• Zitat von oberfranke17

    Bei ihm ist es defenitiv so das Hecking ihn nicht mag,an seinen Leistungen kann es nicht liegen,wenn ich Klose und Nilsson gesehen habe,was die spielten.

    Seh ich auch so. Leistung passt und trotzdem verbennt der Hecking lieber erst den Klose und lässt dann, kaum dass der Nilson wieder laufen kann, den wieder spielen. Ich würd auch sagen "Leckt mich!"

  • Egal, was genau vorgefallen ist, wenn deine Chefs dir kein Vertrauen geben, bleibt nix, als zu gehen.

    Mach's gut Domi. Ärgerlich nur, dass du keine offizielle Verabschiedung bekommen hast. Das macht mich richtig wütend, vor allem weil es zu dem Zeitpunkt schon über eine Stunde veröffentlicht war. Hoffe, du gehst noch mit auf die "Dörferrunde" 8), dann werden wir dich dort ordentlich verabschieden!!!

    Danke für alles, egal ob in der 2. oder in der 1. Persönlich wünsche ich dir eine verletzungsfreie neue Saison bei einem Verein, der deine Leistung respektiert. Für mich bleibst du immer einer von uns!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Exilfrange

    das mit dem Nichtspielen ist halb so wild, oder wäre es, wenn man gleichzeitig mit ihm verlängert hätte. ("wollen Nilsson testen, aber sehen dich nä Saison als IV Nr 1 oder 2, jedenfalls zu Beginn bist du das, selbstverständlich musst du den Platz auch verteidigen, aber du hast ihn dir bis hierher klar verdient")

    Ich bin überzeugt* dass soetwas nicht gesagt wurde und dass Maroh deshalb auch seinerseits gezögert hat.

    *Dafür könnte ich nun zahlreiche Indizien aufzählen und biete dies auf Nachfrage hin auch an, eine Gewissheit gibt es freilich nicht, ich war nicht dabei. Überzeugt bin ich dennoch und mit guten Gründen, wie ich finde :winking_face:

    ich denke wie man mit jemandem umgeht zeigt ob man mit ihm plant oder nicht.

    Sicher wird man zu Didavi auch nicht sagen das er, wenn er mal 3 schlechte Spiele am Stück macht, auf der Bank Platz nehmen muss ....

    Maroh wird halt nur als Notnagel gebraucht und nicht voll akzeptiert. Aber das ist im Leben nun mal so und ein alter Hut.

    Bei Magath geht es auch nicht nach Leistung allein ...

    Alle sind gleich, nur einige (Nilsson, Schäfer, ...) sind gleicher...!


    @Missy Agree, ... aber auf die offizielle Verabschiedung wird er auch scheissen... denk ich mal.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Unglaublich was einige hier alles so wissen.

    Reine Spekutalion und Frust mehr ist das leider nicht. Solange nichts offizieles von den Verantwortlichen kommt macht eine Diskussion sowieso keinen echten Sinn. Aber glaubt nur daran das der arme Maroh keine echte Wertschätzung bekommen hat und schlagt euch weiter die Köpfe ein.

  • Zitat von Joey

    Ja, der arme Domi :heul: ...

    Neue Taktik, wir stellen dem kompletten Kader eine Stammplatzgarantie in den Vertrag. Alle fühlen sich gewertschätzt und der Mehraufwand an Vertragsstrafen (dürfen ja leider immer noch nur 11 Spieler ran für die Unwissenden) wird umgelegt auf die Eintrittspreise.

    So sichern männlich und weibliche Groupies ihrem Sternchen ein weiteres glückliches Jahr :idea:

    Am Ende des Jahres werden dann auch grundsätzlich alle verabschiedet, mit Bild und Blümchen, damit sich da auch keiner beschweren kann.
    Natürlich gibt es nach Verkündung der wirklichen Abgänge auch eine ehrwürdige Begrüßung aller Verbliebener mit Pressekonferenz!


    na hoffentlich bist du im nächsten Jahr genauso entspannt wenn Schäfer dann die Kerzen die Nilsson schlägt aus dem Strafraum faustet ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich hoffe es wurde nicht schon durchdiskutiert aber der kicker schreibt hier folgendes: http://www.kicker.de/news/fussball/…nttaeuscht.html

    Zitat

    Es sind keine "wirtschaftlichen Gründe", betont Müller nach dem gescheiterten Gespräch in Düsseldorf. Vertraglich war man sich mit Nürnberg schon seit Ende März prinzipiell einig. Bader wollte im Falle einer Zusage Marohs dennoch ein paar Tage darüber nachdenken - kein Vertrauensbeweis.

    und das kann ich dann auch nicht nachvollziehen von Seiten des Vereins

  • Zitat von Joey

    Ja, der arme Domi :heul: ...

