• Zitat von Zühnigger


    Vermutlich hat der Bader den Gebhardt gekauft, weil der ein guter DJ im Mannschaftsbus ist.
    :schaem:

    Der Gygax ist ja nur gekommen, weil er bei uns auflegen durfte.

  • etz sei doch nicht so, einen guten DJ braucht jede Mannschaft.
    Setzen wir halt eher HK Son auf die 8 und dafür DJ G auf Außen und schmeißen Mr K raus. Und wenn der DJ dann noch Mr X aus Mannheim auflegt, wird er fristlos entlassen und durch DJ A aus T ersetzt.
    Frage: Was hat das eigentlich noch mit DM zu tun?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    etz sei doch nicht so, einen guten DJ braucht jede Mannschaft.
    Setzen wir halt eher HK Son auf die 8 und dafür DJ G auf Außen und schmeißen Mr K raus. Und wenn der DJ dann noch Mr X aus Mannheim auflegt, wird er fristlos entlassen und durch DJ A aus T ersetzt.
    Frage: Was hat das eigentlich noch mit DM zu tun?

    Also, die AZ meinte das TS mit Schuld ist, dass man DM nicht halten wollte, darauf meinte CH, das ließe den Schluß zu, dass DH evtl. mit TS in der IV plant und einen offensiven DM Spieler neben HB will, z.B. HK, JW oder TG.
    Ich schrieb, evtl. will man in der IV einen spielstärkeren als DM, worauf HO meinte, dies könnte HB und nicht TS .....

    Dann kamen Posts mit roten Leibchen auf grünem Grund und Posts mit sinnlosen Abkürzungen von Namen und Positionen und schwups kamst Du mit Deiner Frage.
    Klar?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Also, die AZ meinte das TS mit Schuld ist, dass man DM nicht halten wollte, darauf meinte CH, das ließe den Schluß zu, dass DH evtl. mit TS in der IV plant und einen offensiven DM Spieler neben HB will, z.B. HK, JW oder TG.
    Ich schrieb, evtl. will man in der IV einen spielstärkeren als DM, worauf HO meinte, dies könnte HB und nicht TS .....

    Dann kamen Posts mit roten Leibchen auf grünem Grund und Posts mit sinnlosen Abkürzungen von Namen und Positionen und schwups kamst Du mit Deiner Frage.
    Klar?


    klar! danke
    MfG

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von ThePunisher84

    HB, TS, OMG, VFB, Ole ole??? :lol: Sind die restlichen Buchstaben zu teuer oder wie???


    ne, die haben einen Einheitspreis. 8 bit pro Stück, kein Mengenrabatt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zühnigger

    kommt auf den Zeichensatz an


    stimmt für HK brauchen wir zumindest Unicode, machts natürlich teurer ... ob wir uns das leisten können?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hoeschler

    Schluss nu.

    utf-8 für alle außer die Microsoft-Schwutten.

    Und jetzt zurück zu Maroh und Simons, den bösen Mobber.

    Simmons ein Mobber? Das kann ich mir nicht vorstellen!
    Vermutlich hat Maroh nur wieder mal die Schwächen seiner Kollegen nicht gut genug ausgebügelt. :schaem::lol:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Simmons ein Mobber? Das kann ich mir nicht vorstellen!
    Vermutlich hat Maroh nur wieder mal die Schwächen seiner Kollegen nicht gut genug ausgebügelt. :schaem::lol:

    Stimmt er setzt die nicht so schön in Szene wie andere Spieler.

  • Zitat von WombatHarnisch

    "Mit schuld sein" heisst doch nicht mobben. Genauso wenig Pinola Schuld, dass Plattenhardt nicht dauernd spielt. Also echt.. :roll:

    Stimmt eigentlich. Plattenhart finde ich persönlich wirklich gut.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat

    Grundsätzlich hat Hecking für die Aufregung im Club-Umfeld über die Causa Maroh sogar Verständnis: „Ich kann alles nachvollziehen, was die Fan-Seite angeht.“ Aber: „Es geht nicht darum, eine populäre Entscheidung für die Anhänger zu treffen. Wir werden an Ergebnissen gemessen, wir müssen im Sinne des Etats, im Sinne des Kaders Entscheidungen treffen.“

    Denn Marohs Verbleib hätte zu einem finanziellen Problem werden können, das sich der Club trotz solider Transfereinnahmen nicht leisten kann.

    http://www.abendzeitung-nuernberg.de/Sport/Fussball…ss-Maroh-gehen/

    Also Domi scheint net schlecht verdient zu haben...

  • Ja und ich denke mal dass auch die DH/MB wieder irgendwie richtig liegen werden... Aber uns verlässt ein grandioser Spieler... am bedeutsamsten fand ich war's als er durchstartete und ich - korrigiert mich wenn ich falsch liege - nach VOLLEN Profispielzeiten (Liga 2 mit Aufstieg und dann Liga 1) keine einzige gelbe Karte bekommen hatte - und das bei seiner recht aggressiven Spielweise. Einer der besten "Grätschet" der letzten Jahre... :hirn:

    #nurderFCN

  • Das ist doch keine Frage des Verdienstes.Nilsson und Klose haben einfach noch länger laufende Verträge und der Club plant aus finanziellen Gründen nur noch mit drei IVs.
    Gerade dann halte ich es allerdings für verwegen, ausgerechnet Nilsson als feste Größe zu behalten.Da hätte ich es für weitaus sinnvoller gehalten,den Schnitt im nächsten Jahr zu machen und den Nilsson abzugeben.Der ist klar der schlechtere Spieler und dazu auch noch dauerverletzt.Möglicherweise kommt aber tatsächlich die hier schon diskutierte Variante
    "neuer Spieler- Simons" und damit wäre dann ein Platz im MF frei.Klose und Nilsson wären dann die Backups.Das macht zumindest mehr Sinn,als mit Nilsson als Stammkraft zu planen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Simons ist genau so gross wie Maroh
    dann machen wir wohl auch noch einen TW-Wechsel :mrgreen:

    vllt auch der Simons? :oops::schaem:

    Des mit der Größe is doch ein Geschwafel von der Bild. Einfach mal ne Vermutung in den Raum reingeworfen und alle springen drauf an... :roll: