• Zitat von Totti

    Ein neue Stufe der Gewalt nimmt hier überhand.

    Danke, der war etz echt geil :mrgreen::mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Und die Kinder bleiben wieder einmal auf der Strecke und Mods und Admins schauen zu :nix:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Thomas

    die Abwehr macht mir wirklich große Sorgen
    hoffentlich kommen da noch Verstärkungen

    den Nilsson kann man doch echt vergessen
    da kann er mich auch aufstellen

    Nach deinem Namen hast du wohl auch vergessn, dass du nach Vizekusen gehst?

  • Zitat von Thomas

    die Abwehr macht mir wirklich große Sorgen
    hoffentlich kommen da noch Verstärkungen

    den Nilsson kann man doch echt vergessen
    da kann er mich auch aufstellen


    Vllt tun einige den gottheiten hecking und co unrecht. Kann es nicht sein dass wir die iv von dortmund kaufen? Damit ergäbe es doch sinn mit maroh als nr.3

  • @clubbaerli

    du weisst aber schon dass wir hier beim Glubbforum sind
    und nicht bei Weight Watchers oder Chat ab 14 mit jungen devoten Mädels :shock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    @clubbaerli

    du weisst aber schon dass wir hier beim Glubbforum sind
    und nicht bei Weight Watchers oder Chat ab 14 mit jungen devoten Mädels :shock:

    da bin ich mir bei deinen beiträgen nicht so sicher :lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Maddin

    Habt ihr eigentlich nix zu tun? Blumen gießen/Müll rausbringen/Wäsche waschen/Faschos verprügeln? :roll:


    Macht alles meine frau auch das mt den faschos

  • Zitat von clubbaer

    diskreminieren

    ui, kummd des von "krematorium"?

    eine, ja fast schon baderesk zu nennende morddrohung?

    dick austeiln, nix einstecken können. :lol:
    und ja, wer sich die clubtreue so auf die fahnen malt, sollt scho in der lage sei, den spielernamen richtig zu schreiben. wenigstens. substanz kann ich in dem geschwurbel, des a. wolf als "söldner" bezeichnet, leider net erkennen.
    aber sonst wärst du ja aa net drauf angsprungen, nä.

    heftig gesichtspalmierend,

    ihr schäuble

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    ui, kummd des von "krematorium"?

    eine, ja fast schon baderesk zu nennende morddrohung?

    dick austeiln, nix einstecken können. :lol:
    und ja, wer sich die clubtreue so auf die fahnen malt, sollt scho in der lage sei, den spielernamen richtig zu schreiben. wenigstens. substanz kann ich in dem geschwurbel, des a. wolf als "söldner" bezeichnet, leider net erkennen.
    aber sonst wärst du ja aa net drauf angsprungen, nä.

    heftig gesichtspalmierend,

    ihr schäuble


    das mit dem höhenflug von wolf und seinem absturz ist hinreichend diskutiert, man könnte auch wertschätzungsgeil statt söldner sagen, oder eben er mag den ruhm des geldes, manche nennen das eben söldner, es schmälert jedenfalls den von mir gelobten beitrag nicht

    natürlich entschuldige ich mich für das missverständliche deskriminieren und ersetze es gerne durch ein diskriminieren :slightly_smiling_face:

    ihr clubbaer

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • wie man sich derart über den weggang eines soliden aber letztlich nicht wirklich übermäßig mit technischen und taktischen fähigkeiten gesegneten ivs aufregen kann, der sich letztlich verzockt hat, weil er einen vertrag fast zwei monate nicht unterzeichnet hat und gleich einen auf mimimi macht, wenn der verein dann nach anderhalb monaten um vier tage bedenkzeit bittet .....

    jo meine fresse. und im übrigen gilt - wen sich einer der eine saison lang stammiv war nicht zutraut die anderen wieder zu dominieren, die er in dieser saison - trotz seiner Mängel im Spielaufbau und Co. - deutlich hinter sich gelassen hat, der hat halt im Profisport ziemlich wenig verloren.

    Ich frag mich bei welchem Verein er reüssieren will, wenn er sich hier nicht mal zutraut Klose und Nilsson auszustechen :roll:

    Und ja - ich hätte ihn gerne nächste Saison in der Clubelf gesehen und ich sehe ihn deutlich vor Klose und Nilsson, aber das ist kein Grund, jetzt hier so zu tun, als hätte der Hecking ihn nackt übern Marktplatz laufen lassen und ihm in sein Trinkfläschlein gepinkelt :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    wie man sich derart über den weggang eines soliden aber letztlich nicht wirklich übermäßig mit technischen und taktischen fähigkeiten gesegneten ivs aufregen kann, der sich letztlich verzockt hat, weil er einen vertrag fast zwei monate nicht unterzeichnet hat und gleich einen auf mimimi macht, wenn der verein dann nach anderhalb monaten um vier tage bedenkzeit bittet .....

    jo meine fresse. und im übrigen gilt - wen sich einer der eine saison lang stammiv war nicht zutraut die anderen wieder zu dominieren, die er in dieser saison - trotz seiner Mängel im Spielaufbau und Co. - deutlich hinter sich gelassen hat, der hat halt im Profisport ziemlich wenig verloren.

    Ich frag mich bei welchem Verein er reüssieren will, wenn er sich hier nicht mal zutraut Klose und Nilsson auszustechen :roll:

    Und ja - ich hätte ihn gerne nächste Saison in der Clubelf gesehen und ich sehe ihn deutlich vor Klose und Nilsson, aber das ist kein Grund, jetzt hier so zu tun, als hätte der Hecking ihn nackt übern Marktplatz laufen lassen und ihm in sein Trinkfläschlein gepinkelt :roll:

    100% Pro

    Genau so ist es!!!

  • Zitat von Mar

    wie man sich derart über den weggang eines soliden aber letztlich nicht wirklich übermäßig mit technischen und taktischen fähigkeiten gesegneten ivs aufregen kann, der sich letztlich verzockt hat, weil er einen vertrag fast zwei monate nicht unterzeichnet hat und gleich einen auf mimimi macht, wenn der verein dann nach anderhalb monaten um vier tage bedenkzeit bittet .....

    jo meine fresse. und im übrigen gilt - wen sich einer der eine saison lang stammiv war nicht zutraut die anderen wieder zu dominieren, die er in dieser saison - trotz seiner Mängel im Spielaufbau und Co. - deutlich hinter sich gelassen hat, der hat halt im Profisport ziemlich wenig verloren.

    Ich frag mich bei welchem Verein er reüssieren will, wenn er sich hier nicht mal zutraut Klose und Nilsson auszustechen :roll:

    Und ja - ich hätte ihn gerne nächste Saison in der Clubelf gesehen und ich sehe ihn deutlich vor Klose und Nilsson, aber das ist kein Grund, jetzt hier so zu tun, als hätte der Hecking ihn nackt übern Marktplatz laufen lassen und ihm in sein Trinkfläschlein gepinkelt :roll:

    Er traut sichs zu. Aber wieder als IV Nr. 3 zu unterschreiben und Nilsson und/oder Klose den Vortritt zu lassen ist einfach ein Unterschied. Ich verstehe, dass er spielen will. Und verstehe nicht, wieso man das Risiko eingegangen ist. Hat nichts mit Mädchen zu tun!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Er traut sichs zu. Aber wieder als IV Nr. 3 zu unterschreiben und Nilsson und/oder Klose den Vortritt zu lassen ist einfach ein Unterschied. Ich verstehe, dass er spielen will. Und verstehe nicht, wieso man das Risiko eingegangen ist. Hat nichts mit Mädchen zu tun!


    glaubst du wirklich das es verträge gibt in denen steht, du bist nummer 1, 2, 3, 4, 5 ?

    oder ist es eher so, das man ihm klar gemacht hat, das die karten in der neuen saison neu gemischt werden

    weil das wäre ja dann gleich einer stammplatzgarantie, für eine mögliche nummer eins, wenns die gibt, bisher wohl nicht

    so wird auch nilson oder klose beweisen müssen welchen platz sie dann einnehmen werden

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    glaubst du wirklich das es verträge gibt in denen steht, du bist nummer 1, 2, 3, 4, 5 ?

    oder ist es eher so, das man ihm klar gemacht hat, das die karten in der neuen saison neu gemischt werden

    weil das wäre ja dann gleich einer stammplatzgarantie, für eine mögliche nummer eins, wenns die gibt, bisher wohl nicht

    so wird auch nilson oder klose beweisen müssen welchen platz sie dann einnehmen werden

    Aha soso, zwischen schäfer, rakovsky und stephan werden die karten also auch neu gemischt. Oder ist es dem schäfer nicht klar dass er die nr 1 ist?
    Maroh hat seinen wert erkannt und lässt sich nicht drunter abspeisen. Das hat nix mit angst zu tun.
    Wie frustierend es ist wenn kollegen die schlechter sind einem vor die nase gesetzt werden sollten eigentlich einige vllt mitgekriegt haben. Viele halten die klappe und denken sich egal hauptsache mein geld kommt, maroh hat offenichtlich andere ziele.

  • Warum kommuniziert man dann nicht: Im der nächsten Saison wird der Kampf um die Stammplätze neu entfacht und jeder bekommt die Chance sich zu beweisen! Stattdessen: Wir planen mit dir als Innenverteidiger Nummer 3!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!