• Zitat von Altmeister


    Warum ziehen lassen? Hat der Club sein Angebot zurückgezogen oder hat es Maroh nicht angenommen? :roll:

    nun, ich war ja auch nicht dabei, aber:

    las ich nicht irgendwo, dass herr bader nach zusage des herrn beraters sich dann doch noch einige tage bedenkzeit ausbat?

    so ganz einfach scheint das alles nicht zu sein.

    mir schwant, dass sich mein verein verzockt hat. es ist denke ich unbestritten, dass maroh uns als iv auch nächste saison sehr gut zu gesicht stehen würde.
    und das wird wohl nicht der fall sein.

    das ist schlecht herr bader, herr hecking!
    :kruegers:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von voivod

    Wenn Herr Maroh nicht die Eier hat, sich dem Konkurrenzkampf mit Nilsson und Klose zu stellen, soll er halt gehen. Ich finde es vermessen von einem Spieler seines Formats - er ist solide, aber kein Fußballgott - eine Stammplatzgarantie zu fordern. Bader und Hecking werden halt ehrlich gewesen sein und klar gesagt haben, dass die Karten neu gemischt werden.


    Ist es eigentlich momentan in Mode Fakten zu ignorieren?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Mar

    der hat dem hecking seine tochter angemacht? oder der dieter hat ihm die freundin ausgespannt??

    Er gehörte im Aufstiegsjahr zu den absoluten Stammkräften, bildete zusammen mit Wolf eine solide Innenverteidigung. Kaum war Hecking da, wurde ihm Nillson vorgesetzt (der bis dahin nur als Reservebankdrücker in Hoffenheim überzeugen konnte). In der Saison 2010/11 verletzte sich Nillson, doch anstatt Maroh zu bringen, der sich laut Trainer nie im Training hat hängen lassen, holt der plötzlich einen absoluten No-Name von den Amateuren-Phillipp Wollscheidt. Spätestens zu diesem Zeitpunkt hätte jeder andere Profi mit einer gesunden Portion Selbstbewußtsein "gekocht"- und das völlig zu recht. Nicht so Maroh. Er fügte sich. Zu diesem Zeitpunkt konnte noch niemand ahnen, wie gewaltig Wollscheidt einschlagen würde, aber man muss nicht Maroh Fan sein, um als neutraler Beobachter genau an diesem Punkt einige Fragen zu stellen.

    Jedenfalls, wenn man sich in die Lage des Betreffenden versetzt.

    So ging der Weg des "Neuen" steil nach oben, der Club spielte eine nie erwartete, sensationelle Saison, die mit dem Abgang von Andi Wolf endete. Dies muss natürlich bei jedem etatmäßigen, potentiellen Ersatz, der sowohl im Training wie auch im Spiel immer Leistung brachte, neue Hoffnungen geweckt haben.

    Die wurden aber jäh zunichte gemacht, als man ihm diesmal keinen gestandenen Bankdrücker, sondern einen Jugendnationalspieler aus der Schweiz vor die Nase setzte. Spätestens zu diesem Zeitpunkt muss Maroh gemerkt haben, wie die Verantwortlichen seine Leistung wirklich einschätzten und das das ganze Gesülze vom "Leistungsprinzip" eine freche Lüge war.Doch der hielt noch immer still, selbst als jeder "ich schlaf nur in Club-Bettwäsche-Fan" merkte, wie sehr Hecking mit seiner Entscheidung daneben lag.

    Nachdem auch der letzte Fernsehzuschauer mitbekam, dass da ein völlig überforderter Jüngling auf dem Platz stand, dessen Tränen durch die Republik flossen, überlegte Hecking in der Winterpause, ob es nicht irgendwo im Amateurbereich doch noch jemanden geben könnte, der den Part spielen konnte, nur damit sein persönliches Horrorszenario, nämlich den Maroh in die IV zu stellen, noch abgewendet werden könnte.

    Gerne hätte er es nochmal mit Vidosic probiert, doch der war gar nicht mehr da, also blieb ihm nichts mehr anderes übrig, als in den bitteren Apfel zu beißen.

