• Zitat von wikinger

    Die scheiß BILD will doch nur ein bisschen Stimmung machen. Es sind wie immer 2 Seiten.
    Jeder hat seine Sichtweise, jeder hat vielleicht auch ein bisschen Recht, aber Maroh ist immer
    noch Angestellter des Vereins und kann hier keine mordsmäßigen Ansprüche stellen.

    Sicher gab es unter ihm weniger Gegentore, aber mir fallen schon mal spontan 3 Gegentreffer ein, die er
    verschuldet hat. In Hannover, in Stuttgart und gegen die Bauern. Alle Spiele gingen 0:1 verloren.
    Soviel zu Statistiken...

    die spiele gingen verloren weil hecking keinen plan hat was man nach nem rückstand machen soll.

  • Zitat von wikinger

    Die scheiß BILD will doch nur ein bisschen Stimmung machen. Es sind wie immer 2 Seiten.
    Jeder hat seine Sichtweise, jeder hat vielleicht auch ein bisschen Recht, aber Maroh ist immer
    noch Angestellter des Vereins und kann hier keine mordsmäßigen Ansprüche stellen.

    Sicher gab es unter ihm weniger Gegentore, aber mir fallen schon mal spontan 3 Gegentreffer ein, die er
    verschuldet hat. In Hannover, in Stuttgart und gegen die Bauern. Alle Spiele gingen 0:1 verloren.
    Soviel zu Statistiken...

    mit Nilsson oder Klose wären weniger Gegentreffer gefallen? :roll::schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Joey

    Die Aussagen von Maroh und Bader beissen sich ... Maroh behauptet bislang mit noch keinem anderen Verein gesprochen zu haben. Bader:"Spieler suchen nach Alternativen, wir auch..." ... klingt jedenfalls gegensätzlich. Gerade Spieler, die ständig in Interviews rausstellen müssen wie sehr sie doch am Verein hängen, trau ich persönlich kaum noch übern Weg. Aber wer nun Recht hat ... Herr Müller wird schon Alternativen aufn Tisch gelegt haben, sonst hätte er wohl seinen Job verfehlt.

    Diese Aussage war nicht auf Maroh bezogen, sie ist generell gehalten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von putzi

    Stimmt, alles Heckings schuld. Oder Baders.


    ne hecking und bader sind schuldlos weil götter.
    3 mal die klasse halten und überall spriessen denkmäler in der stadt.

  • Zitat von putzi

    Stimmt, alles Heckings schuld. Oder Baders.

    es war nicht alles richtig

    IV haben wir alle eindeutig gesehen.... Wollscheid/Maroh
    Chandler als RM war NULL
    Feulner als RM/OM war NULL
    Hegeler spielte egal wo...katastrophal
    Didavi auf den aussen war Verschwendung

    Schuld werde ich beiden geben
    falls man wirklich auf Nilsson baut...fahrlässiger gehts nicht mehr :wall:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Many

    was für eine frage... :roll:

    was wollen sie mit infos in denen die glubb-offiziellen mitteilen was für übermenschlich tolle arbeit sie doch leisten..

    lass sie doch wind machen.. oder glaubst du alles was der salbaderer von sich gibt.. ?

    Na dann erzähl uns doch mal wie die Geschichte wirklich abgelaufen ist - scheinst ja bestens informiert zu sein...

  • ich finds auch schade, dass er geht, aber
    hier wird ja grad so getan als wäre Maroh der Heiland der IV gewesen ... bleibt doch mal ein wenig objektiv

    und klar Bader raus, Hecking raus und alle die Maroh nicht mögen rrrrraus!!!
    immer das Geliche mit den verdienten Spielern, ein Wunder dass überhaupt noch Spieler zu uns kommen, ne?
    Fragt mal bei Didavi, Chandler, Simons und Co nach wie schlecht sie behandelt werden. Und Marek zwingt auch keiner zurückzukommen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ich finds auch schade, dass er geht, aber
    hier wird ja grad so getan als wäre Maroh der Heiland der IV gewesen ... bleibt doch mal ein wenig objektiv

    und klar Bader raus, Hecking raus und alle die Maroh nicht mögen rrrrraus!!!
    immer das Geliche mit den verdienten Spielern, ein Wunder dass überhaupt noch Spieler zu uns kommen, ne?
    Fragt mal bei Didavi, Chandler, Simons und Co nach wie schlecht sie behandelt werden. Und Marek zwingt auch keiner zurückzukommen


    marek komtm bestimmt weil ihm heckings schöne augen gefallen haben, net wegen der stadt und den fans...

  • Zitat von Dude


    ne hecking und bader sind schuldlos weil götter.
    3 mal die klasse halten und überall spriessen denkmäler in der stadt.


    du triffst wieder mal den nagel auf den kopf :hoch::lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Thomas

    der Bader ist heute im Blickpunkt
    bestimmt wird er dazu was sagen



    Reden kann er-ob er die Wahrheit sagen wird, ist eine andere Frage. Wenn es aber tatsächlich so sein sollte, dass er 2 gestandene 1.Liga IV an der Angel hat, dann -aber nur dann- ist der Fall Maroh zu erklären.

