• Zitat von Manni_der_Libero

    süss...nicht schlecht gemacht...

    "Der Club hat "nicht schlecht" gespielt aber 4:1 daheim gegen Leverkusen verloren" :mwah:


    Hätten wie eine effektivere Chancenauswertung gehabt, hätten wir das Ding nicht 4:1 verloren....

    Außerdem bezog sich mein Post nicht auf das Spiel am Samstag, sondern auf etwas ganz anderes.
    Von der Seite kannste deinen Post getrost in die Tonne kloppen!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Manni_der_Libero

    süss...nicht schlecht gemacht...

    "Der Club hat "nicht schlecht" gespielt aber 4:1 daheim gegen Leverkusen verloren" :mwah:

    Was hat das jetzt mit der letzten Saison zu tun? Gegen Leverkusen war die halbe Mannschaft schlecht.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    der Vergleich hinkt mit Didavi & Chandler & Simons
    denn wo wurden diese schlecht behandelt?
    und was hat die IV mit Marek zu tun? :sherlock:


    der Vergleich kam nur, da hier schon wieder Stimmen ala alle verdienten Spieler werden schlecht behandelt hochkommen. Und das ist numal Bullshit
    Wie gesagt schade dass er geht, aber deswegen hier wieder Bader und Hecking sind die Blindesten der Welt hochzufahren ist doch Unsinn. Und wenn man das dann erwähnt, heißts wieder, ja klar Bader und Hecking sind unfehlbare Götter und deshalb darf man nicht sagen dass sie Scheiße sind :question_mark::idea::question_mark:
    Schon mal dran gedacht, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt? Aber eins bleibt, und das ist nunmal nicht allzu schlechter Erfolg der letzten Jahre

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von joshy


    Hätten wie eine effektivere Chancenauswertung gehabt, hätten wir das Ding nicht 4:1 verloren....

    Außerdem bezog sich mein Post nicht auf das Spiel am Samstag, sondern auf etwas ganz anderes.
    Von der Seite kannste deinen Post getrost in die Tonne kloppen!

    DU bist doch derjenige der bis zum 12Spieltag zufrieden war mit Nilsson
    hast ja gesehen dass es auch BESSER geht
    also sind Didavi & Pekhart Schuld gewesen am Samstag?
    :mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    DU bist doch derjenige der bis zum 12Spieltag zufrieden war mit Nilsson
    hast ja gesehen dass es auch BESSER geht
    also sind Didavi & Pekhart Schuld gewesen am Samstag?
    :mwah:


    Mir ging es nicht um Samstag. Sondern einfach darum, dass Nilsson nicht so schlecht ist wie er gemacht wird.
    Und dass wir auch ohne Mimimi-Maroh leben können...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von juninho

    Tsjoa, Baders neues Vertragsmodell scheint ja anzukommen wie Bombe... :lol:

    Stand jetzt verlassen uns erneut sieben Spieler, evtl. wird es sogar noch der ein oder andere mehr.
    Da bin ich jetzt mal gespannt, wie man diese Jungs nicht nur gleichwertig, sondern nach Möglichkeit besser ersetzt.

    Auf jeden Fall viel Arbeit für Bader und Hecking, denn grad in der IV hat man jetzt eine Großbaustelle aufgemacht, die so nicht unbedingt
    notwendig war.

    awoh die gibts doch wie Sand am Meer:-)) Und wir könnens uns doch leisten.. Schliesslich haben wir doch so viel erwirtschaftet.

    Einmal editiert, zuletzt von Kickers23 (7. Mai 2012 um 12:43)

  • nicht im erweiterten EM Kader ... Skandal!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von joshy

    Mir ging es nicht um Samstag. Sondern einfach darum, dass Nilsson nicht so schlecht ist wie er gemacht wird.
    Und dass wir auch ohne Mimimi-Maroh leben können...

    Ja also um es mal ehrlich zu sagen haben wir mit Nilsson einen absoluten "Fehleinkauf" getätigt.....der Mann ist im Reha-Zentrum eine feste Größe, aber sonst konnte er bis jetzt nicht mal ansatzweise das bringen wozu er verpflichtet wurde!

    Was willst mit einem Spieler der in Hoffenheim und in Nürnberg selten spielt und immer nur verletzt ist.....das ist sowas von rausgeschmissenes Geld, ok wenn man Glück hat übernimmt die Berufsgenossenschaft oft sein Gehalt.....

    Noch dazu ist Nilsson was ich bis jetzt sehen konnte (oft war das ja nicht) einfach zu langsam im lesen der Spielsituation.....er kommt somit meistens zu spät.

    Für mich macht Hecking mom. zwei rießen Böcke:

    -Feulner auf RM -> da braucht man keinen Trainerschein um zu erkennen das das nur Blödsinn ist.

    -mit Nilsson als Stamm-IV zu rechnen....fahrlässig

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......


  • Wer plant mit Feulner als RM? Wann hat er denn da gespielt? Wenn dann als Ersatz für den Chandler, weil dieser gegen Leverkusen gelb gesperrt war.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich finde es einfach völlig unnötig, dass hier jetzt noch so eine Baustelle aufgemacht wird. Domi hat in den letzten Jahren oftmals bewiesen, das auf ihn Verlass ist, wenn man auf ihn setzt. klar hatte er auch Wackler drin, aber wer (außer als große Ausnahme vielleicht Wollscheid) hatte die in den letzten jahren bei uns nicht?

    Mit Domi hätte man einen IV, der der Aufgabe Bundesliga definitiv gewachsen ist, der gerne beim Verein bleibt und sich mit ihm identifiziert und finanziell sogar mit dem Angebot zufrieden gewesen wäre. Darum ist es mir höchst unverständlich, wieso man sich hier nicht gleich einig wurde...

    Sicherlich erwartet man, dass sich Maroh dem sportlichen Konkurrenzkampf stellt, aber nicht nur ich hätte mir aufgrund der letzten Leistungen schon ein deutlicheres öffentliches Bekenntnis des Vereins gewünscht!

    fly high!

  • Zitat von icetiger1968


    Wer plant mit Feulner als RM? Wann hat er denn da gespielt? Wenn dann als Ersatz für den Chandler, weil dieser gegen Leverkusen gelb gesperrt war.

    Kleiner Fehler der Tastatur ich meinte natürlich seine Position die er die letzten Wochen so Klasse gespielt hat RV

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Domi hat nicht unterschrieben, weil ich den Vertrag geklaut habe und an den Neckar getragen habe
    Euer
    NK

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von ThePunisher84

    Jawoll.. hauptsache dem bösen Bader wird eins ausgewischt dann... :schaem: Nur der Verein is der Depp halt...


    Ich mein ich will net abstreiten, dass es möglich ist dass sich der Club auch assi verhalten hat.
    Aber Fakt ist doch wir wissen es net. Daher finde ich es schade das schon wieder alle auf den Verein losgehen.

    Who's next?

  • Zitat von AlCapone

    Mit Domi hätte man einen IV, der der Aufgabe Bundesliga definitiv gewachsen ist, der gerne beim Verein bleibt und sich mit ihm identifiziert und finanziell sogar mit dem Angebot zufrieden gewesen wäre. Darum ist es mir höchst unverständlich, wieso man sich hier nicht gleich einig wurde...

    Sicherlich erwartet man, dass sich Maroh dem sportlichen Konkurrenzkampf stellt, aber nicht nur ich hätte mir aufgrund der letzten Leistungen schon ein deutlicheres öffentliches Bekenntnis des Vereins gewünscht!

    Das wirst du beim Club nicht finden, das ist hier anscheinend Teil der Tradition geworden-seit Merkel den Brungs ohne Not vom Hof gejagt hat. Man möchte meinen, dass MB seit der Episode mit Galasek etwas hinzugelernt hat, aber offensichtlich liegen seine Stärken auf anderem Gebiet...

  • Da hat sich doch keiner böse oder sonst was verhalten.

    Maroh spürt vom Trainer anscheinend nicht die Wertschätzung der er gerne möchte. DH gibt ihm anscheinend nicht das Gefühl das er nächstes Jahr eine faire Chance bekommt. Das ist Marohs Meinung und die hat man auch zu respektieren.

    Der Club sagt wir behalten dich gerne weil du ein zuverlässiges Backup bist, mehr aber auch nicht! Das wurde anscheinend so komuniziert und gut ist.

    Assi ist nur das sich im Forum wieder die Üblichen Fraktionen bilden und vor allem die ganzen Anti-Bas (die ja in der Rückrunde echt gelitten haben wie die Hunde weils nix zum maulen gibt) und die Anti-Hes (auch mieß gelaufen das der Stümper die Klasse gehalten hat) jetzt wieder aus den Löchern kommen und aus ner Mücke nen Elefanten machen.

  • Zitat von wildfires

    Ja also um es mal ehrlich zu sagen haben wir mit Nilsson einen absoluten "Fehleinkauf" getätigt.....der Mann ist im Reha-Zentrum eine feste Größe, aber sonst konnte er bis jetzt nicht mal ansatzweise das bringen wozu er verpflichtet wurde!

    Was willst mit einem Spieler der in Hoffenheim und in Nürnberg selten spielt und immer nur verletzt ist.....das ist sowas von rausgeschmissenes Geld, ok wenn man Glück hat übernimmt die Berufsgenossenschaft oft sein Gehalt.....

    Noch dazu ist Nilsson was ich bis jetzt sehen konnte (oft war das ja nicht) einfach zu langsam im lesen der Spielsituation.....er kommt somit meistens zu spät.


    :hoch:

  • Im Endeffekt interpretieren wir in sämtliche Aussagen alles mögliche hinein, eben weil sie auch ganz bewusst Interpretationsspielraum hergeben.

    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es sehr komisch ist, dass ein Spieler bzw. dessen Management nach erfolgreicher Beendigung der Vertragsverhandlungen, es nicht schaffen innerhalb von 5-6 Wochen mit dem Verein die Unterschrift zu forcieren.

    Wisst ihr, ob nicht ein gewisser Herr Müller beim Club immer wieder um Aufschub und Bedenkzeit gebeten hat, so dass am Ende der Martin einfach den Spieß mal umgedreht hat? Nein, wissen wir nicht. Hier ist das Kind in den Brunnen gefallen und keiner hat es so richtig geschubst.

    Unnötige Baustelle, keine Frage. Andererseits bleibt aber auch ein wenig der Beigeschmack, dass Maroh mit der Aussage "Du musst für deinen Stammplatz kämpfen und Leistungen bringen." wohl nicht leben konnte. Diese Aussage sollte jedoch für jegliche Position in jedem Verein gelten.

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.