• Zitat von emilou


    Wieso muß man dann immer gleich denken, daß die Vereinsführung trickst? Schließlich kann man da ja jedesmal beim Laden der Seite neu abstimmen und genauso wie manchmal offenbar Marohfans sich ins Zeug legen, tun das halt zu einem anderen Zeitpunkt Didavifans. Bleibt also abzuwarten, welches Fanlager im Endspurt den längeren Atem hat.

    Es geht mir ums "wie": 1000 Stimmen (4 %) innerhalb von 3 Minuten und dann anscheinend auch noch alle für einen einzigen Spieler ist einfach unplausibel ... Für etwa die gleiche Anzahl dauert es tagsüber ca. 4 - 5 Stunden. DAS finde ich seltsam ...

  • Zitat von dsv

    Reine Rückrundenbrille. :unerd::mrgreen:
    Gesamt gesehen muss der Spieler der Saison Wollscheid heißen.
    Sportlich und finanziell die Lebensversicherung.
    Meine Meinung.

    "Karrusell weiter anschieb*


    Wie so oft zählt bei solchen Abstimmungen aber vor allem der letzte Eindruck. Für mich war zum Beispiel Esswein bis zu seiner Verletzung ein ausgesprochen wichtiger Faktor,daß wir nicht völlig eingebrochen sind und dessen Leistung wird bei der Abstimmung auch nicht gewürdigt.Nichtsdestotrotz ist das Ergebnis mit Didavi und Maroh für mich schon korrekt und bei Maroh noch nicht mal die reine Rückrundenbrille.Ohne ihn war Wollscheid auch nicht das Gelbe vom Ei.Erst im Pack mit Maroh wurde der Nürnberger Stabilitätspakt geschlossen.
    Daß uns gleich die drei für die Fans wichtigsten Spieler ( wenn man Wollscheid dazunimmt ) verlassen, ist allerdings schon schade.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von CM

    Also Verschwörungstheorie hin oder her, aber da es ein lustiges kleines Lückenfüllerthema ist: Die prozentuale Verteilung (Didavi 29%, Maroh 26%, Wollscheid 11%, Judt 4%) sieht seit gestern nachmittag unverändert aus, und das obwohl in der Zwischenzeit ca. 4000 Stimmen neu hinzugekommen sind. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

    "Martin, jetzt passt's! Drück mal auf Freeze!"

    wie recht du doch hattest ... :neutral_face:

  • Zitat von Clubfan79

    wie recht du doch hattest ... :neutral_face:


    klar ham wir recht, Maroh hatte kurz vor Schluß des Votings 28%, Didavi 25%. Wie von Zauberhand hat sich das ganze wieder gedreht. :nix:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von putzi

    Habt ihr eigentlich echt nix bessers zum tun als jetzt hier ne Verschwörungstheorie zu spinnen. Wegen nem Internetvoting??


    Nö, is doch Sommerpause. :winking_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Wenn sein Berater A. Müller in Fürth tatsächlich neuer Sportdirektor wird, was aufgrund seiner guten Kontakte zu Büskens absolut denkbar wäre, wird er sicher seinen Klienten dort zu mit hinnehmen. Wollen wir ihm wünschen, dass er dort dann die Wertschätzung erhält, die ihm beim Club versagt blieb.

  • Bei aller Liebe, aber wenn der "Domme" nur ein Wort in HInsicht auf seine Verbundenheit zum Glubb ernst gemeint hat, dann wechselt er gewiss nicht nach FÜ!

  • Zitat von Stich

    Bei aller Liebe, aber wenn der "Domme" nur ein Wort in HInsicht auf seine Verbundenheit zum Glubb ernst gemeint hat, dann wechselt er gewiss nicht nach FÜ!

    Davon geh ich etz auch mal aus!

    :crossed:

    FRANKENSTADION

  • wer mag denn wirklich die liebesschwüre der spieler an ihre "fans" für bare münze nehmen ?

    wohl mehr ein schöner traum !

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    wer mag denn wirklich die liebesschwüre der spieler an ihre "fans" für bare münze nehmen ?

    wohl mehr ein schöner traum !

    Ausnahmen wie Mintal bestätigen die Regel.

  • Zitat

    Mehr als 28.000 Fans haben gewählt - am Ende setzte sich „Dida“ haarscharf vor „Dome“ Maroh durch.

    Auf die ersten Fünf entfielen 23.280 Stimmen:

    1.) Daniel Didavi 7922 Stimmen
    2.) Dominic Maroh 7448 Stimmen
    3.) Julian Wießmeier 2794 Stimmen
    4.) Philipp Wollscheid 2639 Stimmen
    5.) Alexander Esswein 2477 Stimmen

    Das sind über 55 % mehr als bei der Abstimmung des Vorjahres (2011: 14.975 Stimmen).

  • Nur interessehalber, der Maroh hat einen Vertrag bis 30.6. warum steht der schon bei den Ehemaligen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!