• Zitat von 4th Generation

    Frankfurt hat früher schon mal angefragt und hat nach wie vor Bedarf.
    Könnte es mir durchaus vorstellen.

    Hatte ich auch im Hinterkopf. :wink:

    Zumal sie noch einen IVer suchen....

  • Jedenfalls hat man jetzt beim Glubb eine neue Baustelle mit der man vermutlich nicht unbedingt gerechnet hat. Die wird auch noch eine Stange Geld kosten, denn ein IV vor dem Maroh "Angst" hat muss ja ein ganz schönes Kaliber sein. Folglich wird er auch ordentlich Kohle kosten. Die könnte uns bei Didavi oder bei einem Backup für Pekhart bitter fehlen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Haargenau so ist es.....Brunner war ein limitierter Spieler, mit einer vorbildlichen Einstellung, der jeden Konkurrenzkampf annahm...und ihn häufig auch gewann.

    Ähnlich war es mit Hollerbach beim HSV, auch er wurde jede neue Saison totgesagt, weil neue Spieler kammen....am Ende spielte er.

    Diesen Mumm vermisse ich bei Maroh !

    Dito. Wenn er glaubt, sich hier nicht durchsetzen zu können, ist er eh am falschen Platz. Mimosen können wir wir in der ersten Bundesliga nicht gebrauchen und eine Stammplatzgarantie wird und darf es nicht geben. Leistungsprinzip allez!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Alles Gute beim neuen Verein Dome!

    Warum man auf nen Dauerverletzten Nilson baut und Leute mit Herzblut ziehen lässt, kann ich nicht ganz verstehen, aber das ist nun mal das Profigeschäft.
    Schade, dass er nicht den Abschied gestern bekommen hat, der verdient gewesen wäre.

  • Zitat von chesserio

    Zumindest sollte man so fair bleiben, auch Nilsson klarzumachen, dass es für ihn sportlich verdammt schwer werden wird. Ich hoffe ja insgeheim auf eine zukünftige IV Korczowski + Neuzugang Mr. X

    Wer sagt uns das es nicht so ist? ... Nur weil man im Bezug auf Nilsson (oder anderen Spielern) davon nichts hört, heißt es ja nicht das es das nicht gibt?!

    Fängt doch eh jeder bei Null an bzw. muss sich auch in der neuen Saison wieder beweisen... spielst paar Spiele scheiße kannst ja nicht sagen "aber ich hab doch letzten Jahr so gut gespielt", kann kein Spieler sagen ... najananua so iss halt nu...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von norimberga

    Alles Gute beim neuen Verein Dome!

    Warum man auf nen Dauerverletzten Nilson baut und Leute mit Herzblut ziehen lässt, kann ich nicht ganz verstehen, aber das ist nun mal das Profigeschäft.
    Schade, dass er nicht den Abschied gestern bekommen hat, der verdient gewesen wäre.


    Äh... man lässt ihn doch nicht ziehen, Maroh hat doch den Vertrag nicht angemommen. Oder lieg ich falsch, verbesser mich dahingehend bitte.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Veteran

    ein IV vor dem Maroh "Angst" hat muss ja ein ganz schönes Kaliber sein. Folglich wird er auch ordentlich Kohle kosten. Die könnte uns bei Didavi oder bei einem Backup für Pekhart bitter fehlen.

    Eine Verpflichtung von Didavi zur Sommerpause? Ich bewundere Deinen Optimismus!

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Also wenn man hier einige Kommentare liest kann man sich echt nur an den Kopf fassen.

    Feulner besser als Maroh in der IV? Feulner ist auf jeder Position mehr als nur limitiert. Das wäre der erste (neben Nilsson) wio ich Personalkosten sparen würde. Nee, aber die beide haben wir noch ne Zeit lang an der Backe und da DHs Liebling würde es mich nicht wundern wenn diese dann auch verlängert werden.

    Ich denke nicht das sich Maroh nicht einem fairen Kampf um die Plätze stellen würde, sondern das es noch nie einen fairen Kampf in der IV gab. Das beweisen die letzten Jahre.

    Der Neue würde gesetzt sein als Wolle Nachfolger (also muss dieser sich schon mal nicht dem Kampf stellen obwohl noch nix bewiesen) und wie DH über Nilsson denkt wissen wir nicht erst seit den letzten beiden Spielen wohl alle (er war DHs Wunschkandidat - warum auch immer, da in Hoppe schon mehr verletzt als einsatzfähig).

    Ich denke an Personalkosten sollte man als erstes an solchen "Baustellen" sparen und nicht Dauerverletzte verzweifelt halten und unnötige Rentenverträge für 34 Jährige geben. Und dann Baustellen aufmachen und Ablösen zahlen müssen für Leute von denen wir nicht wissen ob sie für die erste Liga taugen (denn alle anderen sind für unsere Verhältnisse zu teuer). Aber da läuft wohl was falsch.

