• Also Verschwörungstheorie hin oder her, aber da es ein lustiges kleines Lückenfüllerthema ist: Die prozentuale Verteilung (Didavi 29%, Maroh 26%, Wollscheid 11%, Judt 4%) sieht seit gestern nachmittag unverändert aus, und das obwohl in der Zwischenzeit ca. 4000 Stimmen neu hinzugekommen sind. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

    "Martin, jetzt passt's! Drück mal auf Freeze!"

  • Glaubt Ihr wirklich die manipulieren absichtlich das Voting?
    Ist das net a weng weit rausgelehnt?
    Anderseits kann ich sooft abstimmen, wie ich Lust hab. :winke:
    Da ist dann so bestimmt mehrfaches Abstimmen moeglich, um seinen Liebling zu pushen. :runter:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von CM

    Also Verschwörungstheorie hin oder her, aber da es ein lustiges kleines Lückenfüllerthema ist: Die prozentuale Verteilung (Didavi 29%, Maroh 26%, Wollscheid 11%, Judt 4%) sieht seit gestern nachmittag unverändert aus, und das obwohl in der Zwischenzeit ca. 4000 Stimmen neu hinzugekommen sind. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

    "Martin, jetzt passt's! Drück mal auf Freeze!"


    Kann schon sein.

    Hab hierzu noch eine kleine Geschichte:

    In Aachen als Jörg Schmadtke dort noch Manager war machten die mal einen Trikotwettbewerb mit 3 Trikots zur Auswahl. Schmadtke war beim damaligen Trikotaussrüster um die 3 Vorschläge abzusegnen. Er hat dann gesagt das ist Trikot 1-2-3 mir ist egal welches die meisten Stimmen bekommt 3 wird gewinnen. Ihr könnt schonmal mit der produktion beginnen.
    So ähnlich wirds hier auch sein.

  • Zitat von tp87

    Kann schon sein.

    Hab hierzu noch eine kleine Geschichte:

    In Aachen als Jörg Schmadtke dort noch Manager war machten die mal einen Trikotwettbewerb mit 3 Trikots zur Auswahl. Schmadtke war beim damaligen Trikotaussrüster um die 3 Vorschläge abzusegnen. Er hat dann gesagt das ist Trikot 1-2-3 mir ist egal welches die meisten Stimmen bekommt 3 wird gewinnen. Ihr könnt schonmal mit der produktion beginnen.
    So ähnlich wirds hier auch sein.

    Quelle?

    .

  • Weenn die Abstimmung regulär ist, dürft ihr mich ab heute Hugo nennen...

    Anscheinend hat der Praktikant ne Möglichkeit, 1000 Stimmen gleichzeitig zu vergeben ... :winke:

  • Zitat von MichaE

    Ihn als Spieler der Saison zu sehen, ist ja wohl rein emotional und hat mit der Realität ja wohl nicht das geringste zu tun.

    Naja, die Einschätzung eines Spielers hat halt nicht nur mit seiner Leistung, sondern auch mit seiner Beliebtheit zu tun.
    Und da wir nunmal soviele Publikumslieblinge nicht haben, um nicht zu sagen uns ihrer regelmäßig entledigen,
    ist so ein Abstimmungsverlauf gar net ungewöhnlich.

    Schmarrnintelligenz, die

  • SO meinte ich das gar nicht.
    Ich fand nur die Tatsache komisch, dass Dida innerhalb von ca. 3 Minuten 4 % gewonnen hat (ca. 1000 Stimmen) und damit auf Platz 1 lag ... Ein Schelm, der böses dabei denkt. :wink:
    oder - anders ausgedrückt: ich vermute, man hätte gerne einen anderen Sieger als Dominic.

    Dass die Abstimmung ne emotionale Entscheidung ist, ist für mich klar.

  • Zitat von Clubfan79

    SO meinte ich das gar nicht.
    Ich fand nur die Tatsache komisch, dass Dida innerhalb von ca. 3 Minuten 4 % gewonnen hat (ca. 1000 Stimmen) und damit auf Platz 1 lag ... Ein Schelm, der böses dabei denkt. :wink:
    oder - anders ausgedrückt: ich vermute, man hätte gerne einen anderen Sieger als Dominic.

    Dass die Abstimmung ne emotionale Entscheidung ist, ist für mich klar.


    Wieso muß man dann immer gleich denken, daß die Vereinsführung trickst? Schließlich kann man da ja jedesmal beim Laden der Seite neu abstimmen und genauso wie manchmal offenbar Marohfans sich ins Zeug legen, tun das halt zu einem anderen Zeitpunkt Didavifans. Bleibt also abzuwarten, welches Fanlager im Endspurt den längeren Atem hat.

  • Zitat von juninho

    Naja, die Einschätzung eines Spielers hat halt nicht nur mit seiner Leistung, sondern auch mit seiner Beliebtheit zu tun.
    Und da wir nunmal soviele Publikumslieblinge nicht haben, um nicht zu sagen uns ihrer regelmäßig entledigen,
    ist so ein Abstimmungsverlauf gar net ungewöhnlich.


    Ja, Publikumslieblinge müssen generell gehen. Mintal hat man total fies weggemobbt, einen so verdienten Spieler, der Club verkörpert hat, wie kein anderer. Aus Nürnberg ja förmlich gejagt, da spielten sich unbeschreiblich hässliche Szenen ab. Was macht Mintal eigentlich jetzt, nachdem er mit Rostock abgestiegen ist?

    Ich wusste gar nicht, dass Maroh Publikumsliebling war, oder ist derjenige ein solcher, der nicht ausgepfiffen wird? Den Status hat er doch erst, nachdem er nicht verlängert hat.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ja, Publikumslieblinge müssen generell gehen. Mintal hat man total fies weggemobbt, einen so verdienten Spieler, der Club verkörpert hat, wie kein anderer. Aus Nürnberg ja förmlich gejagt, da spielten sich unbeschreiblich hässliche Szenen ab. Was macht Mintal eigentlich jetzt, nachdem er mit Rostock abgestiegen ist?

    Ich wusste gar nicht, dass Maroh Publikumsliebling war, oder ist derjenige ein solcher, der nicht ausgepfiffen wird? Den Status hat er doch erst, nachdem er nicht verlängert hat.

    Äh, nein? Maroh ist schon seit längerer Zeit sehr beliebt und wurde auch von vielen hier oft genug gefordert als es darum ging wer in der IV spielen soll
    (ist hier im Thread nachzulesen).

    Zum Rest deines Beitrags: Ich habe generell das Gefühl dass die Identifikation eines Spielers mit dem FCN wenig bis nichts mehr zählt und damit habe ich
    ein Problem, das geb ich zu.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Äh, nein? Maroh ist schon seit längerer Zeit sehr beliebt und wurde auch von vielen hier oft genug gefordert als es darum ging wer in der IV spielen soll
    (ist hier im Thread nachzulesen).

    Zum Rest deines Beitrags: Ich habe generell das Gefühl dass die Identifikation eines Spielers mit dem FCN wenig bis nichts mehr zählt und damit habe ich
    ein Problem, das geb ich zu.


    Das Gefühl habe ich auch, v.a. wenn ich mir den Schäfer-Thread in letzter Zeit so anschaue... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von juninho

    Äh, nein? Maroh ist schon seit längerer Zeit sehr beliebt und wurde auch von vielen hier oft genug gefordert als es darum ging wer in der IV spielen soll
    (ist hier im Thread nachzulesen).

    Zum Rest deines Beitrags: Ich habe generell das Gefühl dass die Identifikation eines Spielers mit dem FCN wenig bis nichts mehr zählt und damit habe ich
    ein Problem, das geb ich zu.


    Grundsätzlich zählt erstmal die Leistung, und nicht das Ansehen des Spielers bei den Fans. Nach Beliebtheit des Spieler kann kein Trainer der Welt ein Team aufstellen. Und dass man mit Absicht beliebte Spieler rausekelt, ist eher im Bereich Gwaaf anzusiedeln. Wenn das so wäre, warum kommt dann Mintal zu so nem bösen Verein zurück? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Grundsätzlich zählt erstmal die Leistung, und nicht das Ansehen des Spielers bei den Fans.


    Also die erbrachte Leistung ist dem Maroh doch nicht abzusprechen,sonst hätte er ja wohl nicht so viele Spiele gemacht.Deshalb ist es auch nur folgerichtig,daß die beiden jetzt beim Voting herausragenden Spieler mit weitem Abstand Didavi und Maroh sind.Und dass Maroh mit seiner kämpferischen Spielweise bei den Fans sehr beliebt war,ist doch auch kein Geheimnis.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Deshalb ist es auch nur folgerichtig, daß die beiden jetzt beim Voting herausragenden Spieler mit weitem Abstand Didavi und Maroh sind.

    Reine Rückrundenbrille. :unerd::mrgreen:
    Gesamt gesehen muss der Spieler der Saison Wollscheid heißen.
    Sportlich und finanziell die Lebensversicherung.
    Meine Meinung.

    "Karrusell weiter anschieb*

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (24. Mai 2012 um 13:38)

  • Zitat von rheinfire


    Also die erbrachte Leistung ist dem Maroh doch nicht abzusprechen,sonst hätte er ja wohl nicht so viele Spiele gemacht.Deshalb ist es auch nur folgerichtig,daß die beiden jetzt beim Voting herausragenden Spieler mit weitem Abstand Didavi und Maroh sind.Und dass Maroh mit seiner kämpferischen Spielweise bei den Fans sehr beliebt war,ist doch auch kein Geheimnis.


    Ich hab mich auf die These, dass die beliebten Spieler gehen müssen bezogen. Die Umfrage ist mir egal, seit dem Zeitpunkt, als Oechler in die Jahrhundertelf des Clubs gewählt wurde. :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von dsv

    Reine Rückrundenbrille. :unerd::mrgreen:
    Gesamt gesehen muss der Spieler der Saison Wollscheid heißen.
    Sportlich und finanziell die Lebensversicherung.
    Meine Meinung.

    "Karrusell weiter anschieb*

    Hör halt auf, jetz auch noch objektiv zu sein! Net auszuhalten!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!