• Zitat von Manni_der_Libero

    schöne Fantasie
    klar hätten wir dann 1000% Klose verkauft
    woher hast du dir das nun zusammengereimt???

    das Argument kam ja zurecht von ihm, wenn man mit Maroh als 3.IV plant
    Realitätsverluste? oder suchst du nach dem Hasen bei Alice im Wunderland?


    An Klose waren vor wenigen Wochen ziemlich glaubhaft die Grashopper interessiert. Er hat denen dann abgesagt, nachdem ihm hier versichert wurde, daß man auf ihn baut. Alles nachzulesen in den entsprechenden Threads - wenn man es denn lesen will. :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von El Molotov


    Sagt derjenige, der seit Tagen nur Blabla ablässt und sich selbst alles zusammenreimt wie es ihm passt.
    Wenn du das brauchst um mit dem Abgang deines Gottes klar zu kommen dann tu das. Aber mach dich doch nicht so lächerlich in dem du anderen genau das was du tust vorwirfst.

    wieso zusammenreimen?
    das steht in sämtlichen Artikeln
    Klose wurde vllt in Verbindung gebracht mit einem anderen Verein, aber wo steht dass man als Club ihn abgeben wollte?
    gab es eine offizielle Offerte von den Schweizern?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von hankkann

    Das wird "offensichtlich" der Trainer entscheiden, ob Simons dazu in der Lage ist oder nicht. Und net die Forumsuser.


    Das offensichtlich sieht man bei jedem Spiel. Das wird man wohl noch in einem Forum ansprechen dürfen. :wtf!:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Zockerkönig

    Man sollte für ihn einen erfahrenen Libero holen!

    Lothar Matthäus ist frisch verliebt
    der hat keinen Kopf für Fussball

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • man könnte den eindruck bekommen, daß uns lionel messi verlassen hat... genauergenommen, daß man ihn vom hof gejagt hat, obwohl er doch umsonst bei uns spielen wollte :schaem:

    winzie

  • Zitat von winzie

    man könnte den eindruck bekommen, daß uns lionel messi verlassen hat... genauergenommen, daß man ihn vom hof gejagt hat, obwohl er doch umsonst bei uns spielen wollte :schaem:

    winzie

    Stimmt doch gar net. Messi hatte 6 Wochen lang einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen. Aber dann hat Martin Bader nochmal nachgedacht und ihn für zu leicht und zu klein befunden und hat ihm den Vertrag einfach wieder weggenommen. :heul: Und alles nur deshalb, weil der Messi den Martin so lange zappeln hat lassen. :mrgreen:

  • Zitat von Zaphod

    RRad.jpg


    Berch? Geht auch bald wieder los! Juhu!

    Sorry für OffTopic, aber was interessantes habt ihr doch schon seit gefühlten 25 Seiten nicht mehr zu schreiben, oder?
    Warten wir doch einfach mal den neuen IV ab, dann kann weiter gemeckert werden.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von kapo00

    Lauter Graupen....


    uiuiui Maroh ist ja mit grossem Abstand deren teuerster Spieler den sie betreuen - da ist natürlich klar dass da der Berater sagt, Junge Du solltest das Vertragsangebot nicht annehmen sondern wechseln, (damit der BErater beim Wechsel endlich mal bisschen was verdient) ... :roll:

  • Zitat von Powerbag


    uiuiui Maroh ist ja mit grossem Abstand deren teuerster Spieler den sie betreuen - da ist natürlich klar dass da der Berater sagt, Junge Du solltest das Vertragsangebot nicht annehmen sondern wechseln, (damit der BErater beim Wechsel endlich mal bisschen was verdient) ... :roll:

    du bist aber eine Blitzbirne :clown:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Powerbag


    uiuiui Maroh ist ja mit grossem Abstand deren teuerster Spieler den sie betreuen - da ist natürlich klar dass da der Berater sagt, Junge Du solltest das Vertragsangebot nicht annehmen sondern wechseln, (damit der BErater beim Wechsel endlich mal bisschen was verdient) ... :roll:

    Der Berater wird bei einer Vertragsverlängerung genauso abkassiere..

  • wenn der nen neuen verin gefunden hat wird er die bombe platzen lassen indem er sich endlich äußert.
    bis dahin hält er völlig professionell die füße still und lässt die pfeifen sich immer mehr in den eigenen aussagen verstricken.
    es wird wie eine demaskierung sein - diesmal wirklich!

  • Indem er als erster an die Öffentlichkeit ging, hielt er die Füße still. Aha. Aber ich freu mich schon auf seinen Bombenwechsel zum BVB. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Totti

    Indem er als erster an die Öffentlichkeit ging, hielt er die Füße still. Aha. Aber ich freu mich schon auf seinen Bombenwechsel zum BVB. :smiling_face_with_sunglasses:


    zeig mir mal wo er in der öffentlichkeit dem hecking fehlende qualität etc...vorwirft.
    akzeptiers endlich, maroh nicht zu halten war fast so dämlich wie die düsseldorfer nixblicker beim platzsturm gestern.
    ich werde keien gelegenheit auslassen dem hecking das nächste saison um die ohren zu hauen.

  • Zitat von Totti

    Und am Ende wieder auf die Fresse fliegen, gerne. :lol:


    du solltest politiker werden. sobald man deinen blödsinn enttarnt kommt ein alibi-smilie und nen einzeiler.
    es ist sommerpause kümmer dich mal um deien alte oder so wenn du sowas hast.