• http://www.bild.de/sport/fussball…32862.bild.html

    Zitat

    War‘s das schon für Maroh? Sein Vertrag endet im Sommer, über eine Verlängerung wurde noch immer keine Einigung erzielt. Dabei wurden die Verhandlungen schon vor Wochen geführt.

    Trainer Dieter Hecking begründete den Wechsel so: „Ich wollte sehen, wie sich Pelle nach der langen Pause verhält. Ob es reicht oder ob wir noch was tun müssen.“ Und schon in Hoffenheim kündigte der Club-Coach an, dass er am Samstag beim Saisonfinale gegen Leverkusen wieder auf das Duo Wollscheid/Nilsson setzt.

  • Zitat von kreisi1970

    wenn maroh was anderes hätte, wäre er schon weg, so wie es ausshieht bleibt er und wird sich DH weiter antun müssen (aus seiner sicht)...


    Soll er halt in ne Fabrik für 1.200,- € brutto im Monat gehen, vielleicht sagt ihm ein Leben voller Arbeit mehr zu... :schaem: Dann muss er sich auch nicht mehr den Hecking antun.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von kreisi1970

    wenn maroh was anderes hätte, wäre er schon weg, so wie es ausshieht bleibt er und wird sich DH weiter antun müssen (aus seiner sicht)...

    der arme arme maroh...

    unglaublich was hier wieder abgeht.

  • Langsam nervts....ich fände es schön wenn er bleibt, aber zu verschenken haben wir auch nix und die nächsten Tage muss eine Entscheidung her!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von rheinfire


    Na vielen Dank !!!
    Mit der IV dürftest du auch noch den letzten von der Tasmania gehaltenen Rekord brechen. :lol:
    Klose wurde ausgemustert aufgrund grober Fehlleistungen.An ein wirklich gutes Spiel von Nilsson kann ich mich nicht mehr erinnern und irgendwelche Youngster als feste Größe hinzustellen ,hat schon was von Harakiri.
    Sollten Wollscheid und Maroh den Club verlassen,brauchen wir zwei erstklassige neue IVs und das ist mit Sicherheit teurer,als einen guten Maroh zu halten.Nur sollte man ihn dann auch spielen lassen und nicht die Leute ,die definitiv abgemustert haben.

    Klose hat in der Hinrunde genau ZWEI schlechte Spiele gemacht. Freiburg und Schalke.
    Damit genauso viele wie Maroh in der Rückrunde München und Kaiserslautern.
    Aber klar: Stümper, kann nix 5 Klassen schlechter als Maroh.
    Und "irgendwelche Youngster", bitte erinnere dich daran, dass Wollscheid vor 18 Monaten genau das war. Irgendein unbekannter Youngster.

    Glaubst du nicht, dass Hecking einen Plan hat und der dann auch klappt. Zumindest in der Defensive stand unsere Mannschaft doch immer gut.

  • Fakt ist: Nilsson konnte nie über einen längeren Zeitraum beweisen, was er nun drauf hat.
    Die Fehler die er machte, waren durch auch durch mangelnde Spielpraxis geschuldet.
    Finde man sollte Hecking einfach vertrauen...

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (2. Mai 2012 um 09:27)

  • Zitat von Schröder

    Mir kommts so vor, als ob unser Trainer nicht so richtig überzeugt ist von Maroh.


    Mir kommt's so vor, als ob Maroh nicht so richtig überzeugt ist vom Club.
    Hecking hat sich bereits mehrmals öffentlich zu Maroh bekannt, Maroh aber nicht zum Club, soweit ich weiß.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von ThePunisher84

    Finde man sollte Hecking einfach vertrauen...

    Was? Wieso das denn?
    Er ist 2 1/2 Saisons hier und hat keinen Titel geholt. :schaem::ironie:


    Zitat von El Molotov


    Mir kommt's so vor, als ob Maroh nicht so richtig überzeugt ist vom Club.
    Hecking hat sich bereits mehrmals öffentlich zu Maroh bekannt, Maroh aber nicht zum Club, soweit ich weiß.

    Naja, paar pathetische Aussagen gab es doch, oder?

    Egal. Wenn dann hoffe ich vor Samstag geklärt, dass man Vertragsverlängerung feiern oder anständig verabschieden kann. Nicht wie beim Seidla.

    .

  • Zitat von chesserio

    mich langweilen auch die öffentliche Verlautbarungen von Maroh.
    Soll er doch bitte seinen Rand halten und Leistung bringen. Diese Facebook BlaBla und andere Äusserungen in den Zeitungen haben das Ganze nur mehr aufkochen lassen, als es die Sache eigentlich wert ist.
    Alleine schon wie sich die Fans aufregen über eine Nichtberücksichtigung Marohs, zeigt doch, wie sehr er hier "wertgeschätzt" wird. Wenn ihm das nicht reicht, soll er woanders hingehen, vielleicht auf direktem Weg Richtung 2. französische Liga ohne Umwege...


    Du willst doch nur, dass wir dann wieder einen neuen Japaner holen :schaem:

  • Ich hoffe natürlich das er bleibt. Aber DH verstehe ich nicht bezüglich Nilsson. Von PN bin ich nicht wirklich überzeugt... Das ich mir DM wesentlich lieber. An seiner Seite Prödl hätte schon was;)

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von hankkann

    Klose hat in der Hinrunde genau ZWEI schlechte Spiele gemacht. Freiburg und Schalke.
    Damit genauso viele wie Maroh in der Rückrunde München und Kaiserslautern.
    Aber klar: Stümper, kann nix 5 Klassen schlechter als Maroh.
    Und "irgendwelche Youngster", bitte erinnere dich daran, dass Wollscheid vor 18 Monaten genau das war. Irgendein unbekannter Youngster.

    Glaubst du nicht, dass Hecking einen Plan hat und der dann auch klappt. Zumindest in der Defensive stand unsere Mannschaft doch immer gut.


    Klose hat gegen Gladbach schon nichts gezeigt. Gegen Mainz,München,Freiburg und Schalke waren es katastrophal schlechte Leistungen.Völlig zu Recht hat ihn Hecking deswegen rausgenommen.Oder meinst du,daß waren gar keine sportlichen Gründe und Hecking wollte den Klose nur mobben ?
    Und ja, bei Wollscheid hat´s geklappt,ich kann dir aber auch 100 andere Spieler nennen ,bei denen es nicht geklappt hat.Wo sind denn z.B. unsere australischen Investitionen in die Zukunft ?
    Ich halte sehr viel von Hecking,aber Pläne können eben schief gehen.Klose und Nilsson haben diese Saison gezeigt,daß man nur sehr bedingt auf sie setzen kann.Beide sind eigentlich nur Backups.Unsere Abwehr wurde erst mit Maroh stabil.
    Ich kann dieses Rumhacken auf ihm auch nicht nachvollziehen.Er hat in dieser Saison sehr gute Leistungen gezeigt und großen Anteil am Klassenerhalt.Da darf er auch Nachbesserungen beim Gehalt verlangen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • dem user rheinfire ist der maroh doch nur mittel zum zweck um den bader von hinten in die brust zu schießen :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Hm ich war mir eigentlich sicher das seine Verlängerung nur noch eine Frage der Zeit ist, aber wenn man das jetzt so list bezgl. Nilsson ect. bekommt man schon den Eindruck das man nicht so wirklich mit ihm zu planen scheint?

    Das man jetzt ochmal den Nilsson sehen will, okay. Das man ihn als potentiellen Stammspieler für nächste Saison sieht - für mich mehr als fraglich. Und wenn, das man Nilsson nicht neben Maroh spielen lässt anstatt Wollscheid, der nächste Saison sowieso weg ist, verstehe ich ebensowenig!

    Wenn man auf Maroh bauen würde, bräuchte man für die neue Saison noch einen guten IV. Geht Maroh braucht man mmn. nach schon fast 2 neue IV`s. Ausser man baut diesmal wirklich auf Klose, aber dann muss man es auch durchziehen! Nilsson spielt für mich als Stammspieler keine Rolle.

  • ich denke und hoffe das sich alles in Wohlgefallen auflöst.

    Hecking wird nicht so blöd sein und eine neue Baustelle aufmachen, zumal auf Maroh fast in jedem Spiel Verlass war - u. er gern für den Verein aufläuft.

    Ich weiß nicht woher Nilsson dieses Standing her hat.

    Fehlt nur noch die Verpflichtung von Madlung ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ich denke und hoffe das sich alles in Wohlgefallen auflöst.

    Hecking wird nicht so blöd sein und eine neue Baustelle aufmachen, zumal auf Maroh fast in jedem Spiel Verlass war - u. er gern für den Verein aufläuft.

    Ich weiß nicht woher Nilsson dieses Standing her hat.

    Fehlt nur noch die Verpflichtung von Madlung ....

    Er war immer schon Wunschspieler vom Hecking und man sieht ja wie er auf seine "Lieblinge" setzt!
    Ich finde Nilsson als Stamm ein Risiko aber Hecking, Bader und vor allem er selbst sehen das nicht so! Keine Ahnung wo alle dieses Vertrauen hernehmen, denn durch Leistung hat er weder vor noch nach seiner Verletzung geglänzt!

  • so oder so, ... Wollscheid wird eine Lücke hinterlassen die keiner auch nur annähernd schliessen kann ...! :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!