• Zitat von Exilfrange

    jo, eine unnötige Baustelle aufgemacht. Echt bescheuert.


    tja manchmal ist die kleine zusätzliche baustelle besser als das, was da unter der erde so von sich geht :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich weiss garnicht warum hier automatisch der Spieler Maroh in den Himmel gelobt wird und (fast) alle auf Bader und Hecking herumdreschen.

    Der Herr Maroh hat einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen. Das scheint Fakt zu sein. Er unterschreibt ihn nicht. Auch das scheint Fakt zu sein.

    Wenn er er sich nicht zutraut auch zukünftig zu spielen egal wer da verpflichtet wird oder schon da ist, braucht jetzt auch nicht in der Öffentlichkeit den schwarzen Peter auf den Verein zu chieben.

    Leistungsgesellschaft nennt man das, gerade im Profifussball!

    Für mich waren seine Leistungen an der Seite eines Abwehrchefs auch immer solide - mehr nicht!

    Selbst wenn er dageblieben wäre hätte ich lieber Klose gesehen, wenn der sich wieder stabilisert hat.

    Viel wichtiger als ein Maroh-Ersatz ist ein Wollscheid-Ersatz, denn hier allein auf Nilsson zu vertrauen, wäre wagemutig.

  • Sportlich ein Verlust, der jedoch ersetzbar ist !

    Jetzt die Vereinsführung niederzumachen ist unangebracht.

    Man ist offensichtlich im Finanziellen nicht zusammen gekommen.....!

    Wer daran die " Schuld " trägt ? Keine Ahnung....

    Nur hat diese Angelegenheit sehr viel Ähnlichkeit mit dem Wolf-Transferpoker vor einem Jahr......auch hinsichtlich der einseitigen Empörung hier im Forum . Sorry !


  • Wenn man sieht, dass Nilsson ohne nötigen Grund letzte Woche FÜR Maroh und nicht für Wollscheid reinkam, dann geht es nicht um die Leistung, sondern um eine persönliche Präferenz. Wie man es bei Hecking auch im Falle Feulner und Hegeler lange gewohnt war und ist.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Hansen

    geht der nicht nach Köln?

    nur bei erstligazugehörigkeit kölns... das war die abmachung!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von mifupa


    Wenn man sieht, dass Nilsson ohne nötigen Grund letzte Woche FÜR Maroh und nicht für Wollscheid reinkam, dann geht es nicht um die Leistung, sondern um eine persönliche Präferenz. Wie man es bei Hecking auch im Falle Feulner und Hegeler lange gewohnt war und ist.


    Wollscheid wollte der Hecking wahrscheinlich nicht auswechseln, da dieser als Abwehrchef gesetzt war und dies eine Rolle ist, die der Maroh NIE hätte ausfüllen können. Als zweiter Mann ok.


  • Leider stimmt es so nicht. Maroh hat den Vertrag eigentlich zugestimmt. Bader wollte aber noch ein paar Tage Bedenkzeit, um vielleicht mit Hecking nochmal zu reden.
    Dann ist Maroh erst abgesprungen.

  • Oh je, er war doch so verwachsen mit dem FCN !!!!!!!! Und hat sich ständig dazu bekannt !!!!

    Aber die Kohle ruft - aus einer anderen Ecke.

    Schau mer mal........

    Ich tippe aufs Ausland - Russland, England, Emirate....!?

    Dagegen kann der FCN nur peanuts bieten !

    Clubabend

  • Ich seh die Abwehr in der nächsten Saison schon schwimmen .... u. wenn einer kommt, dann nur Müll....(Madlung, Ungar...)

    "Leistung allein lohnt sich nicht; man muss sich auch "verkaufen" können!!!" :wall:

    Maroh war aufgrund seiner Bescheidenheit und seiner Art Leistung zu bringen so was wie ein Fanliebling, eine Identifikationsfigur.

    Wenn man nicht mal solche Leute hält, wo ist dann noch das Profil des Vereins erkennbar....? Was will man den Jungen aus dem eigenen Nachwuchs noch erzählen....?

    Sind wir eine ganz normale BL-Hure mittlerweile ???? (Tradition war mal...)


    > Sry, aber in Freiburg oder Fürth wäre das nie passiert.

    Maroh war voll da als er gebraucht wurde u. hat uns auch mit gerettet (auch wenn nur alle über Didavi sprechen)....!!!!!

    Ich geh kotzen.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von mifupa


    Wenn man sieht, dass Nilsson ohne nötigen Grund letzte Woche FÜR Maroh und nicht für Wollscheid reinkam, dann geht es nicht um die Leistung, sondern um eine persönliche Präferenz. Wie man es bei Hecking auch im Falle Feulner und Hegeler lange gewohnt war und ist.

    Mal völlig egal wie und ob man jetzt die letzte Woche werten muss/soll/will ... Maroh hat bereits zwei mal gezeigt was er kann und hat gespielt,
    das ein Trainer ggf. was anders im Kopf hat und aus welchen Gründen auch immer einen anderen Spieler besser findet ... völlig normal, dennoch hat Maroh gespielt.

    Verstehen kann ich es nicht wenn es heißt es liegt nicht am "wirtschaftlichen" ... Garantien oder Sicherheiten gibt es nicht und kann es nicht geben und um diese
    muss es aber ja dann geben, wenn es nicht das "wirtschaftliche" ist.

    Ich verstehe & akzeptiere den Verein wenn er sagt das es neben "wirtschaftlichen" eben keine anderen Punkte gibt. Wenn Maroh andere Gründe als "wirtschaftliche" hat,
    die er hier nicht erfüllt sieht aber wo anders [scheinbar] bekommt, verstehe ich dann seinen Wechsel - dann wäre es aber ggf. wie bei anderen auch sehr nett das klar
    zu sagen anstelle Öffentlich so zu agieren, aber scheint ihm ja wichtig zu sein!?

    Bader/Hecking haben schon vor Monaten Öffentlich, mehrfach Maroh Wertschätzung mitgeteilt und gesagt das man mit ihm plant - das passt nicht zu Marohs Planungen und dann muss man sich eben trennen - läuft leider so.

    Ich bin gespannt wo Maroh neben dem wirtschaftlichen auch das "mehr" bekommen wird und bin gespannt wie er sich dann dort entwickeln wird.

    Da Hecking/Bader mit sicherheit nicht völlig von der Entwicklung überrascht wurden, bin ich relativ zuversichtlich das wir auch nächstes Jahr mind. zwei IVs haben werden und bei den Transfers der letzten Jahren bin ich entspannt was die kommenden Qualität betrifft.

    schönen Dank für die Leistung, reisenden sollte man nicht aufhalten und viel erfolg weiterhin.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • verstehe ich nicht!

    jetzt geht unsere stamm-IV komplett weg. wir haben noch einen, der seitdem er hier ist, dauerverletzt ist und einen, der nach paar bundesligaspielen nur noch bei den amateuren gespielt hat. warum dieses risiko? jetzt müssen 2 neue IV her,die möglichst beide in der lage sind, eine stamm-IV zu bilden! bin sehr gespannt...

  • Jo mei ... wenn er denn halt gehen will und glaubt, dass jemandem mit seinen Fähigkeiten die anderen Vereine nachlaufen ... dann ists ja auch in Ordnung.

    Und was den Rest angeht - wir brauchen jetzt halt zwei neue IVs und wenn sich der Pelle heute nicht steigert, könnten es auch drei neue IVs sein.
    Und hierzu sollten wir einfach abwarten bis die Transfers getätigt sind

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • so ist es!

    Bader und Hecking liesen ihn sicher nicht gehn wenn sie nicht einen guten Neuen bereits an der Angel hätten - also erstmal abwarten wer kommt ....

  • Zitat von Mar

    Jo mei ... wenn er denn halt gehen will und glaubt, dass jemandem mit seinen Fähigkeiten die anderen Vereine nachlaufen ... dann ists ja auch in Ordnung.

    Und was den Rest angeht - wir brauchen jetzt halt zwei neue IVs und wenn sich der Pelle heute nicht steigert, könnten es auch drei neue IVs sein.
    Und hierzu sollten wir einfach abwarten bis die Transfers getätigt sind

    Mr. Bean wäre der ideale Partner von "Herr Nilsson" .... (u. Schäfer im Tor,...) :schaem:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!