    Neue Taktik, wir stellen dem kompletten Kader eine Stammplatzgarantie in den Vertrag. Alle fühlen sich gewertschätzt und der Mehraufwand an Vertragsstrafen (dürfen ja leider immer noch nur 11 Spieler ran für die Unwissenden) wird umgelegt auf die Eintrittspreise.

    So sichern männlich und weibliche Groupies ihrem Sternchen ein weiteres glückliches Jahr :idea:

    Am Ende des Jahres werden dann auch grundsätzlich alle verabschiedet, mit Bild und Blümchen, damit sich da auch keiner beschweren kann.
    Natürlich gibt es nach Verkündung der wirklichen Abgänge auch eine ehrwürdige Begrüßung aller Verbliebener mit Pressekonferenz!

    Du bist schon einer, lässt dich die ganze Zeit nicht blicken, außer, wenn es ums pseudoverteidigen von Trainer und Manager geht.
    Domi wollte scheinbar nur eine Bestätigung, dass er mal IV Nr. 1 ist und auch spielen wird! Das ist gerechtfertigt wie ich finde. Dass man sich jetzt wieder eine zusätzliche Baustelle schafft ist einfach unnötig und verkompliziert die Sache erneut! Wir machen immer einen Fortschritt (gute offensive Verpflichtungen) und machen aber gleichzeitig einen RÜckschritt (Abgabe von 2 IV's). Ich begreife es nicht!!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von lachgasimo

    ich hoffe es wurde nicht schon durchdiskutiert aber der kicker schreibt hier folgendes: http://www.kicker.de/news/fussball/…nttaeuscht.html


    und das kann ich dann auch nicht nachvollziehen von Seiten des Vereins

    Also so ein Quatsch.
    Ich biete jemanden einen Vertrag an und wenn der zustimmt, dann sag ich "ne ne....da will ich nochmal drüber nachdenken".
    Ich kanns mir wirklich nicht vorstellen, dass das so gelaufen ist. Wenn doch.......traurig.

  • Ich erinnere mich noch an eine Auswechslung die ich nicht verstehen konnte, weiß auch nicht ob es das HSV oder WOB Spiel war, aber in der 70. hat Hecking dann Maroh rausgenommen!

    Wie gesagt, so wie der Enddspurt lief und alles in trockenen Tüchern war, hätte man den Schweden und Maroh durchaus testen können, dass man dann aber nur eine Unkonstante beobachtet und noch von Uefa Cup redet, mit dem Wissen, dass man sich durch die IV selbst schwächt, dann aber nicht mal Wießmeier, mehr als 10 Minuten im letzten Spiel gibt, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar!

    Hecking hat es vielleicht unter dem Vorwand des "Ausprobierens" angekündigt, aber sieht ausprobieren wirklich so aus? Hegeler? Bunjaku? Wollscheid? Maroh? N Scheisserdeckel! Ausprobieren wäre mal gewesen, Maroh/Nilsson zu testen, Wießmeier reinzuschmeißen - für mehr als insgesamt 20 Minuten in 2 Spielen!

  • Zitat von kop

    Jetzt hat Maroh in der Legende schon zugestimmt ... dann warte ich mal auf Montag, dann hat Maroh bestimmt schon vor Wochen unterschrieben ... bei allem Verständniss für das Maroh-Fantum, aber genau solche unwahrheiten und legenden treiben einen ja gerade zu dagegen zu schreiben...

