• Zitat von Thomas


    hätte er halt den Vertrag bei uns unterschrieben

    sein Berater wollte wahrscheinlich noch mehr raus holen


    nicht Dein Ernst...^^

    Never, never, never give up!

    (Winston Churchill)

  • @transfer-baer

    Ist das ein verbürgtes Zitat von Max eberl oder Lucien Favre?
    Oder doch eher von einem kleinerEffe oder Berti_der_Hackstock?

    .

  • Zitat von clubbaer

    zur kenntnisnahme aus dem transfermarkt

    Stammt der Post von Favre oder Eberl?
    Andernfalls wüßte ich nicht weshalb man ihm erhöhte Relevanz beimessen sollte.
    Daher: Kenntnis genommen und als bedeutungslos eingestuft.

    Den Transfer zu Gladbach halte ich für unwahrscheinlich, weil Gladbach momentan genug Kohle hat um namhaftere Spieler zu holen. Große Namen garantieren zwar keine bessere Leistung (siehe Harry, Koller, etc.), aber lassen sich bei Anhang und Sponsoren besser verkaufen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Domi Maroh heute auf Fratzenbook :

    Zitat

    Dominic Maroh hat geschrieben :
    Liebe Fans, liebe Clubberer,

    ich werde mich bald von euch verabschieden und euch meine Beweggründe erläutern. Lasst mir noch ein paar Tage Zeit alles zu verarbeiten und um die letzten Tage mit den Jungs genießen zu können. Über all die Jahre sind viele Freundschaften entstanden!

    FCN FOREVER!

    Euer Dominic Maroh

  • Zitat von El Molotov

    Ihr habt echt nix zu tun :lol:
    Aber wenigstens haben Atzengruber und Dude nen neuen Trollthread gefunden.

    Und jetzt werf ich mal was ganz böses in den Raum:
    Maroh ist Bundesligadurchschnitt. Den kann man ersetzen.
    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, weil ich in den Gesprächen nicht dabei war.


    Maroh ist der Retter des Abendlandes, der Bezwinger des Monsters von Loch Ness und der Drachentöter der Heldensage - wollja

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Maroh ist der Retter des Abendlandes, der Bezwinger des Monsters von Loch Ness und der Drachentöter der Heldensage - wollja

    Mar

    oh Mar(oh), du müsstest ja eigentl. vom Nick her schon für den Domi sein, odda...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich finds langsam peinlich, dass manche Leute nur beleidigen oder andere lächerlich machen können, aber so ist das eben wenn einem die Argumente ausgehen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich muss sagen, dass ich mich in den letzten 5-6 Jahren nicht erinnern kann, schon mal so sauer über den Umgang mit einem Spieler gewesen zu sein! Wir geben hier VOLLKOMMEN OHNE NOT(!) einen total zuverlässigen Innenverteidiger ab und bauen auf Leute wie Nilsson! Gut, vielleicht wird nächste Saison alles besser und dann gebe ich auch gerne zu, mich geirrt zu haben. Wenn nicht, dann haben sich Hecking und Bader aber mal so richtig verzockt. "Linientorwart", wenn ich so nen Müll schon höre... :wall:

    Genau DAS ist ja das Unverständliche. Ohne Not wird hier eine Baustelle aufgemacht. Man hätte sich auch einigen können und es nächste Saison wieder auf einen fairen Dreikampf ankommen lassen können. Wenn Hecking dann immer noch so von Nilsson begeistert gewesen wäre hätte dieser ja auch zunächst spielen können... und zur Not hätte man mit Maroh einen superverlässlichen Backup, der es kann.

    So wurde Maroh aber wohl von vornherein kommunziert, dass er nur die Nummer Drei ist und damit hat sich der Verein selbst um eine sichere Option gebracht... eigentlich ziemlich dumm!

    fly high!

  • Zitat von daylight

    Ich finds langsam peinlich, dass manche Leute nur beleidigen oder andere lächerlich machen können, aber so ist das eben wenn einem die Argumente ausgehen.

    :lol:

  • Zitat von daylight

    Ich finds langsam peinlich, dass manche Leute nur beleidigen oder andere lächerlich machen können, aber so ist das eben wenn einem die Argumente ausgehen.

    Gebe ich dir sogar mal recht ... wobei es weniger das ausgehen von Argumenten ist sondern weil wohl jeder relevante Satz 25x geschrieben und seziert worden ist.

    Mit dem Link von united-clubfans hätte man den Thread auch zumachen können weil da findet sich eigentlich jeder wieder - dem es ums Thema geht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • na freilich. dieser geniale schachzug deiner unserer verantwortlichen is durchaus diskussionswürdig.
    und, trotz kollega united ja häufig ganz vernünftig schreibt, der satz "wer ist wolf"...also bitte. da hilft die einleitung, die ja auf eine gewisse "ironie" vorbereiten will, aa net vill.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    na freilich. dieser geniale schachzug deiner unserer verantwortlichen is durchaus diskussionswürdig.
    und, trotz kollega united ja häufig ganz vernünftig schreibt, der satz "wer ist wolf"...also bitte. da hilft die einleitung, die ja auf eine gewisse "ironie" vorbereiten will, aa net vill.

    Wegen einem Satz .. naja, wenn man meint. Liest man das Ding aber einfach mal ohne Vorurteile finde ich es mehr als gut getroffen, aber gut - da wird niemand in die Pfanne gehauen und keiner ist "Schuld" - und das geht ja nicht, muss ja einer Schuld sein... dann noch späßchen beim "gewinnen der diskusionen"...

    p.s.
    meiner... mei mei mei... schwach

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Gebe ich dir sogar mal recht ... wobei es weniger das ausgehen von Argumenten ist sondern weil wohl jeder relevante Satz 25x geschrieben und seziert worden ist.

    Mit dem Link von united-clubfans hätte man den Thread auch zumachen können weil da findet sich eigentlich jeder wieder - dem es ums Thema geht.

    Auch wenn es mir fast schon körperliche Schmerzen bereitet, stimme ich Dir ausnahmsweise mal zu ... :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Auch wenn es mir fast schon körperliche Schmerzen bereitet, stimme ich Dir ausnahmsweise mal zu ... :winking_face:

    Evlt. ein Problem hier drin? Man schaut auf den User und entscheidet dann das man dafür/dagegen ist oder hat einfach schon eine Meinung bevor man überhaupt die Meinung liest? ... aber wenn es körperliche Schmerzen breitet, dann besser nicht... will nicht auch noch dafür verantwortlich sein :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • 1. isses durchgestrichen
    2. liegt des copyright für "die verantwortlichen wissen genau und ham die ahnung, wir net" ja wohl bei dir. -.-

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    1. isses durchgestrichen
    2. liegt des copyright für "die verantwortlichen wissen genau und ham die ahnung, wir net" ja wohl bei dir. -.-

    Wennsd meinst... aber interpretieren ist halt auch nicht immer gescheit, außerdem weist du es aus persönlichen Gesprächen das ich das SO NICHT SEHE!
    Aber scheint dir wichtig zu sein, dann einfach weiter so ... - kann ja schreiben was ich will, heja, wir denken uns einfach unseren Teil ... :wink:

    ... und da fragen sich dann die Leute warum Maroh und Hecking möglicherweise aneinander vorbei reden ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Warum wird es eigentlich nicht auf fcn.de geschrieben? Finde das schon iwie komisch. Zumal das mitm Albert ja auch gleich online stand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!