• Mit Verlaub, aber welcher Teil dieses Statements verschafft auch nur einen Funken an Klarheit über die angeblich wahren Gründe des Abgangs???
    Für mich sind Marohs Motive nach diesem Schreiben genauso im Dunkeln wie vorher.

    Aber nichtsdestotrotz wünsche ich ihm auf seinem weiteren Weg alles erdenklich Gute!

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Totti

    Kamavuaka.

    Wie gegn die Bayern?

    Einige können wohl einfach nur alles schlecht reden was er sagt und schreibt?
    Dann meidet doch einfach den Thread oder braucht ihr das für euer Ego nachzutreten?

    Einmal editiert, zuletzt von daylight (18. Mai 2012 um 13:15)

  • Wirklich ein großartiger Charakter!
    Viel Glück und Erfolg bei deinem neuen Verein,Domme.
    Ich werde nie verstehen, weshalb Nilsson ihm vorgezogen wird.Für mich der erste große Fehler Heckings. :heul:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von clubbaer

    das statement, trieft ja vor selbstmitleid

    wie man darauf abfahren kann ist nicht nach zu vollziehen

    da will einer einen heiligenschein :slightly_smiling_face:


    Deine Aussage is schon nachvollziehbar. Sicherlich isses für ihn sau schwer.
    Ich wünsche ihm alles gute.

    Jetzt sollte aber auchmal der Deckel auf die Geschichte.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Jetzt sollte aber auchmal der Deckel auf die Geschichte.


    Der Deckel kann erst dann auf die Geschichte,wenn der Club in der nächsten Saison wieder mit einer starken IV auftritt.Ansonsten wird dieses Vergraulen Marohs zu Recht weiterhin Hecking und Bader angelastet werden.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • also auch wenn ich ihn wirklich mag, der will uns nicht wirklich erzählen, daß er mit noch keinem anderen verein gesprochen hat :lol: . und sollte dies wirklich der fall sein, dann würde ich mir mal über meinen berater gedanken machen...

    winzie

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Mit nem Klose oder nem Nilsson? :schaem:

    Leute, wir wollen mindestens noch einen neuen, guten Innenverteidiger holen.

    Wollscheid wird eine schwer zu schliessende Lücke sein !

    Ja und ich finde, daß z.B. ein Klose deutlich mehr spielerisches Potential besitzt als Maroh....und bei Nilsson warten wir mal ab, wie er sich nach der Sommerpause und der Vorbereitung zeigt.....abgeschrieben habe ich ihn noch lange nicht !

    Aber es ist müssig......wir werden uns hier, immer und immmer wieder, im Kreis drehen .

    Nochmal: Jeder darf seine eigene Meinung haben, jedoch eigene Spieler hier schriftlich oder mit Negativ-Smilies abzuwerten...geht gar nicht !

    Man erhöht nicht die eigenen Lieblinge dadurch, indem man Andere in den Dreck zieht !

  • Zitat von winzie

    also auch wenn ich ihn wirklich mag, der will uns nicht wirklich erzählen, daß er mit noch keinem anderen verein gesprochen hat :lol: . und sollte dies wirklich der fall sein, dann würde ich mir mal über meinen berater gedanken machen...

    winzie

    Sein Berater ist der Andreas Müller. Any questions? :schaem:

  • Zitat von daylight

    Was für ein sinnloser Kommentar!

    Das hat nichts mit Domme zu tun oder willst du wirklich sagen, das die gehandelten in der IV Domme oder Wolle ersetzen können? Entweder Marke Holzhacker oder jung und unerfahren oder noch in der Reha.

    Und die die beide ersetzen könnten, können wir uns nicht leisten.
    Die IV nächste Saison ist durch Wolles Abgang eh schon stark geschwächt und man hat es in den letzten Monaten (seit Bekanntgabe des Wechsels - immerhin fast ein halbes Jahr) noch nicht geschafft Ersatz zu finden und nun schwächt man sich mit dem Abgang von Domme noch einmal. Meiner Meinung nach reicht es nicht nur einen neuen IV zu holen.

    Sinnlose Beiträge verzapfen hier andere. Muss man gar nicht mal so weit schauen.

    1. Schön, dass du genannte IV so gut beurteilen kannst. Hast wohl damals auch bei Wollscheid gleich das Talent gesehen, als wir ihn geholt haben? Überhaupt: Bader war schon immer der Typ, der Verträge lieber heimlich, still und leise geschlossen hat. Wer sagt denn das an den Gerüchten was dran ist?
    2. Ich seh auch lieber einen Spieler mit Herzblut in unserem Trikot, aber Maroh ist sportlich zu ersetzen! Wollscheid kaum.
    3. Ständig diese Seitentritte und unterschwellige Kritik (grad in deinen Beiträgen) an Hecking oder Bader gehen mir auf den Sack. Freilich war des scheiße und da muss man den Verantwortlichen auch einen dicken Vorwurf machen. "Jetzt ist der Sturkupf endültig bei mir unten durch", "Nur Holzhacker", "Vollversager", mimimimi...da kriegt man halt irgendwann das Kotzen (richtet sich jetzt nicht ausschließlich an dich).

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nochmal: Jeder darf seine eigene Meinung haben, jedoch eigene Spieler hier schriftlich oder mit Negativ-Smilies abzuwerten...geht gar nicht !

    Man erhöht nicht die eigenen Lieblinge dadurch, indem man Andere in den Dreck zieht !


    Gebe ich dir prinzipiell recht,aber Klose hat selbst in der zweiten Mannschaft nicht sonderlich auf sich aufmerksam gemacht und Nilsson hat in den letzten Spielen ja gezeigt,dass er selbst wenn er denn mal gesund ist,keine Verstärkung in der IV darstellt. Gleichzeitig scheint es ja mit Lukimya nicht zu klappen und auch ein Pogatetz Transfer
    (der wäre wirklich top !) dürfte nicht zu stemmen sein.Da kann man schon mal die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Gebe ich dir prinzipiell recht,aber Klose hat selbst in der zweiten Mannschaft nicht sonderlich auf sich aufmerksam gemacht und Nilsson hat in den letzten Spielen ja gezeigt,dass er selbst wenn er denn mal gesund ist,keine Verstärkung in der IV darstellt. Gleichzeitig scheint es ja mit Lukimya nicht zu klappen und auch ein Pogatetz Transfer
    (der wäre wirklich top !) dürfte nicht zu stemmen sein.Da kann man schon mal die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.


    möglichst lange würde ich mir wünschen, dann schreibst auch weniger :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Eigentlich wollte ich jetzt in diesem thread nicht mehr schreiben...

    Mag sein, daß Klose auch in der Zweiten nicht sehr gut war.....aber das war Mak, wenn man Zeugenberichten glauben darf, auch nicht !
    Und der kam zurück !

    Spieler haben Hänger....und an das Potential von Klose glaube ich....der hat mir zu Beginn der letzten Saison richtig imponiert !

    Nielsson fehlte deutlich die Spielpraxis und hatte zudem körperliche Defizite z.B. in der Schnelligkeit.

    Wie gesagt, er hat jetzt die Zeit den Anschluß wieder zu finden.....warten wir mal ab. Mehr Sorgen macht mir da eigentlich eher seine Verletzungsanfälligkeit.

    Schaun wir mal....und warten mal ab, wer noch zu uns stösst !

    Wir haben noch massig Zeit......und lieber etwas länger gewartet und es kommt ein Guter, als irgend so ein Schnellschuß ! :wink:

  • Zitat von daylight

    Wie gegn die Bayern?

    Einige können wohl einfach nur alles schlecht reden was er sagt und schreibt?
    Dann meidet doch einfach den Thread oder braucht ihr das für euer Ego nachzutreten?

    Ne, wie Maroh gegen die Bayern. Oh, wait a minute. (Abgesehen davon dass das natürlich ein Scherz war.)

    Äh lol, beschreibst du gerade dein eigenes Verhalten?

  • Es ist noch viel Zeit bis zum Trainingsauftakt...
    Bis dahin wird noch einiges passieren in der IV.
    Macht euch mal nicht ins Hemd... :schaem:
    Maroh ist sportlich ersetzbar und natürlich ist es menschlich ein Verlust.
    Aber es geht weiter mit unserem FCN, auch ohne Maroh.
    Der sportliche Erfolg steht über allem und wenn der Trainer die Wahrscheinlichkeit eines Erfolges ohne Maroh höher sieht,
    dann ist es so. Er trägt dafür die Verantwortung.
    Und jetzt schauen wir doch einfachmal was so als Ersatz kommt :winking_face:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von ThePunisher84

    Sein Berater ist der Andreas Müller. Any questions? :schaem:


    ja aber auch der wird sich mit sicherheit schon für maroh umgehört und auch ein paar gespräche in die wege geleitet haben. da bin ich mir sicher!

    winzie

  • Zitat von Jet93

    Sinnlose Beiträge verzapfen hier andere. Muss man gar nicht mal so weit schauen.

    1. Schön, dass du genannte IV so gut beurteilen kannst. Hast wohl damals auch bei Wollscheid gleich das Talent gesehen, als wir ihn geholt haben? Überhaupt: Bader war schon immer der Typ, der Verträge lieber heimlich, still und leise geschlossen hat. Wer sagt denn das an den Gerüchten was dran ist?
    2. Ich seh auch lieber einen Spieler mit Herzblut in unserem Trikot, aber Maroh ist sportlich zu ersetzen! Wollscheid kaum.
    3. Ständig diese Seitentritte und unterschwellige Kritik (grad in deinen Beiträgen) an Hecking oder Bader gehen mir auf den Sack. Freilich war des scheiße und da muss man den Verantwortlichen auch einen dicken Vorwurf machen. "Jetzt ist der Sturkupf endültig bei mir unten durch", "Nur Holzhacker", "Vollversager", mimimimi...da kriegt man halt irgendwann das Kotzen (richtet sich jetzt nicht ausschließlich an dich).

    1. Wollscheid wurde für die 2. geholt und musste nicht von Anfang an einen sehr guten Vorgänger ersetzen. Das muss aber sein Nachfolger tun und daher hat man natürlich einen gewissen Anspruch, da er Wolle ja von Beginn an ersetzen muss und nicht erst für die 2. da ist und sich dort einleben kann und dann immer weiter steigern.
    2. Maroh ist sicherlich zu ersetzen, aber mMn nicht mit den Momentanen die durch die Prese gehen. Pogatetz ist ein Holzhacker, der eine Schwede in der Reha (man weiß ja leider aus der Erfahrung bei uns was das bedeuten kann (Okotie/Nilsson) aber auch nicht muss, allerdings bleibt ein fader Beigeschmack) und jung und unerfahren kann gut gehen, muss es aber auch nicht und irgendwie habe ich keinen Bock auf Experimente (schließlich hat man nach dem 1. Spieltag nur noch eine Woche lang Zeit um Verstärungen zu holen und muss dann bis zum Winter warten)!
    3. Richtet sich nicht ausschließlich an mich aber am Anfang schreiben grad in meinen Beiträgen? Und dann selbst schreiben man muss ihnen einen Vorwurf machen? Du widerspricht dir aber egal. - Ich muss halt nicht alles was Bader und Hecking machen gut finden und Ihnen weil wir jetzt drei Jahre nicht abgestiegen sind den Hintern pudern (wie andere hier). Ich habe gesagt das ich die Leistung der beiden respektiere aber eben nicht alles was sie tun. Und das Hecking ein Sturkopf ist hat man bei anderen Entscheidungen, vor allem Aufstellungen, gesehen und da wird man das wohl auch noch frei äußern dürfen.

  • festzustellen ist, das weder bader noch hecking oder sonst jemand vom verein auch nur eine mögliche alternative für die innenverteidigung oder sonstige position genannt haben, außer den bereits verpflichteten

    daher ist es höchst müsig über unfertige, in der rehabilitation befindliche oder sonstige neuzugänge zu spekulieren

    nilson und klose werden sich in der vorbereitungsphase genauso beweisen müssen wie mögliche neuzugänge

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von daylight

    3. Richtet sich nicht ausschließlich an mich aber am Anfang schreiben grad in meinen Beiträgen?

    Die unterschwellige Kritik fällt in deinen Beiträgen eben besonders auf, ja. Ich bin ja offensichtlich nicht der erste, der das sieht.

    Zitat

    Und dann selbst schreiben man muss ihnen einen Vorwurf machen? Du widerspricht dir aber egal.

    Vorwurf machen = Vollpfosten? Alle und alles scheiße?

    Das war jetzt die Stelle mit dem "richtet sich nicht ausschließlich an dich". Denn dadurch fallen eben andere User auf, nicht du.

    Zitat

    Ich muss halt nicht alles was Bader und Hecking machen gut finden und Ihnen weil wir jetzt drei Jahre nicht abgestiegen sind den Hintern pudern (wie andere hier). Ich habe gesagt das ich die Leistung der beiden respektiere aber eben nicht alles was sie tun. Und das Hecking ein Sturkopf ist hat man bei anderen Entscheidungen, vor allem Aufstellungen, gesehen und da wird man das wohl auch noch frei äußern dürfen.

    Hab nie etwas anderes behauptet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!