• Zitat von Plerchi

    Ich sehs schon kommen, dass die Presse Enten verbreitet und er nächste Saison bei uns spielt.

    Pinola reloadet.

    ich würds abfeiern. bitte roy makaay inverted!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von bömi

    Ich seh schon vor mir, wie er nächste Saison in Mainz oder bei sonstigen schäbigen direkten Konkurrenten glänzt. Echt traurig.

    Soll er bei Mainz einen Kirchhoff verdrängen? Nie im Leben! :lol:

  • @Hamburger:
    Bemühe dich nicht. Bei daylight kämpfst du gegen Windmühlen. Egal ob Behauptungen, Fakten oder Belege - Maroh ist sein Personal-Hero, der uns vermutlich sogar auf Rang 4 geführt hätte, hätte der böse Dieter ihn gleich ab Spieltag 1 aufgestellt.

    Bevor du hier mit ihm weiter diskutierst biete ich dir alternativ an, dass wir uns beide mit einer Runde klassischem Malefiz bespaßen.

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Zitat von Frankenhammer

    @Hamburger:
    Bemühe dich nicht. Bei daylight kämpfst du gegen Windmühlen. Egal ob Behauptungen, Fakten oder Belege - Maroh ist sein Personal-Hero, der uns vermutlich sogar auf Rang 4 geführt hätte, hätte der böse Dieter ihn gleich ab Spieltag 1 aufgestellt.

    Und mit der Meinung wäre er nicht alleine. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • also ganz offensichtlich hatte er ein angebot vom verein.
    wenn er den konkurrenzkampf nicht offen annehmen will
    und auch einsieht das er an seinen offensichtlichen schwächen
    wie spieleröffnung und übersicht arbeiten muss
    dann muss er halt nach bielefeld gehen. dort bekommt er
    sicher eine stammplatzgarantie
    das gleich gilt aber natürlich auch für nilsson
    komplett auf ihn als gesetzten iv kann man nächste saison nicht bauen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von 4th Generation

    Und mit der Meinung wäre er nicht alleine. :winking_face:


    Und zwar überhaupt nicht allein.
    "Konkurrenzkampf annehmen" ist gut und schön,aber wenn ein Herr Nilsson rumschwadroniert,er werde Stammspieler,dann glaube ich ,daß das nicht irgendein Hirngespinst von ihm ist,sondern daß der Trainer ihm entsprechende Hoffnungen gemacht hat.Und Heckings Faible für Nilsson ist bekannt.Genauso gehe ich davon aus,daß ein Wollscheid-Ersatz geholt wird (Madlung oder der Ungar ).Dieser ist dann für die ersten Spiele der neuen Saison gesetzt (geht ja auch gar nicht anders,da sonst das Geschrei von wegen Fehleinkauf groß wäre ).Damit wäre Maroh auf der Ersatzbank,nachdem er uns in dieser Saison den Allerwertesten gerettet hat.Versteht ihr das unter fairem Konkurrenzkampf ?
    Es geht nicht um eine Stammplatzgarantie,es geht tatsächlich um Wertschätzung , und da gilt bei den Club-Gewaltigen ein Herr Nilsson deutlich mehr als der Domi.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Zockerkönig

    Auf einen Nilsson zu bauen ist nochmal dämlicher als Maroh zu vertreiben :schaem:

    Ein Spieler der in 2 Jahren gefühlt 90% der Zeit verletzt war :schaem:

    Frantz..... ?

  • Zitat von Zockerkönig

    Auf einen Nilsson zu bauen ist nochmal dämlicher als Maroh zu vertreiben :schaem:

    Ein Spieler der in 2 Jahren gefühlt 90% der Zeit verletzt war :schaem:

    Nilsson war lange verletzt und hatte so gut wie keine Vorbereitung mitgemacht.

    Daher hoffe ich, daß er nach der Sommervorbereitung, deutlich spritziger agiert als bisher.

    Trotzdem ( und da gebe ich dir recht ) macht auch mir seine Verletzungsanfälligkeit große Sorgen....

