heute würde ich an seiner Stelle den Verein verlassen.


    Wie gut, dass nicht alle Fussballer so Mimosen wie Du sind. Alle anderen Reservisten sollten auch den Verein verlassen? Richtig? :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Kicker-print wollte/will Hecking, schlicht und ergreifend, in den letzten beiden Spielen Nilsson sehen, um sich ein Urteil für die nächste Saison mit ihm machen zu können.

    Es ging dabei also weniger um Maroh....der musste nur weichen, weil er von beiden Innenverteidigern einfach der Schwächere ist.

    Im Übirgen soll sich demnächst mit Maroh noch einmal final unterhalten werden !


    war doch zu erwarten. Allerdings hätte man Maroh und Nilsson spielen lassen sollen. Und net Wollscheid

    Who's next?

  • Vielleicht will sich ja Wollscheid noch mit 1-2 guten Spielen sauber "verabschieden" und hat dies als Wunsch geäußert?

    Ohne jegliches internes Hintergrundwissen sollte man mit Aussagen diesbezüglich vorsichtig sein.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Kicker-print wollte/will Hecking, schlicht und ergreifend, in den letzten beiden Spielen Nilsson sehen, um sich ein Urteil für die nächste Saison mit ihm machen zu können.

    Es ging dabei also weniger um Maroh....der musste nur weichen, weil er von beiden Innenverteidigern einfach der Schwächere ist.

    Im Übirgen soll sich demnächst mit Maroh noch einmal final unterhalten werden !

    anstatt dem Maroh richtige Wertschätzung zu schenken
    degradiert man ihn kurzerhand und ersetzt ihn durch einen
    sympathischen Gitarristen...lächerlich!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Aber mal ehrlich, das Verhalten von Maroh ist auch nicht gerade ein positives Zeichen pro Glubb!

    Er macht keine klare Ansage, was seine Zukunft betrifft, und lässt den Verein zappeln.

  • Zitat von Maddin_FCN


    war doch zu erwarten. Allerdings hätte man Maroh und Nilsson spielen lassen sollen. Und net Wollscheid

    Wir wollen, zwecks TV-Geldern, auch die letzten beiden Spiele gewinnen......warum dann den besten Innenverteidiger draussen lassen ?

    Es ging in erster Linie um Spielpraxis für Nilsson und wie er sich in den Spielen zeigt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wir wollen, zwecks TV-Geldern, auch die letzten beiden Spiele gewinnen......warum dann den besten Innenverteidiger draussen lassen ?

    Es ging in erster Linie um Spielpraxis für Nilsson und wie er sich in den Spielen zeigt.

    Widerspruch mein Freund des Nordens
    wir wollen beide Spiele gewinnen ...warum nicht dann die "eingespielten" IV drinnen lassen
    statt vorgreifende Experimente durchziehen???? :voodoo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Manni, Freund des Südens :wink: ....ist das denn so schwer zu verstehen....Hecking will Nilsson Spielpraxis geben und sehen, wie er sich in den Spielen macht. Davon soll auch eine Neuverpflichtung abhängen.....

    Nochmal....es war nicht meine Entscheidung, sondern die von Hecking.....und ich habe hier nur das wiedergegeben, was im Kicker-print stand, ok ??!! :wink:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    anstatt dem Maroh richtige Wertschätzung zu schenken
    degradiert man ihn kurzerhand und ersetzt ihn durch einen
    sympathischen Gitarristen...lächerlich!

    Lächerlich sind wohl eher einige Aussagen hier....ohne wirkliches Hintergrundwissen so einen Mist zu verzapfen.... :blaaah::blaaah::blaaah:

    Eine Möglichkeit wäre vielleicht auch die bevorstehende EM...... Kann ja sein das sich Löw mal bei Hecking und Wolle gemeldet hat. Dann wäre es doch nur ein
    sehr feiner Zug von Maroh auf die beiden Spiele zu verzichten....

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Funkmaster-P

    Lächerlich sind wohl eher einige Aussagen hier....ohne wirkliches Hintergrundwissen so einen Mist zu verzapfen.... :blaaah::blaaah::blaaah:

    Eine Möglichkeit wäre vielleicht auch die bevorstehende EM...... Kann ja sein das sich Löw mal bei Hecking und Wolle gemeldet hat. Dann wäre es doch nur ein
    sehr feiner Zug von Maroh auf die beiden Spiele zu verzichten....

    lol
    ohne wirkliches Hintergrundwissen Mist zu verzapfen
    schön dass du die Telefonate abhörst von Löw...DH...& Wolle
    na dann muss sich Maroh natürlich dem System fügen :mwah:

    :schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Bevor es hier wieder ausartet, lasst es dich einfach mit den Spekulationen, Fakt ist keiner weiß den Hintergrund, warum Maroh draußen war, der Trainer hat so entschieden und das Spiel ist rum.

    Mal abwarten wer am Samstag spielt und ob er verlängert, wird schon noch Gesprächsstoff geben!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Manni, Freund des Südens :wink: ....ist das denn so schwer zu verstehen....Hecking will Nilsson Spielpraxis geben und sehen, wie er sich in den Spielen macht. Davon soll auch eine Neuverpflichtung abhängen.....

    Nochmal....es war nicht meine Entscheidung, sondern die von Hecking.....und ich habe hier nur das wiedergegeben, was im Kicker-print stand, ok ??!! :wink:

    im Prinzip kann er das im ersten Satz auch mit Judt machen :mrgreen: oder Okotie :mrgreen: oder CHRISTIAN EIGLER :mrgreen:
    man sollte sich die Saison im Verlauf ansehen...und in der Abwehr hat uns zusammen mit Wolle Herr Maroh den Arsch gerettet
    während Nilsson mit Mando Diao auf der Tribüne Kekse gegessen hat :schimpf:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    im Prinzip kann er das im ersten Satz auch mit Judt machen :mrgreen: oder Okotie :mrgreen: oder CHRISTIAN EIGLER :mrgreen:
    man sollte sich die Saison im Verlauf ansehen...und in der Abwehr hat uns zusammen mit Wolle Herr Maroh den Arsch gerettet
    während Nilsson mit Mando Diao auf der Tribüne Kekse gegessen hat :schimpf:

    Im Prinzip gebe ich Dir recht, was die Leistung vom Dominic betrifft. Man sollte jedoch nicht so unfair sein, den Pelle als Keksfresser auf der Tribüne zu bezeichnen ob seiner langwierigen Verletzung. Niemand kann sagen, was gewesen wäre, hätte sich Nilsson nicht verletzt. Ein bisschen mehr Respekt wäre da sicherlich angebracht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dieser Spekulatius hier ist doch eher peinlich,
    nimmt ja schon Formen an,die an den Wolf Vertragspoker erinnern :schaem:
    jeder weiß es besser und aweng mehr

    Ich hätt mich selber für Maroh und Nilson entschieden,weil es einfach mehr Sinn macht

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA