• Danke für das Statement Dominic....... Du warst einer von uns - schade dass man Dich wie auch leider einige andere die mit dem Herzen dabei sind so abserviert hat.

    Auch für Pino tut es mir leid - er verliert nach Marek wieder einen Freund im Kader.

  • Warum schweigt sich eigtl. unser Verein weiterhin dazu aus ... (mal von den "Berichten" in AZ, Blöd, etc. abgesehen)?
    Nachdem man im Stadion schon keine würdige Verabschiedung auf die Reihe bekommen hat, wäre es doch wenigstens auf der hp angebracht ...

  • Zitat von koehler

    Danke für das Statement Dominic....... Du warst einer von uns - schade dass man Dich wie auch leider einige andere die mit dem Herzen dabei sind so abserviert hat.

    Auch für Pino tut es mir leid - er verliert nach Marek wieder einen Freund im Kader.


    den mintal hat er jetzt wieder, hoffe das kann ihn trösten :lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von evergreen

    Die Abstimmung auf der Homepage zeigt, was die Leute von Domi´s "Rauswurf" halten. :hoch:

    Ehrlich?

    Ich finde das recht kindisch und vor allem absolut respektlos gegenüber allen anderen Spielern des großartigen Clubs die ebenso einen nicht kleinen Anteil am Klassenerhalt hatten.

    Aber so zeigt man ihnen was man von ihnen hält... leider sonst keiner mit FB account dabei.

    Aber so ist der FCN, "wirft" seine besten Spieler ohne Not raus wiel er es nicht ertragen kann wenn sie Fanblieblinge sind, dürfen nur Trainerlieblinge geben immer müssens vom Hof jagend *snief* :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ehrlich?

    Ich finde das recht kindisch und vor allem absolut respektlos gegenüber allen anderen Spielern des großartigen Clubs die ebenso einen nicht kleinen Anteil am Klassenerhalt hatten.

    Aber so zeigt man ihnen was man von ihnen hält... leider sonst keiner mit FB account dabei.

    Aber so ist der FCN, "wirft" seine besten Spieler ohne Not raus wiel er es nicht ertragen kann wenn sie Fanblieblinge sind, dürfen nur Trainerlieblinge geben immer müssens vom Hof jagend *snief* :roll:


    Was ist daran kindisch? Dominic Maroh hatte einen wesentlichen Anteil am Klassenerhalt, ebenso Didavi. Wollscheid und Esswein werden auch entsprechend gewürdigt. Oder hast du nen speziellen Liebling?
    Vielleicht Pino mit 95 %? Das wäre dann kindisch.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • naja, kannst eben nur für einen abstimmen. Normalerweise hätte man wohl nicht für domi abgestimmt, unter den umständen aber schon. finde das nicht respektlos sondern eben eine meinungsäußerung contra trennung.
    Halte ich für legitim.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • wenn viele einer meinung sind, muß das nicht heißen das sie der richtigen meinung sind, wenn gefühl das denken bestimmt kommt mancher schmarrn dabei zustande

    so auch in diesem fall

    ich weiß nicht was maroh so volksnah macht ?

    einer von uns war er mit sicherheit nicht, eher einer der seinem beruf nach ging, das allein zeichnet ihn aus, das er nicht zu genügen scheint, wertet ihn meiner meinung nicht ab, er wird sich an anderer stelle beweisen können

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von evergreen


    Was ist daran kindisch? Dominic Maroh hatte einen wesentlichen Anteil am Klassenerhalt, ebenso Didavi. Wollscheid und Esswein werden auch entsprechend gewürdigt. Oder hast du nen speziellen Liebling?
    Vielleicht Pino mit 95 %? Das wäre dann kindisch.


    1. Beziehe ich mich auf deinen Ausspruch "was die Leute von Domis Rauswurf halten" - hättest halt geschrieben das du Maroh mit weiten Abstand für den besten Spieler dieser Mannschaft hältst und nicht was die Leute von seinem Rauswurf halten!!!

    Und ja, ich halt es für kindisch Maroh den mit weiten Abstand besten und herausragenden Spieler dieser Mannschaft zu halten, ICH habe ja geschrieben das er kein unwichtiger Teil dieser Truppe ist, aber The-one-and-only?

    Naja, die Meinung ist dann sehr exklusiv - und du glaubst doch wohl nicht das die Leute ihn deswegen wählen, sondern aus den von dir aufgeführten Grund und das ist für mich Käse und ich halte es nicht fair gegenüber den anderen ... aber bitte, wer meint "dem Club mal wieder was zu zeigen"... unbenommen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die Abstimmung ist die Art von Würdigung durch die Fans, die Maroh von Seiten des FCN gerade verwehrt wird. Ich sehe absolut nichts falsches daran, ganz im Gegenteil.

  • dann ist die ganze abstimmung kindisch. Für mich gibt es nicht DEN spieler der Saison. Immer wieder sind andere in die Bresche gesprungen, wenn Leistungsträger nicht ihre Leistung brachten oder verletzt waren.

    Unsere LA Position zeigt das zb ganz nett:

    Eingesetzt dort wurden: Mak, Hlousek, Eigler, Frantz, Esswein, Didavi, Hegeler, Bunjaku.

    Wir haben rumprobiert, dann hat sich die Lösung des Problems wieder verletzt und ein neuer sprang ein.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von kop

    1. Beziehe ich mich auf deinen Ausspruch "was die Leute von Domis Rauswurf halten" - hättest halt geschrieben das du Maroh mit weiten Abstand für den besten Spieler dieser Mannschaft hältst und nicht was die Leute von seinem Rauswurf halten!!!

    Und ja, ich halt es für kindisch Maroh den mit weiten Abstand besten und herausragenden Spieler dieser Mannschaft zu halten, ICH habe ja geschrieben das er kein unwichtiger Teil dieser Truppe ist, aber The-one-and-only?

    Naja, die Meinung ist dann sehr exklusiv - und du glaubst doch wohl nicht das die Leute ihn deswegen wählen, sondern aus den von dir aufgeführten Grund und das ist für mich Käse und ich halte es nicht fair gegenüber den anderen ... aber bitte, wer meint "dem Club mal wieder was zu zeigen"... unbenommen.

    Lieber kop, da gibts wohl ein Mißverständnis zwischen uns: ich meinte genau das, was ich gesagt habe, ich halte ihn nicht für DEN Spieler der Saison, sondern ich denke wie Exilfranke, daß die ganze Mannschaft daran Anteil hatte. Dennoch stehe ich dazu, daß Maroh ein wichtiger Spieler war, zu den sehr guten Innenverteidigern in der BL zählt und die Abstimmung ein gewisses Unverständnis der Fans über die Entscheidung, ihm keinen neuen Vertrag anzubieten, mit dem beide Seiten zufrieden sind, ausdrückt, was ich im übrigen zu 100% teile.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • und urplötzlich führt didavi mit 3%, sowas peinliches FCN

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    und urplötzlich führt didavi mit 3%, sowas peinliches FCN


    Meinst du, da sind Finger im Spiel, die da nicht hingehören? :shock:
    Diesen Gedanken hatte ich auch grad.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Meinst du, da sind Finger im Spiel, die da nicht hingehören? :shock:
    Diesen Gedanken hatte ich auch grad.

    Jap hundert pro. Lag die ganze Zeit hinten und urplötzlich sind die ganzen Didavifreaks aufgewacht, um alle gleichzeitig zu voten..

    Sowas peinliches einfach.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Jap hundert pro. Lag die ganze Zeit hinten und urplötzlich sind die ganzen Didavifreaks aufgewacht, um alle gleichzeitig zu voten..

    Sowas peinliches einfach.


    Ja genau das hab ich auch beobachtet. Ich hab etwa im 5-10 Minuten-Takt geklickt. Sehr komisch das ganze.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von chesserio

    tja, bei den Abstimmungen gilt wohl leider die Regel "L’État, c’est moi"
    Bei Wollscheid im Winter genau das Gleiche.

    Traurig, dass man freie Meinungsäußerungen nicht mehr will!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!