• Das wird super, wenn der Nilsson wieder verletzt und sein Mister x Nebenmann gesperrt ist (Gelbe und rote Karten solls ja bei Verteidigern ab und an geben). :schaem:

    Ich verwette hiermit, dass wir im Laufe der Saison 2012/13 folgende Überschrift in der AZ oder Bild lesen werden: "Bader: Maroh-Abgang war ein Fehler".

    Ich sage deshalb nicht, dass wir deswegen in Abstiegsnot geraten oder sowas, aber in der Abwehr gewinnt man nunmal Meisterschaften (oder UEFA-Cup-Plätze).

  • Zitat von Stich

    Das wird super, wenn der Nilsson wieder verletzt und sein Mister x Nebenmann gesperrt ist (Gelbe und rote Karten solls ja bei Verteidigern ab und an geben). :schaem:

    Ich verwette hiermit, dass wir im Laufe der Saison 2012/13 folgende Überschrift in der AZ oder Bild lesen werden: "Bader: Maroh-Abgang war ein Fehler".

    Ich sage deshalb nicht, dass wir deswegen in Abstiegsnot geraten oder sowas, aber in der Abwehr gewinnt man nunmal Meisterschaften (oder UEFA-Cup-Plätze).

    Naja wenn es so kommen sollte kann Pino in der Mitte spielen (Platte, später Hlousek dann links) oder auch Simons (Cohen dann auf der 6). Wir haben schon einige Notfallösungen im Kader so ist das nicht. Un in der U23 sollten doch auch ein, zwei Verteidigerhoffnungen sein (außer Itter der noch ein Jahr brauchen dürfte).
    Wenn man dafür eine richtig Gute Nummer 1 in der Innenverteidigung holt, kann man das Wagnis aus meiner Sicht eingehen, aber auch nur dann!

  • Na dann hat ja das Gelaber von Europa kurzfristig auch endlich mal ein Ende.

    Wie oft drehen wir uns hier eigentlich noch im Kreis und wann wird hier erkannt, dass die Kreisdreherei außer einem Drehwurm auch keinen Verbleib von Maroh bringt?

    *gähn*

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Die Diskussion um Maroh geht meiner Ansicht nach in die falsche Richtung.

    Muss der Club erst die Fans fragen wenn er einen Spieler transferriert, ich sage nein, es ist zwar schön wenn Fans hinter
    den Spielern stehen.
    Ich sehe die Angelegenheit um Maroh so, Wollscheid geht, ein Aufschrei geht durch die Szene, jetzt auch noch Maroh,
    zugegeben er hat gute Spiele abgeliefert aber auch andere.
    Wollscheid kann noch nicht vollwertig ersetzt werden, Maroh dagegen schon, d.h. auf seiner Position kann man sich
    sogar verstärken und genau das ist es wasHecking usw. wollen. Es ist die Spieleröffnung und die spieltechnische Mögelich-
    keiten die eine Stärkung erfahren sollen.
    Kennen wir überhaupt was für Planungen laufen was die IV betrifft, Nilson,Klose, und einige Nachwuchsleute sind uns bekannt, aber von Verhandlungen mit evtl. Neuzugängen wissen wir nichts, klar hätte man sich auch von Nilson trennen
    können, aber der hat eben noch einen Vertrag, jedenfalls sollte Maroh durch einen in der Gesamtheit stärkeren Spieler
    ersetzt werden können, ich denke das wird auch passieren, Klose wird zurückkehren und haben wir ihn doch gelobt, leider
    viel er in ein Leistungsloch, ich hoffe es war nur die Umstellung auf die körperlichen größeren Anforderungen in BL-

    Also keine Panik, die Verantwortlichen beim CLUB schlafen nicht, nur versorgen sie uns eben nicht mit Infos die wir erwarten, aber dürfen wir eigentlich verlangen das über jedes Gespräch Infos für die Fans verbreitet werden und
    dann auch noch evtl. Ergebnisse abgezeichnet werden, der CLUB ist für mich in der Bundesliga angekommen aber viele
    Fans leben noch immer in ihrer bescheidenen Welt.

    Bitte vertrauen wir endlich unserer sportlichen Leitung, ich finde sie hat es verdient.

  • Zitat von Zaphod


    Dir genügen also 10min in einem Spiel gegen den deutschen Meister, in dem man zudem schon zurück liegt als Referenz?

    Ja wenn man sich anschaut wie überfordert er da schon war und beim 0:2 mitgewirkt hat!

  • Zitat von daylight


    Ja wenn man sich anschaut wie überfordert er da schon war und beim 0:2 mitgewirkt hat!

    Maroh hat dort auch ein Tor zugelassen.