    Mit sowas macht man sich auch im übrigen ein Stück weit sein Image, dass man sich mit der Ausbildung von Jungen macht, wieder kaputt. Ist ja nicht das erste Mal.

    @icetiger: Ja er hat ihn nicht angenommen, da leider zur neuen Saison nicht alle bei 0 anfangen und das weiß er eben.

  • Enttäuschend, aber absehbar. Ich maroh absolut verstehen genauso wie ich den Verein verstehen kann. Die Kommunikation nach außen passt nicht und es wundert mich wieso sowas nach letztem Jahr wieder passiert. Eine komplett neue IV das wird eine herkules Aufgabe.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Enttäuschend, aber absehbar. Ich maroh absolut verstehen genauso wie ich den Verein verstehen kann. Die Kommunikation nach außen passt nicht und es wundert mich wieso sowas nach letztem Jahr wieder passiert. Eine komplett neue IV das wird eine herkules Aufgabe.


    Erklär mir mal, was Du an Marohs Verhalten verstehen kannst. Immer vorausgesetzt, dass es nicht das Geld war, aber da gibt es ja von ihm ne klare Aussage dahingehend.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von daylight

    Also wenn man hier einige Kommentare liest kann man sich echt nur an den Kopf fassen.

    Feulner besser als Maroh in der IV? Feulner ist auf jeder Position mehr als nur limitiert. Das wäre der erste (neben Nilsson) wio ich Personalkosten sparen würde. Nee, aber die beide haben wir noch ne Zeit lang an der Backe und da DHs Liebling würde es mich nicht wundern wenn diese dann auch verlängert werden.

    Ähem, der Beitrag kam von mir und war auf Nilsson bezogen. :winking_face:
    Und wenn ich mir Präsenz, Laufleistung, Zweikampfverhalten und Spielaufbau von Nilsson in dieser Partie ins Gedächtnis rufe, habe ich bezüglich dieses Kommentars auch kein schlechtes Gewissen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von icetiger1968


    Erklär mir mal, was Du an Marohs Verhalten verstehen kannst. Immer vorausgesetzt, dass es nicht das Geld war, aber da gibt es ja von ihm ne klare Aussage dahingehend.


    Wenn er nicht das Gefühl hat gebraucht zu werden zu gehen? Ist er verpflichtet zu bleiben?

    'Ce la wie. Das wars'

  • man kanns nicht mehr lesen, diese jammerei, da geht ein spieler weil er es nicht packt und die hälfte der hier schreibenden verfällt in heulen und zähne klappern als begänne morgen das jüngste gericht

    geht doch förmchen backen und schauckeln wenn ihr kein fußball aushaltet

    sonst die vollen machos, aber weinen und wehklagen weil ein nervenschwacher fußballer ausreiss nimmt :schaem:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    man kanns nicht mehr lesen, diese jammerei, da geht ein spieler weil er es nicht packt und die hälfte der hier schreibenden verfällt in heulen und zähne klappern als begänne morgen das jüngste gericht

    geht doch förmchen backen und schauckeln wenn ihr kein fußball aushaltet

    sonst die vollen machos, aber weinen und wehklagen weil ein nervenschwacher fußballer ausreiss nimmt :schaem:


    mit einer wackeligen Abwehr werden wir in der nächsten Saison ganz unten stehen
    ich hoffe,die holen noch Verstärkung

  • Zitat von Thomas


    mit einer wackeligen Abwehr werden wir in der nächsten Saison ganz unten stehen
    ich hoffe,die holen noch Verstärkung

    scheiß dir doch in die hose

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von 4th Generation

    Frankfurt hat früher schon mal angefragt und hat nach wie vor Bedarf.
    Könnte es mir durchaus vorstellen.

    Ich vermute jetzt einfach mal ketzerisch, daß die Geschichte mit einem neuen Verein viel weiter fortgeschritten ist als wir hier denken.

    Die Stammplatzchance wäre bei einem Verein wie Frankfurt oder Augsburg ( ich bleibe mal einfach bei diesen Namen ) erheblich grösser.

    Dann wird auch die gesamte Geschichte irgendwie rund.....und erklärt die kurzfristige Absage.

  • Zitat von clubbaer

    man kanns nicht mehr lesen, diese jammerei, da geht ein spieler weil er es nicht packt und die hälfte der hier schreibenden verfällt in heulen und zähne klappern als begänne morgen das jüngste gericht

    geht doch förmchen backen und schauckeln wenn ihr kein fußball aushaltet

    sonst die vollen machos, aber weinen und wehklagen weil ein nervenschwacher fußballer ausreiss nimmt :schaem:

    Eigentlich sollte man auf so nen Kommentar gar nimmer reagieren bzw. dich auf Ignore setzen.
    Wenn dus nimmer lesen kann, dann meide doch einfach diesen Thread, als Leute anzugreifen weil sie nicht deine Meinung vertreten.

    Das einzige wofür man sich schämen kann sind deine Kommentare.