    Wenn sich die Medien diesbezüglich widersprechen würden könnte man darüber diskutieren. Betrachtet man jedoch die Handlungsweise von Hecking und Bader, zusätzlich zu den verschiedenen Pressemeldungen, ergibt sich anhand der Indizien schon ein schlüssiges Gesamtbild. Im Grunde wäre ich aber auch überrascht gewesen, wenn Du mal nicht krampfhaft gegen die vermeintliche Mehrheitsmeinung angeschwommen wärst. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Raeler

    Du bist schon einer, lässt dich die ganze Zeit nicht blicken, außer, wenn es ums pseudoverteidigen von Trainer und Manager geht.
    Domi wollte scheinbar nur eine Bestätigung, dass er mal IV Nr. 1 ist und auch spielen wird! Das ist gerechtfertigt wie ich finde. Dass man sich jetzt wieder eine zusätzliche Baustelle schafft ist einfach unnötig und verkompliziert die Sache erneut! Wir machen immer einen Fortschritt (gute offensive Verpflichtungen) und machen aber gleichzeitig einen RÜckschritt (Abgabe von 2 IV's). Ich begreife es nicht!!!

    1. Woher weisst du das? Oder ist das wieder nur reine wilde Spekulation?
    2. Sollte das wirklich stimmen dann bin ich trotzdem auf der Seite des Vereins denn eine Stammplatzgarantie in seinem Vertrag (geht's noch?) darf es nicht geben, für keinen Spieler. Erst recht nicht für einen der noch nie die Nr. 1 bei uns war. Will nicht wissen wie viel er von Wollscheid neben sich profitiert hat und wie seine Leistungen aussehen würden wenn ein anderer neben ihm aufläuft.

  • Zitat von c0da

    1. Woher weisst du das?
    2. Sollte das wirklich stimmen dann bin ich trotzdem auf der Seite des Vereins denn eine Stammplatzgarantie darf es nicht geben, für keinen Spieler. Erst recht nicht für einen der noch nie die Nr. 1 bei uns war. Will nicht wissen wie viel er von Wollscheid neben sich profitiert hat und wie seine Leistungen aussehen würden wenn ein anderer neben ihm aufläuft.

    Wenn man sich scheinbar schon seit März einig war, wird es kaum am $$$$ scheitern. Zudem finde ich schon, dass man ihm jetzt mal eine Möglichkeit hätte geben sollen... Wolf war Nr 1. (trotz einiger Schwächen), und Wolle war ein GLücksfall für uns. Finde es nach wie vor falsch vom Verein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von 4th Generation

    Wenn sich die Medien diesbezüglich widersprechen würden könnte man darüber diskutieren. Betrachtet man jedoch die Handlungsweise von Hecking und Bader, zusätzlich zu den verschiedenen Pressemeldungen, ergibt sich anhand der Indizien schon ein schlüssiges Gesamtbild. Im Grunde wäre ich aber auch überrascht gewesen, wenn Du mal nicht krampfhaft gegen die vermeintliche Mehrheitsmeinung angeschwommen wärst. :winking_face:

    Genau das ist es was ich meine.

    "ich" habe eine Meinung, also biege ich alles so hin - und nennen es "indizien" zu einen Gesamtbild fügen ... herauskommt das "Maroh hat zugestimmt" obwohl das NIRGENDWO steht - es wird halt interpretiert...

    und wenn man etwas gegen freies interpretieren hat, wird man als Bader-Jünger, Hecking-Fan oder jetzt sogar schon "vermeintliche Mehrheitsmeinungs anschwimmer" genannnt...

    also gut, dann interpretiert halt einfach weiter frei Dinge, die einfach nicht zu interpretieren sind ... lügt euch selber etwas vor und bezeichnet euch dann weiter als "kritische Fans".

    Aber wenn man die bekannte Pressemeldung in ein anders, schlüssiges Gesamtbild packt und sich die Frage stellt das dies alles nicht zusammenpassst ... ist man ja gar kein "kritischer Fan" mehr, weil man muss dagegen sein, stimmts? Na dann..

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von c0da

    2. Sollte das wirklich stimmen dann bin ich trotzdem auf der Seite des Vereins denn eine Stammplatzgarantie in seinem Vertrag (geht's noch?) darf es nicht geben, für keinen Spieler. Erst recht nicht für einen der noch nie die Nr. 1 bei uns war.

    Die Stammplatzgarantie hatten doch bislang eher andere. Wenn Maroh Gleichbehandlung eingefordert hat, sollte man ihn eher loben als bashen.

