• Zitat von USK Schäuble

    ich komm mir scho vor wie beim wiederholungsverein.
    exakt darum dreht sich meine hauptsorge. wir müssen erneut einen umbruch vornehmen. gut, war abzusehn.
    und durch den maroh-wechsel kommt eine weitere unbekannte hinzu, die unsere bisher stärkste waffe, die defensive ordnung, doch wohl ein stück weit beeinträchtigen wird.
    und, wie auch scho gebetsmühlenartig durchgekaut: der ersatz kost halt was. qualität gibts net für kleines geld. wir brauchen einen scheck mehr: entweder für ablöse, oder handgeld. die wollscheid-millionen sind durch.

    USK, da bin ich völlig bei dir. Die Sorge habe ich auch, kann sich aber schnell legen wen klar ist wer als Neuzugang präsentiert wird.

    Das man aus dieser berechtigten Sorge jetzt wieder eine Mischung aus Dolchstoßlegende und Heldensage machen muss verstehe ich nicht.


    Wenn ich die Zeitungsartikel richtig interpretiere hat Maroh lange gezögert obwohl wirtschaftlich alles klar war. Kann zwei Gründe haben. Erstens er wollte erst warten bis die Klasse sicher ist weil er nicht bei nem zweitligisten Spielen will, zweitens er wollte erst wissen wo er in der Planung steht. Beide Gründe finde ich nachvollziehbar.
    Bader hat dann anscheinend um Bedenkzeit gebeten. Auch hier fällt mir spontan ein Grund ein nämlich dass ein potentieller Verteidiger grad in den Verhandlungen steht und man warten will ob man den bekommt. Nachdem Maroh auch Zeit hatte finde ich es falsch Bader jetzt hier nen deppen zu heißen.
    Obwohl wirtschaftlich alles klar ist will Maroh jetzt nicht mehr, Gründe hierfür. Heckings Ansage zwecks Stellung in der defensive und evtl. beleidigt wegen der Wartenzeit seitens Bader. Beides könnte ich verstehen, auch hier kein Vorwurf an Maroh.

    Die einzige Chance wie man Maroh hätte halten können wäre wohl seitens des Vereins gewesen ihn schlicht anzulügen. Wem hätte das geholfen??

    Kann man die Personalie Maroh nicht so sehen wie sie ist? Schade das ein guter und sympatischer Spieler dessen stärken aber auch schwächen man kennt wechselt. Aber nicht mehr oder weniger!

    @ maxi
    alles was ich gelesen habe deutet wohl nicht auf wechsel wegen zu wenig Kohle hin. Passt zwar nicht ins Anti-Ba schema, aber daran scheints nicht gelegen zu haben. Und zum Thema Wundertüte. vor vier Jahren war der Maroh nichts anderes, genauso wie ein Gündogan oder ein Wollscheid.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Und wer sind unsere N. 1 und 2? Nilsson und Klose?
    :hirn:
    Lieber dem guten Maroh ein paar Euro mehr geben, damit er bleibt, als X00 000 € für eine Wundertüte ausgeben!

    Sehe ich genauso.
    Für mich ist Maroh besser als Klose und viel besser als Nilsson.
    Nilsson auf jeden Fall der schlechteste von allen, aber offenbar Heckings Liebling.

    Die neue Innenverteidigung aus Nilsson und Klose oder Mr. X und einer der beiden vorgenannten soll die alte Innenverteidigung aus Wollscheid und Maroh ersetzen?
    Wohl ist mir dabei nicht.

  • Zitat von clubbaer

    um dann lieber atzengruber, wieder erkennen zu dürfen das realität und handeln in verantwortung, meilenweit von fan fantasien und träumen, nicht verantwortung tragender fans entfernt ist ? :slightly_smiling_face:

    Ich versteh was du meinst und geb dir recht. Mit dem Eindruck bin auch ich damals heimgefahren.Aber Fantasie u. Träumerei muss weiterhin erlaubt sein- auch wenn sie durch solche Verpflichtungen wie Feulner & Hlousek z.B. immer wieder brutal platzen. MB ist vor allem auch von den Wünschen des Trainers abhängig und wer weiß, ob er der Einschätzung Heckings was Maroh betrifft zu 100% gefolgt ist.

    Ich halte MB insgesamt auch für einen Glücksfall für den FCN, aber d.h. nicht, dass ich alles kritiklos übernehme, was uns da ab und an serviert wird...

  • :hoch:

    Ist im Fall Maroh nichts anderes als beim Andi Wolf - einseitige Schuldzuweisungen an MaBA/DiHe. Und obwohl ich damals dem Andi Wolf ein wenig nachgetrauert habe und nun auch den Dominic vermissen werde, werde ich mich hüten, auf dieses Gerede von "vom Hof jagen" einzugehen. Da konnten sich zwei Seiten nicht einig werden und das ist in diesem Geschäft Profifußball absolut normal.

    Nur mal angenommen, Dieter Hecking entschiede sich zur neuen Saison aufgrund der vielen Kritiker hier für Rakovsky im Tor, Schäfer wäre beleidigt und verliesse in der Winterpause den Verein. Hiesse es dann hier auch, die Fans hätten Schäfer vom Hof gejagt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Totti

    Wir drehn uns im Kreiskreiskreiskreiskreis...


