• Zitat von Dude

    Ist es nicht denkbar dass persönlich oder privat zw ihm und hecking etwas vorgefallen ist?

    so ähnlich wie bei Delio Rossi & Adem Ljajic? :ohnmacht:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Raeler

    Ach komm, bei aller gebotener Sachlichkeit, aber das ist absoluter Schwachsinn und hat nichts mit Analyse zu tun. Hier soll dem Verein mit Biegen und Brechen die Schuld am Abgang, und das nicht anerkennen von Marohs Leistung genommen werden. Jetzt bringt das Argument "wir mutmaßen" nichts mehr, jetzt muss eben so geredet werden. BITTE, macht euch nicht lächerlich.

    Ich bleibe an Stelle von Maroh nicht wieder und stelle mich hinten an. Nochmal, es ist hier nicht die Rede von "der Beste wird spielen", sondern davon, dass er als Nr. 3 gesehen wird. Sprich als Backup, und das ist und bleibt eine Frechheit nach seiner konstanten Leistung.

    Ach komm doch selbst. Wo ist denn dein Kommentar sachlich. Ich habe keinerlei Spekulationen, außer der Verletzung von Nielsson, genutzt. Du wirfst mir hier vor, dass ich mich lächerlich mache, weil ich meinem Verein den Rücken stärke. Was soll das denn? Weißt du denn, warum er nur als Nr.3 gesehen wird? Nein! Du spekulierst! Und mir so einen Mist vorzuwerfen, weil es nicht in dein extrem schlechtes Bild vom Club passt. Das verstehe ich nicht. Vielleicht kannst du mir, dummen und unanalytischen Lächerlichmacher erklären, warum ich so denken soll wie du.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    so ähnlich wie bei Delio Rossi & Adem Ljajic? :ohnmacht:


    Ne net so krass. Das hätte sich rumgesprochen. Irgendne falsche bemerkung oder so. Der polizist hecking ist sicher ein freund von autorität.

  • Zitat von Dude

    Ist es nicht denkbar dass persönlich oder privat zw ihm und hecking etwas vorgefallen ist?

    na klar.. weil er herz für unseren glubb gezeigt hat, er war der einzige der sich nach dem debakel gegen westvorstadt in der öffentlichkeit für diesen auftritt entschuldigt hat..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    na klar.. weil er herz für unseren glubb gezeigt hat, er war der einzige der sich nach dem debakel gegen westvorstadt in der öffentlichkeit für diesen auftritt entschuldigt hat..

    Ich glaube, es lag an seinen Augen.

  • Zitat von Many

    na klar.. weil er herz für unseren glubb gezeigt hat, er war der einzige der sich nach dem debakel gegen westvorstadt in der öffentlichkeit für diesen auftritt entschuldigt hat..


    Wer nochmal?

  • Zitat von Dude


    Wer nochmal?

    der dominic.. oder glaubst echt dass der polizist aus hannover ein glubberer ist ?? :roll:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    der dominic.. oder glaubst echt dass der polizist aus hannover ein glubberer ist ?? :roll:


    Ist er nicht? Aber er ist doch so erfolgreich.

  • erfolgreich ? wer ? der polizist ? ach ja.. gegen den ball.. :loool:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von clubbaer

    oder die 2, oder die 4 oder die 5 wer weiß das schon im voraus :question_mark:


    Na der bader offensichtlich. Wie hieß nochmal diese eine figur bei herr der ringe? Der mund saurons oder so?

  • Zitat von Raeler


    HERR BADER bitte erklären Sie sich! Nennen Sie vernünftige, nachvollziehbare und messbare Fakten!

    hat er doch scho. "... :blaaah: sich dem konkurrenzkampf nicht gestellt :blaaah: ..."
    und hier stimmt doch auch die sektion "alles subber" fröhlich und lauthals mit ein. soller doch gehn, alternativen in der hinterhand, vollstes vertrauen in die verantwortlichen tbc.

    ausserdem: wir ham doch die kohle dicke, kein problem, schliesslich war der abschied vom wolle lang bekannt. und wir ham doch noch pelle, den gaudiburschen, der ja so wichtig für die mannschaft is, und meister klose, der ja bestimmt irgendwann den nächsten schritt machen wird bei uns.

    nächste saison wird halt der esswein verklopft, falls die iv doch net so sattelfest sein wird wie erhofft.
    zur not wird halt offensiv gespielt. da kannst dann ja bestimmt die schwachstellen hinten perfekt kaschieren.

    weitsicht und vernünftige kaderplanung schaut in meinen augen anders aus. aber gut. heuer hats halt vorn gezwickt, nächste saison zwackts dann hinten. mit 112 lenzen aufm buckel bist halt ka teenie mehr, der von den zipperlein des alters verschont is.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Dude


    Na der bader offensichtlich. Wie hieß nochmal diese eine figur bei herr der ringe? Der mund saurons oder so?

    vielleicht eine bader traumatherapie ?

    könnte dich retten

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von USK Schäuble

    hat er doch scho. "... :blaaah: sich dem konkurrenzkampf nicht gestellt :blaaah: ..."
    und hier stimmt doch auch die sektion "alles subber" fröhlich und lauthals mit ein. soller doch gehn, alternativen in der hinterhand, vollstes vertrauen in die verantwortlichen tbc.

    ausserdem: wir ham doch die kohle dicke, kein problem, schliesslich war der abschied vom wolle lang bekannt. und wir ham doch noch pelle, den gaudiburschen, der ja so wichtig für die mannschaft is, und meister klose, der ja bestimmt irgendwann den nächsten schritt machen wird bei uns.

    nächste saison wird halt der esswein verklopft, falls die iv doch net so sattelfest sein wird wie erhofft.
    zur not wird halt offensiv gespielt. da kannst dann ja bestimmt die schwachstellen hinten perfekt kaschieren.

    weitsicht und vernünftige kaderplanung schaut in meinen augen anders aus. aber gut. heuer hats halt vorn gezwickt, nächste saison zwackts dann hinten. mit 112 lenzen aufm buckel bist halt ka teenie mehr, der von den zipperlein des alters verschont is.

    :hoch:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von AntiFußballer

    Ach komm doch selbst. Wo ist denn dein Kommentar sachlich. Ich habe keinerlei Spekulationen, außer der Verletzung von Nielsson, genutzt. Du wirfst mir hier vor, dass ich mich lächerlich mache, weil ich meinem Verein den Rücken stärke. Was soll das denn? Weißt du denn, warum er nur als Nr.3 gesehen wird? Nein! Du spekulierst! Und mir so einen Mist vorzuwerfen, weil es nicht in dein extrem schlechtes Bild vom Club passt. Das verstehe ich nicht. Vielleicht kannst du mir, dummen und unanalytischen Lächerlichmacher erklären, warum ich so denken soll wie du.

    Schreib erstmal Nilsson richtig. Danke.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!