• Zitat von Manni_der_Libero

    hat beim Testspiel mitgewirkt und hat auch eine Kiste gemacht :hoch:

    hmm,...hat Charakter ...???? :-o

    Ach was solls - ist eh zu klein .... :unerd:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Manni_der_Libero

    hat beim Testspiel mitgewirkt und hat auch eine Kiste gemacht :hoch:


    Na ja, ich war ja auch kurz vor Ort. Aber "Testspiel" gegen einen Kreisligisten ist schon etwas arg weit hergeholt... :wink:

  • Zitat von Zockerkönig

    Man hat ihm schon angemerkt wie wenig er eigentlich weg will


    Schickt ihm doch keiner weg...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

    Einmal editiert, zuletzt von icetiger1968 (9. Mai 2012 um 23:17)

  • Zitat von Zockerkönig

    Man hat ihm schon angemerkt wie wenig er eigentlich weg will

    war am Montag auch so ... selbst auf der Bank war er voll dabei ... :frowning_face:

  • Zitat von Zarate_66

    hmm,...hat Charakter ...???? :-o

    Ach was solls - ist eh zu klein .... :unerd:

    Lass doch diesen Scheiß pathos!
    Wie man nur jeden Müll aus der Bild Abschreiben kann ist mir ein Rätsel!

  • Zitat von dsv

    Irgendwie hoff ich, dass beide Seiten doch noch über Schatten springen und er bleibt. :heul:

    Muss aber heute passieren. Morgen scheint keine Sonne :hoch:

    FRANKENSTADION

  • naja warum sollte sich daran noch was ändern. Glaubt ihr der Glubb sieht ihn auf einmal doch als Nr 2? Dann würde ich mich fragen "warum das auf einmal"^^

    Nene, die romantische Träumerei sollten wir sein lassen und schaun, was der Glubb nachverpflichtet.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    naja warum sollte sich daran noch was ändern. Glaubt ihr der Glubb sieht ihn auf einmal doch als Nr 2? Dann würde ich mich fragen "warum das auf einmal"^^

    Nene, die romantische Träumerei sollten wir sein lassen und schaun, was der Glubb nachverpflichtet.


    Na da bin ich mal gespannt, was da kommen soll. Der muss dann schon ein ueberdurchschnittlicher Spieler sein und erstmal die Leistung vom Dominic toppen. :idea:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan


    Na da bin ich mal gespannt, was da kommen soll. Der muss dann schon ein ueberdurchschnittlicher Spieler sein und erstmal die Leistung vom Dominic toppen. :idea:

    Naja auf dem Gebiet auf das Trainer Hecking wert legt - nämlich der Spieleröffnung - toppt ihn schon ein gerade mal durchnchnittlicher Neuzugang...

  • er hat eben seine stärken und schwächen.
    In der Spieleröffnung hatten wir aber schon lange keinen guten IV mehr^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Was nuetzt mir ein IV mit Spieleroeffnung, wenn er eine Kiste nach der anderen zulaesst.
    Ein IV hat mMn erstmal den gegnerischen Stuermer soweit es geht auszuschalten, oder net?
    Da kommt doch die Spieleroeffnung ganz weit hinten, dafuer sollten wir dann andere Spieler haben.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Die Spieleröffnung muss der machen, der den Ball hat - wenns der IV ist, nach einem erfolgreichen Ballabnehmen, dann eben der....!!!

    Aber: er muss auch Anspielstationen weiter vorne sehen (können). Sofern vorhanden,, natürlich, sonst Querpass, soll dann der Kollege schaun, wie er die Spieleröffnung fertigbringt.

  • wenn ich schon höre, dass ein guter IV ein Spiel "eröffnen" muss, dann muss ich mich schon fragen, was das
    für ein neumodisches Zeug ist...
    dass die AV's offensiv agieren müssen...ja
    als IV muss ich kopfballstark sein, gut antizipieren, Stellungsspiel bei der Abseitsfalle und auch so, zweikampfstark, schnell

    das Spiel eröffnen aus meiner Sicht die DM's
    die IV's müssen lediglich die sicheren Pässe an die DM's liefern und nicht blöd nach vorne dreschen , um zu hoffen, dass
    der einzige MS-Turm den Ball kontrolliert und dann wiederum auf die MF-Spieler ablegt :idea:

    Lucio hat sich manchmal in einen MF-Spieler verwandelt und ist über den halben Platz gejagt
    dadurch entstehen hinten eklatante Löcher, die ein DM wieder einnehmen sollte

    in paar Jahren müssen die IV wahrscheinlich noch das Spiel machen
    quasi als Lenker und Denker :schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • @Manni_der-Libero Dann hast du wohl vom ganz modernen Fußball noch nicht so viel mitbekommen. :wink: Natürlich sind die IVs für die Spieleröffnung mit zuständig, was nicht heißt, dass das jedes mal über sie geschieht, aber in der heutigen Zeit müssen sie die dazu notwendigen Fähigkeiten haben. Auch ein Pass zum DM kann schon eine Spieleröffnung sein, wenn der IV die Situation erkennt und durch diesen Pass eine gefährliche Situation einleiten kann. Aber er muss eben die Situation erkennen können. Natürlich sollte er nicht wie Lucio einfach mal drauf los stürmen :wink: und die defensiven Eigenschaften braucht er natürlich ebenso.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Zockerkönig

    Man hat ihm schon angemerkt wie wenig er eigentlich weg will

    lol braucht doch nur den Vertrag zu unterschrieben.

  • Zitat von Anaerob

    @Manni_der-Libero Dann hast du wohl vom ganz modernen Fußball noch nicht so viel mitbekommen. :wink: Natürlich sind die IVs für die Spieleröffnung mit zuständig, was nicht heißt, dass das jedes mal über sie geschieht, aber in der heutigen Zeit müssen sie die dazu notwendigen Fähigkeiten haben. Auch ein Pass zum DM kann schon eine Spieleröffnung sein, wenn der IV die Situation erkennt und durch diesen Pass eine gefährliche Situation einleiten kann. Aber er muss eben die Situation erkennen können. Natürlich sollte er nicht wie Lucio einfach mal drauf los stürmen :wink: und die defensiven Eigenschaften braucht er natürlich ebenso.

    Dann sind wir aber irgendwann ganz weit hinten und können sagen, dass der Torwart das Spiel eröffnen muss. Spieleröffner sind für mich ganz klar die defensiven Mittelfeldspieler, also bei uns Balitsch und Simons, wobei ersterer das sehr gut kann und ich mir von unserem Belgier vielleicht noch ein klein wenig mehr Selbstvertrauen erhoffe in dieser Hinsicht.