  • Zitat von Dude


    marek komtm bestimmt weil ihm heckings schöne augen gefallen haben, net wegen der stadt und den fans...


    natürlich, hat sein Haus doch erst mit eigenem Zimmer für Dieter renoviert

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Dude


    ne hecking und bader sind schuldlos weil götter.
    3 mal die klasse halten und überall spriessen denkmäler in der stadt.


    Was haben Bader und Hecking denn jetzt genau falsch gemacht.
    Auch du scheinst ja bestens informiert zu sein.
    Aber bitte keine Mutmaßungen und Vermutungen sondern Fakten...
    Auch wenn´s schwer wird die aufzuzählen, gib dir beim Versuch wenigstens a bissl Mühe!

  • Nilsson war letzte Saison bis zum 12ten Spieltag zusammen mit Wolf gesetzt und hat da seine Sache nicht schlecht gemacht!
    Kicker-Notendurchschnitt:3,57
    Wenn er eine Vorbereitung komplett durchziehen kann, dann kann er meiner Meinung nach Maroh mehr als ersetzen.
    Nur braucht man einen tauglich Backup, falls er sich mal wieder verletzen sollte.
    Und hier wäre der Düsseldorfer Lukimya perfekt.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

    Einmal editiert, zuletzt von joshy (7. Mai 2012 um 11:56)

  • Zitat von Zaphod

    ich finds auch schade, dass er geht, aber
    hier wird ja grad so getan als wäre Maroh der Heiland der IV gewesen ... bleibt doch mal ein wenig objektiv

    und klar Bader raus, Hecking raus und alle die Maroh nicht mögen rrrrraus!!!
    immer das Geliche mit den verdienten Spielern, ein Wunder dass überhaupt noch Spieler zu uns kommen, ne?
    Fragt mal bei Didavi, Chandler, Simons und Co nach wie schlecht sie behandelt werden. Und Marek zwingt auch keiner zurückzukommen

    Maroh ist nicht der Heiland der IV aber im Kollektiv mit Wollscheid war er definitiv besser als Nilsson und Klose
    die IV besteht aus zwei Bausteinen...Wollscheid geht zu Pillenkusen...dann versucht man aus dem Prunkstück wenigstens
    einen Baustein zu halten! So hat man jetzt nicht mal mehr ein Fundament mit dem schwedisch-schweizerischem Betonmischwerk...

    der Vergleich hinkt mit Didavi & Chandler & Simons
    denn wo wurden diese schlecht behandelt?
    und was hat die IV mit Marek zu tun? :sherlock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von atzengruber



    Reden kann er-ob er die Wahrheit sagen wird, ist eine andere Frage. Wenn es aber tatsächlich so sein sollte, dass er 2 gestandene 1.Liga IV an der Angel hat, dann -aber nur dann- ist der Fall Maroh zu erklären.


    wir geben dann lieber für einen weiteren iv geld aus anstatt die kohle in didavi zu investieren.

  • Zitat von joshy

    Nilsson war letzte Saison bis zum 12ten Spieltag zusammen mit Wolf gesetzt und hat da seine Sache nicht schlecht gemacht!
    Kicker-Notendurchschnitt:3,57
    Wenn er eine Vorbereitung komplett durchziehen kann, dann kann er meiner Meinung nach Maroh mehr als ersetzen.
    Nur braucht mein einen tauglich Backup, falls er sich mal wieder verletzen sollte.
    Und hier wäre der Düsseldorfer Lukyima perfekt.

    süss...nicht schlecht gemacht...

    "Der Club hat "nicht schlecht" gespielt aber 4:1 daheim gegen Leverkusen verloren" :mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Dude

    wunder mich dass überhaupt spieler zu uns kommen.
    4 jahre in der bundesliag und schon fängt die arroganz an.
    hecking kann den CL-Titel holen ich persönlich habe seine schwanzvergleiche satt.

    genau!
    pro Aufstiegshelden - warum hat man Boakye vergrault und lässt Judt gehen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Dude


    ne hecking und bader sind schuldlos weil götter.
    3 mal die klasse halten und überall spriessen denkmäler in der stadt.

    Schuld daran das wir zum dritten mal die Klasse gehalten haben? Schuld daran das wir zwei Jahre die Klasse souverän gehalten haben? Schuld daran das wir jetzt langsam daran denken dürfen das es klappt mit dem etablieren in der Liga? Schuld daran das man wirtschaftlich solide dasteht? Schuld daran das man sich von der Infrastruktur an die etablierten Vereine anpasst?

    Sicher wenn ich nur sehe das wir jetzt zwei mal den uefa-cup vergeigt haben. Wenn ich der Meinung mit nem anderen Führungsgespann wären wir wirtschaftlich auf nem Niveau von Bayern, Dortmund und co. und hätten ein neues Stadion weil das auch alle anderen haben blos mir net dann versteh ich scho warum ich immer und immer wieder eine Sau suchen muss die ich mit Gewalt durchs Dorf treib, anstatt mich zu freuen das die Saison gut gelaufen ist.
    Warum es hier einigen so schwer fällt einfach mal glücklich zu sein verstehe ich nicht! Das es andere Vereine gibt die die Deppenrolle perfekt übernommen haben und wir langsam aber sicher ein relativ souverän geführter Bundesligaverein sind scheint für einige echt zu viel zu sein.