    Der Rest ist bereits Geschichte.

    Ich persönlich bin der Meinung, dass wir mit Klose oder Nillson abgestiegen wären, aber das ist hypothetisch. Mir geht's darum aufzuzeigen, dass Dominic Maroh nie ein Standing bei Hecking hatte, ein Standing, dass er leistungsmäßig verdient hätte. Ist das neu ?

    Nein, sowas gibt es immer wieder, bei jedem Verein, jede Saison. Oder glaubt ihr wirklich, dass es immer nur ums Leistungsprinzip geht ?

    Warum hat dann Löw heute z.B. den Kakao nominiert anstatt Helmes ?

    Na ?

    Mich wundert es deshalb keine Sekunde, dass Maroh dem Hecking nicht mehr über den Weg traut. Was mich wundert ist, dass er solange stillgehalten hat.

  • auch wenn es viele nicht hören wollen: Man kann x-mal erzählen, dass der Verein toll ist und man sich wohlfühlt, etc., aber in meinen Augen und aus meinen "Beobachtungen" muss ein Maroh das gar nicht - man merkt es ihm an, dass ihm an dem Verein/dem Team/ der Mannschaft, ach was weiß ich ..., etwas liegt.
    Selbst heute bei dem Testspiel war das ohne Probleme zu erkennen.

  • Zitat von Clubfan79

    auch wenn es viele nicht hören wollen: Man kann x-mal erzählen, dass der Verein toll ist und man sich wohlfühlt, etc., aber in meinen Augen und aus meinen "Beobachtungen" muss ein Maroh das gar nicht - man merkt es ihm an, dass ihm an dem Verein/dem Team/ der Mannschaft, ach was weiß ich ..., etwas liegt.
    Selbst heute bei dem Testspiel war das ohne Probleme zu erkennen.

    War er wohl doch dabei?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • :hoch::hoch:

  • Zitat von atzengruber


    Ich geh jetzt kotzen...

    Schon am zweiten Tag nach der Saison, Respekt :mrgreen::exclamation_mark:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von Totti

    Und ich dachte nächstes Jahr wäre Rakovsky dran.

    Tha solange DH da ist werden wir weiterhin Feulner, Nilsson und Schäfer bei stümpern zugucken müssen!

  • Zitat von daylight

    Tha solange DH da ist werden wir weiterhin Feulner, Nilsson und Schäfer bei stümpern zugucken müssen!

    Wo wir ohne Hecking nur wären... mindestens Meister der Serie A, so viel ist sicher.

  • Lt. Aussage von Martin Bader beim heutigen Testspiel wollte Maroh den seit März ausgehandelten Vertrag noch nicht unterschreiben. Deswegen hat sich der Verein nach einiger Zeit nach Alternativen umgesehen. Letzte Woche wollte Maroh Unterschreiben, woraufhin Bader sich eine Bedenkzeit erbeten hat.

    Wer den Verein rund 6 Wochen zappeln lässt, brauchst sich anschliesend nicht wundern, das sich sein Arbeitgeber nach anderen Angestellten umsieht.

  • Zitat von südfranke

    Lt. Aussage von Martin Bader beim heutigen Testspiel wollte Maroh den seit März ausgehandelten Vertrag noch nicht unterschreiben. Deswegen hat sich der Verein nach einiger Zeit nach Alternativen umgesehen. Letzte Woche wollte Maroh Unterschreiben, woraufhin Bader sich eine Bedenkzeit erbeten hat.

    Wer den Verein rund 6 Wochen zappeln lässt, brauchst sich anschliesend nicht wundern, das sich sein Arbeitgeber nach anderen Angestellten umsieht.


    Und wo sind die anderen angestellten?

  • Habe so eine Wut auf Hecking, unfassbar... :wut: Weil der Torwart zu schwach ist, muss der solide Verteidiger gehen. Das nenne ich eine Logik. Raus mit dem Kerl.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Dude


    Und wo sind die anderen angestellten?

    na ich glaub mal kaum, dass der vertrag von nilsson derzeit verlängert würde - der hat halt noch einen .... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!