    Wir brauchen unbedingt noch einen guten Mann für die Innenverteidigung.

    Jedoch war die Bader`sche ( Hecking`sche ) Tranferpolitik bisher, alles in allem, sehr ok und hoffe daher wieder auf ein glückliches Händchen.

  • Zitat von rheinfire


    Und zwar überhaupt nicht allein.
    "Konkurrenzkampf annehmen" ist gut und schön,aber wenn ein Herr Nilsson rumschwadroniert,er werde Stammspieler,dann glaube ich ,daß das nicht irgendein Hirngespinst von ihm ist,sondern daß der Trainer ihm entsprechende Hoffnungen gemacht hat.Und Heckings Faible für Nilsson ist bekannt.Genauso gehe ich davon aus,daß ein Wollscheid-Ersatz geholt wird (Madlung oder der Ungar ).Dieser ist dann für die ersten Spiele der neuen Saison gesetzt (geht ja auch gar nicht anders,da sonst das Geschrei von wegen Fehleinkauf groß wäre ).Damit wäre Maroh auf der Ersatzbank,nachdem er uns in dieser Saison den Allerwertesten gerettet hat.Versteht ihr das unter fairem Konkurrenzkampf ?
    Es geht nicht um eine Stammplatzgarantie,es geht tatsächlich um Wertschätzung , und da gilt bei den Club-Gewaltigen ein Herr Nilsson deutlich mehr als der Domi.

    Seh ich genauso wie rheinfire.

    Auch Klose hat man wohl in Gesprächen versichert, dass man fest mit ihm plane für die nächste Saison. (Stand in irgendeinem Artikel letzte Woche.)
    Nur bei Maroh hat man das anscheinend nicht fertig gebracht. Im Gegenteil, man braucht auf einmal Bedenkzeit, ob man ihn überhaupt noch braucht - nachdem er dem Angebot zugestimmt hat. Und das bei einem Spieler, der seit 4 Jahren im Verein ist ... Wertschätzung sieht anders aus!

  • Mir wär es auch lieber mit Maroh, aber irgendwie scheint das mit ihm und Hecking nicht zu passen. Schade, denn er war einer, der wirklich darauf zu achten scheint, daß er mit dem Herzen dabei sein kann, wenn er spielt. Sonst hätte er ja seine Karriere als Nationalspieler nicht so einfach aufgegeben. Von daher wünsch ich ihm, daß er einen Verein findet, wo er mehr zum Einsatz kommt. Allerdings denk ich wird das in der 1. Liga hier schwer für ihn werden.

  • Zitat von hattrick

    Frantz..... ?

    Beide sind nur Ergänzungsspieler. Aber man will ja scheinbar Nilsson als Stamm IV. Versucht man ja schon seit 2 Jahren :schaem::mwah:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nilsson war lange verletzt und hatte so gut wie keine Vorbereitung mitgemacht.

    Daher hoffe ich, daß er nach der Sommervorbereitung, deutlich spritziger agiert als bisher.

    Trotzdem ( und da gebe ich dir recht ) macht auch mir seine Verletzungsanfälligkeit große Sorgen....

    Wir brauchen unbedingt noch einen guten Mann für die Innenverteidigung.

    Jedoch war die Bader`sche ( Hecking`sche ) Tranferpolitik bisher, alles in allem, sehr ok und hoffe daher wieder auf ein glückliches Händchen.

    Ja er war lang verletzt! Genau darum gehts ja. Dann macht er halt mal ne Vorbereitung und verletzt sich eben am 3. Spieltag.

    Kommt auf s selbe raus!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nilsson war lange verletzt und hatte so gut wie keine Vorbereitung mitgemacht.

    Daher hoffe ich, daß er nach der Sommervorbereitung, deutlich spritziger agiert als bisher.