  • Zitat von daylight

    Ja wenn man sich anschaut wie überfordert er da schon war und beim 0:2 mitgewirkt hat!


    find ich halt a bissl wenig und ihm gegenüber auch nicht ganz fair.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Na wenn ich mir dann den Pelle gegen SAP und Pillenkusen anschaue - kann einem für die neue Saison schon Angst und Bange werden.
    Ich versteh immer noch nicht, wie man einen soliden IVer einfach so ziehen lässt. :stats:

    :wuetend:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von Limbacher

    Na wenn ich mir dann den Pelle gegen SAP und Pillenkusen anschaue - kann einem für die neue Saison schon Angst und Bange werden.
    Ich versteh immer noch nicht, wie man einen soliden IVer einfach so ziehen lässt. :stats:

    :wuetend:


    Und noch einmal... :roll:
    Wer läßt denn wen ziehen? Der Spieler will doch nicht unterschreiben, obwohl er und sein Berater bestätigen, daß man sich wirtschafltich seit März einig sei. Von Ziehenlassen kann wirklich keine Rede sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von dsv

    War nicht letzet Stand, dass FCN Angebot zurückgezogen hat? :wtf!:

    so war das!

    Man wollte den Vertrag in DÜSSELDOF (1. Liga) klar machen! :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von dsv

    War nicht letzet Stand, dass FCN Angebot zurückgezogen hat? :wtf!:


    Nö, laut den Zeitungsmeldungen hat sich Bader nach dem langen Zögern von Maroh ebenfalls eine Bedenkzeit erbeten. Von einem Angebotsrückzieher stand nirgends was. Maroh selbst hat ja das Scheitern auch nicht mit einem Rückzieher des Vereins begründet, sondern daß man ihm offen gesagt hat, daß er vermutlich zu Saisonbeginn eher vielleicht die Nummer 3 unter den Innenverteidigern sein werden könnte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Und noch einmal... :roll:
    Wer läßt denn wen ziehen? Der Spieler will doch nicht unterschreiben, obwohl er und sein Berater bestätigen, daß man sich wirtschafltich seit März einig sei. Von Ziehenlassen kann wirklich keine Rede sein.

    bla bla bla
    wirtschaftlich ist man sich einig...laut aktuellen Meldungen lag es am Geld, davor war es noch die Grösse , und davor dass er mit
    der Rolle des 3. IV nicht zufrieden wäre...
    ganz ganz BADER FEIGESCHMACK! :ohnmacht:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    bla bla bla
    wirtschaftlich ist man sich einig...laut aktuellen Meldungen lag es am Geld, davor war es noch die Grösse , und davor dass er mit
    der Rolle des 3. IV nicht zufrieden wäre...
    ganz ganz BADER FEIGESCHMACK! :ohnmacht:


    Schonmal auf die Idee gekommen, daß wenn Maroh unterschrieben hätte, man z.B. Klose nach Zürich hätte ziehen lassen? Dann hätte man auch die 3 IVs gehabt, mit denen man nun plant. Der junge Schalker und auch Ballas sind wohl erst für die 2te gedacht. Das Argument, daß er sich nicht hintenanstellen wolle, hat übrigens Maroh selbst genannt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • RRad.jpg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Es stand nirgends, dass tatsächlich seit Ende März ein unterschriftsreifer Vertrag vorlag. Man war sich prinzipiell einig und wollte noch Details klären, das spricht in meinen Augen nicht für einen unterschriftsreifen Vertrag...

  • Zitat von Altmeister


    Schonmal auf die Idee gekommen, daß wenn Maroh unterschrieben hätte, man z.B. Klose nach Zürich hätte ziehen lassen? Dann hätte man auch die 3 IVs gehabt, mit denen man nun plant. Der junge Schalker und auch Ballas sind wohl erst für die 2te gedacht. Das Argument, daß er sich nicht hintenanstellen wolle, hat übrigens Maroh selbst genannt.

    schöne Fantasie
    klar hätten wir dann 1000% Klose verkauft
    woher hast du dir das nun zusammengereimt???

    das Argument kam ja zurecht von ihm, wenn man mit Maroh als 3.IV plant
    Realitätsverluste? oder suchst du nach dem Hasen bei Alice im Wunderland?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • jupp, oder so:
    "You spin me right round baby right round
    like a record baby right round round round
    you spin me right round baby right round
    like a record baby right round round round"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Manni_der_Libero


    schöne Fantasie
    klar hätten wir dann 1000% Klose verkauft
    woher hast du dir das nun zusammengereimt???

    das Argument kam ja zurecht von ihm, wenn man mit Maroh als 3.IV plant
    Realitätsverluste? oder suchst du nach dem Hasen bei Alice im Wunderland?


    Sagt derjenige, der seit Tagen nur Blabla ablässt und sich selbst alles zusammenreimt wie es ihm passt.
    Wenn du das brauchst um mit dem Abgang deines Gottes klar zu kommen dann tu das. Aber mach dich doch nicht so lächerlich in dem du anderen genau das was du tust vorwirfst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!