    Ned zu viel Trinken totti....

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Totti


    Müsst ich wenger diesem Thread inzwischen fast, ja. :schaem:


    Ist ja bald we, bis dahin sind wir wieder beim Kicker-artikel :grinning_squinting_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das Thema Maroh nervt, ein Spieler geht weil er mit Angebot des CLUBS nicht einverstanden war, er hat sich verpokert.

    Sicher hat er seine Qualitäten, Hecking möchte gerne einen IV der im Spielaufbau und in der Ballsicherung stärker ist
    als Maroh, wir wollen doch einen Schritt nach vorne machen, es ist eben schade das Wollscheid nicht gehalten werden
    konnte.
    Mit Klose, Balas, dem Neuzugang aus Schalke und dem jungen Kotz aus der A-Jugend stehen auch weitere Nachrücker
    zur Verfügung, Nilson sollten wir auch nicht vergessen, also bitte keine Panik wenn der Lieblingsspieler einiger
    Fans geht.

    Hecking, Bader und Möckel werden den Ersatz schon finden.

  • Zitat von PHM+

    Das Thema Maroh nervt, ein Spieler geht weil er mit Angebot des CLUBS nicht einverstanden war, er hat sich verpokert.

    Sicher hat er seine Qualitäten, Hecking möchte gerne einen IV der im Spielaufbau und in der Ballsicherung stärker ist
    als Maroh, wir wollen doch einen Schritt nach vorne machen, es ist eben schade das Wollscheid nicht gehalten werden
    konnte.
    Mit Klose, Balas, dem Neuzugang aus Schalke und dem jungen Kotz aus der A-Jugend stehen auch weitere Nachrücker
    zur Verfügung, Nilson sollten wir auch nicht vergessen, also bitte keine Panik wenn der Lieblingsspieler einiger
    Fans geht.

    Hecking, Bader und Möckel werden den Ersatz schon finden.

    Amen

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kann ich mir schon vorstellen,daß alle Bader-Jünglinge das Thema nervt,der Verzicht auf Maroh ist ja auch nicht so leicht nachzuvollziehen.Ich glaube Timo Gebhart hat es heute im Bild-Interview auf den Punkt gebracht (in seinem Fall zu Labbadia):„Was soll ich sagen? Es gibt Spieler, auf die ein Trainer setzt, und welche, auf die er nicht so baut.“
    Da hat sich kein Maroh verpokert,das ist Unsinn.Man sah ihn ganz einfach nicht als Nummer 2 ,was er sich aber meiner Meinung nach verdient gehabt hätte.Nilsson ist dagegen der Spieler "auf den der Trainer setzt",ob er´s bringt,wage ich zu bezweifeln.
    Jetzt darf man halt gespannt sein,wer noch geholt wird.Sollten wirklich zwei gute IVs kommen ,wird es keine Probleme geben .Möglicherweise bleibt Nilsson ja auch verletzungsfrei ,wird schneller und macht keine Patzer mehr,dann ist alles noch viel besser.Klappt der Umbruch aber nicht,wird das Clubschiff wieder einmal ins Schlingern kommen.Diese hausgemachte Baustelle könnte dann für den Club sehr teuer werden.
    Wir können hier eh nur Stimmungen artikulieren, aber ich gehe davon aus,auch Hecking wird drei Kreuze machen,wenn dieses Vabanque-Spiel gut ausgeht.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Pathos Allez! (benutz doch bitte Poker- oder Glücks-Spiel, das trägt weniger negative Assoziationen mit sich)
    Ansonsten Timo Gebhart hat es auf den Punkt gebracht und so ist es, fertig aus.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Es ist einfach Schade, dass der NK sich nicht mehr meldet - der hörte doch das Gras wachsen......

    Und war immer bestens informiert.

    Weil er wohl wusste, wies lä#uft, hat er sich schon vor längerem verabschiedet.

    C.

  • Zitat von Clubabend

    Es ist einfach Schade, dass der NK sich nicht mehr meldet - der hörte doch das Gras wachsen......

    Und war immer bestens informiert.

    Weil er wohl wusste, wies lä#uft, hat er sich schon vor längerem verabschiedet.

    C.

    C. ist nicht korrekt, NK!

    NK.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Zühnigger

    ist das Thema jetzt schon durch ?
    ==> Verschieben zu den Ehemaligen ?


    egal was passiert - steht bis 30.06. bei uns unter Vertrag.
    Das solltest Du langsam wissen.

  • Zitat von Thomas

    DM das unerschöpfliche Thema
    schon 211 Seiten


    unerschöpflich, da kann MB mit seinen 937 Seiten ja nur müde lächeln. Und auch DH mit 474 Seiten.
    Gemessen an der Zeit der Vereinszugehörigkeit gewinnt aber eindeutig HK: 49 Seiten bei "minus" 1.5 Monaten Vereinszugehörigkeit

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod (9. Mai 2012 um 16:38)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!