    Zitat von c0da

    Will nicht wissen wie viel er von Wollscheid neben sich profitiert hat und wie seine Leistungen aussehen würden wenn ein anderer neben ihm aufläuft.

    Habe es bereits an anderer Stelle geschrieben: Wollscheid hat zusammen mit Klose zweitweise grottig gespielt. Erst als Maroh kam fand Wollscheid zu alter Stärke zurück. Wer hat hier von wem profitiert?

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von kop

    Aber wenn man die bekannte Pressemeldung in ein anders, schlüssiges Gesamtbild packt und sich die Frage stellt das dies alles nicht zusammenpassst ... ist man ja gar kein "kritischer Fan" mehr, weil man muss dagegen sein, stimmts? Na dann..

    Bezüglich Maroh werden wir wohl auch zukünftig in unterschiedliche Richtungen "biegen".
    Im Grunde angelst Du doch genauso im trüben wie ich. Letztlich ist es eine Frage wem man mehr Glauben schenken mag. Aufgrund der Vorgeschichte und der aktuellen Situation ist dies für mich Maroh.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Die Stammplatzgarantie hatten doch bislang eher andere. Wenn Maroh Gleichbehandlung eingefordert hat, sollte man ihn eher loben als bashen.

    Dann nenn mir mal einen Spieler der eine Stammplatzgarantie in seinem Vertrag drin stehen hat. Jetzt bin ich wirklich gespannt.

    Zitat von 4th Generation

    Habe es bereits an anderer Stelle geschrieben: Wollscheid hat zusammen mit Klose zweitweise grottig gespielt. Erst als Maroh kam fand Wollscheid zu alter Stärke zurück. Wer hat hier von wem profitiert?

    Wollscheid hat von Maroh profitiert, ok da muss ich die falschen Spiele gesehen haben. Wenn der Maroh wirklich so viel besser ist als der Wollscheid dann dürfte er wohl zu einem Championsleague Anwärter wechseln.

  • Zitat von Joey


    Maroh :verehr:

    komm, komm. Ich weiß du überspitzt gern, aber du dichtest hier einigen Leuten langsam ein Groupietum an was so einfach nicht vorliegt.
    Ich finds einfach nur gefährlich beide IV abzugeben.
    Ich sage nicht dass es schiefgehen muss, nur dass mir wohler wäre hätte man wenigstens einen gehalten. Maroh hätte man halt klar sagen müssen dass er gesetzt ist, mit dem Zusatz, dass er dies natürlich auf dem Platz auch bestätigen muss, sprich seinen Stammplatz verteidigen.

    Diese Ansicht muss gestattet sein.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Joey

    Vorallem wird sich nun Rudi Völler intensiv bemühen, für einen funktionierenden Wollscheid wird Maroh dringend benötigt!

    ja die Aussage von 4th war albern, aber deswegen ist die Grundansicht nicht zwingend falsch :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Joey

    Etz wird´s langsam lustich ... jetz muss auch noch Wollscheid dem Maroh für seine Spitzenleistung dankbar sein ... :lol:

    Ja. Vergleich einfach die Gegentore vorher und nachher. Auf Wunsch schneide ich Dir auch ein Video mit den lustigsten Slapstick-Kontergegentoren von Wollscheid/Klose zusammen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Joey

    Um Dein Bildla zu kommentieren ... Pro Club, gegen Einzelschicksale!

    Ich bin pro Maroh, weil pro Club.
    Es geht mitnichten um die Person Maroh, dass ich ihn so liebhätt, er mir leidtät, ers doch verdient hätt :heul:

    Es geht darum, dass es brandgefährlich ist, die komplette StammIV abzugeben. Bei Maroh wissen wir, dass er Buliniveau hat. Und zwar nicht dass ers iwann schonmal gebracht hat, sondern aktuell. Das trifft weder auf Nilsson, noch auf Klose noch auf die kolportierten Neuzugänge zu.

    Es kann alles gut gehen, aber man würde sich einfach etwas risikoärmer, schlauer anstellen, wenn man ihn hielte.

    Daher pro Club, pro Maroh.

    Einzelschicksale sind mir ebenfalls nicht sehr wichtig.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!