    Und was gibt dir Anlaß zu dieser Hoffnung lieber Hamburger ?
    Die bisherigen Spiele im Clubdress können es jedenfalls nicht sein.Da ist Maroh selbst an mittelmäßigen Tagen besser.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Und was gibt dir Anlaß zu dieser Hoffnung lieber Hamburger ?
    Die bisherigen Spiele im Clubdress können es jedenfalls nicht sein.Da ist Maroh selbst an mittelmäßigen Tagen besser.

    Eigentlich nur....weil Nilsson, in meinen Augen, irgendwie nicht austrainiert wirkt !

    Jedoch habe ich ja in meinem vorherigen posts schon geschrieben, daß wir unbedingt noch einen guten, neuen Innenverteidiger brauchen.

    Zu Maroh habe ich nun wirklich jetzt genug geschieben.....sei mir nicht böse, aber ich jetz keine Lust mehr auf eine erneute Debatte.

    Wir haben natürlich jetzt eine richtige Baustelle im Innenverteidigerbereich, jedoch hoffe ich, daß die Verantwortlichen sie beheben werden !

    Bis jetzt hatten wir ja meistens ein gutes Händchen bei Verpflichtungen.....schaun wir mal !

  • Was ihr alles wisst???!!! Warum bin ich so dumm und hab keine Ahnung wie die Verhandlungen abgelaufen sind. Gabs die irgendwo auf RTL2 zum mit anschauen?
    Und da sieht man dann wohl, dass der Club (Bader) den armen Dominik vertrieben hat? Dass das Angebot lächerlich war? Und Maroh gesagt wurde, dass er nur auf der Bank sitzen wird?
    Wenn das so ist, wäre es nett wenn jemand das Video für dumme Menschen wie mich auch mal online stellen kann, würde mich gern informieren.
    Oder kann es auch die Möglichkeit geben, dass ein Maroh ein lächerlich hohes Gehalt wollte? Dass er eine Stammplatzgarantie wollte? Dass er den Konkurrenzkampf scheut?
    Ich weiß es nicht. Und keiner von euch weiß das, behaupte ich mal.
    Also wieso wird hier rumgeschrien und rumgemault über Dinge die keiner weiß? Komisches Verhalten!
    Und noch was? Sowohl von Bader, als auch von hecking habe ich in den letzten Monaten immer wieder Lob bezüglich Maroh gehört, beider haben beteuert, man will verlängern. Maroh hingegen hat sich nicht eindeutig zum Club bekannt. Also hört mit so nem scheiß auf wie "Hecking mag Domimausi nicht".
    Fakt ist, dass Maroh weg ist und der Club eine weitere Baustelle hat. Das ist nicht gerade schön. Bin gespannt wie der Club das Problem lösen will.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Clubfan79

    Seh ich genauso wie rheinfire.

    Auch Klose hat man wohl in Gesprächen versichert, dass man fest mit ihm plane für die nächste Saison. (Stand in irgendeinem Artikel letzte Woche.)
    Nur bei Maroh hat man das anscheinend nicht fertig gebracht. Im Gegenteil, man braucht auf einmal Bedenkzeit, ob man ihn überhaupt noch braucht - nachdem er dem Angebot zugestimmt hat. Und das bei einem Spieler, der seit 4 Jahren im Verein ist ... Wertschätzung sieht anders aus!

    Jetzt hat Maroh in der Legende schon zugestimmt ... dann warte ich mal auf Montag, dann hat Maroh bestimmt schon vor Wochen unterschrieben ... bei allem Verständniss für das Maroh-Fantum, aber genau solche unwahrheiten und legenden treiben einen ja gerade zu dagegen zu schreiben...

    Schon interessant was wir für insider haben, Nilsson und Klose mit mündlichen Garantien, alle gegen Maroh und jede Zeitung hält dich ... sogar Maroh, der so gemobbt wird das er trotz gesunden Klose und Nisson spielt ...

    Aber um Fakten stört man sich nicht, reine Glaubensfrage bei der man ja eine Meinung schon hat und die gilt es jetzt möglichst feste durchzudrücken ... und sei es mit "er hat dem Angebot schon zugestimmt" ... Frage, welche Quelle???

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!