• Da glaube ich dem Domi mal, was er sagt! Immer noch unfassbar für mich so einen Spieler und auch Typen gehen zu lassen.

    Danke für 4 gute und treue Jahre! Machs gut!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ..was soll man dazu noch sagen..

    leistungsprinzip ?? dass ich nicht lache.. woche für woche haben 40.000 gesehen wie dieser dominic maroh der hintermannschaft stabilität und sicherheit zurückgegeben hat..

    ja sind wir denn alle blöd herr hecking??? oder hast du die weisheit mit dem löffel gefressen ???

    wer ist denn der nächste ?? herr hecking ?? .. vielleicht der Pino???

    .. alter falter.. hab ich nen hals..

    lieber dominic.. ich danke dir für deinen einsatz bei unserm und deinem GLUBB... ich wünsche dir alles glück der welt.. und wenn der sturschädel mal zu seinem traumverein zurück darf.. dann komm wieder..

    :fahne:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Habs auch grad auf FB gelesen.
    Er tritt nicht gegen den Verin nach sondern sagt was er denkt und warum er sich so entscheiden hat.
    Respekt.

    Mir fehlen die Worte.

  • Verstehen kann ich die Sache immer noch nicht wirklich.
    Für mich eine komplett sinnlose Aktion von Hecking/Bader.
    Aber gut - die beiden sind die Entscheidungsträger.
    Wir werden sehen, wie sicher unsere IV in der kommenden Saison stehen wird...

  • schade schade schade, machs gut und alles Gute für die Zukunft

    vom Typ her werden wir ihn am Meisten missen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maggi

    Verstehen kann ich die Sache immer noch nicht wirklich.
    Für mich eine komplett sinnlose Aktion von Hecking/Bader.
    Aber gut - die beiden sind die Entscheidungsträger.
    Wir werden sehen, wie sicher unsere IV in der kommenden Saison stehen wird...

    Verstehen können viele nicht.

    Und wenn ich sehe, wer als Ersatz gehandelt wird, können die teilweise nicht mal den Domme ersetzen. Und wir brauchen noch einen Wollscheid Ersatz zusätzlich.
    Pogatetz schön und gut mit seiner Erfahrung aber er ist eher die Sorte Holzhacker oder wieder ein Wunschspieler von Hecking?

    Gut getroffen von der NN:

    Zitat

    Nach den Abgängen der ersten Innenverteidiger-Garde mit Philipp Wollscheid und Domenic Maroh braucht der FCN neue Innenverteidiger neben dem verletzungsanfälligen Per Nilsson und dem inkonstanten Timm Klose.

  • Tja, so etwas liest man selten... Auf der JHV sollten wir Bader für das Thema auf jeden Fall einen verbalen Einlauf verpassen. Das ist überflüssig, gefährdet die Struktur unserer Mannschaft und ist auch moralisch höchst fragwürdig.

    Auf jeden Fall danke an Dominic Maroh für diese klaren Worte und die gute Arbeit in der Nürnberger Defensive! :hoch:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Tja, so etwas liest man selten... Auf der JHV sollten wir Bader für das Thema auf jeden Fall einen verbalen Einlauf verpassen. Das ist überflüssig, gefährdet die Struktur unserer Mannschaft und ist auch moralisch höchst fragwürdig.

    Auf jeden Fall danke an Dominic Maroh für diese klaren Worte und die gute Arbeit in der Nürnberger Defensive! :hoch:

    :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • das statement, trieft ja vor selbstmitleid

    wie man darauf abfahren kann ist nicht nach zu vollziehen

    da will einer einen heiligenschein :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Jet93

    daylight

    Meinst, dir würd irgendein IV zusagen? Kommen doch eh alle net an Domi ran...

    Was für ein sinnloser Kommentar!

    Das hat nichts mit Domme zu tun oder willst du wirklich sagen, das die gehandelten in der IV Domme oder Wolle ersetzen können? Entweder Marke Holzhacker oder jung und unerfahren oder noch in der Reha.

    Und die die beide ersetzen könnten, können wir uns nicht leisten.
    Die IV nächste Saison ist durch Wolles Abgang eh schon stark geschwächt und man hat es in den letzten Monaten (seit Bekanntgabe des Wechsels - immerhin fast ein halbes Jahr) noch nicht geschafft Ersatz zu finden und nun schwächt man sich mit dem Abgang von Domme noch einmal. Meiner Meinung nach reicht es nicht nur einen neuen IV zu holen.
    Man hat sich selbst und unnötig eine Baustelle geschaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von daylight (18. Mai 2012 um 13:08)

  • Zitat von clubbaer

    das statement, trieft ja vor selbstmitleid

    wie man darauf abfahren kann ist nicht nach zu vollziehen

    da will einer einen heiligenschein :slightly_smiling_face:

    Seh ich ähnlich...

  • Zitat von clubbaer

    das statement, trieft ja vor selbstmitleid

    wie man darauf abfahren kann ist nicht nach zu vollziehen

    da will einer einen heiligenschein :slightly_smiling_face:

    Da stellt jmd Sachen klar, und will keinen Heiligenschein. Möglicherweise will er auch entgegenwirken als geldgeiler Sack hingestellt zu werden?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also wenn der Verein nicht überzeugt gewesen, warum sollte er dann mit Maroh über eine Verlängerung verhandeln? Das ist doch unlogisch. Außerdem schreibt er ja, daß es sportliche Gründe waren. Warum jetzt wieder die Hecking-Basher aus den Löchern kommen, muß man nicht verstehen... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!