• Klare Linie? Soso :schaem:
    Erst Vertrag anbieten, dann wieder zurückziehen und vorher über drei Monate nicht über eine Verlängerung reden trotzdem man sich fast täglich auf dem Trainingsgelände begegnet. Für mich ist das alles andere als klar. Da fallen mir eher Begriffe ein wie wankelmütig, diffus, unentschlossen oder ähnliches.

    Im Übrigen, was heißt schon Gesichtsverlust? Wir sind hier nicht in der Politik und es müssen auch keine Widersprüche glattgebügelt werden, damit man bei der nächsten Wahl wieder gut da steht. Hier geht es EINZIG UND ALLEIN um die Interessen des Vereins und da hat das Ego Einzelner einfach die Klappe zu halten.

    :arrow: Maroh, Bader ab in's Dampfbad und nochmal alles in Ruhe bereden, zackzack.

  • Zitat von matzelinho

    :arrow: Maroh, Bader ab in's Dampfbad und nochmal alles in Ruhe bereden, zackzack.

    Würd ich noch net mal sagen. Der Herr Bader hat sich entschlossen den umständlichen Weg zu gehen, jetzt soll er das von mir aus gerne tun.
    Er macht Baustellen auf die absolut net notwendig sind, und jetzt darf er eben statt einem IV zwei IV suchen.
    Aber bitte zwei die was taugen. Viel Erfolg dabei.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von matzelinho

    Klare Linie? Soso :schaem:
    Erst Vertrag anbieten, dann wieder zurückziehen und vorher über drei Monate nicht über eine Verlängerung reden trotzdem man sich fast täglich auf dem Trainingsgelände begegnet. Für mich ist das alles andere als klar. Da fallen mir eher Begriffe ein wie wankelmütig, diffus, unentschlossen oder ähnliches.

    Im Übrigen, was heißt schon Gesichtsverlust? Wir sind hier nicht in der Politik und es müssen auch keine Widersprüche glattgebügelt werden, damit man bei der nächsten Wahl wieder gut da steht. Hier geht es EINZIG UND ALLEIN um die Interessen des Vereins und da hat das Ego Einzelner einfach die Klappe zu halten.

    :arrow: Maroh, Bader ab in's Dampfbad und nochmal alles in Ruhe bereden, zackzack.

    Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Maroh das Angebot längere Zeit vorliegen hatte und er den Club auch eine Weile hingehalten hat.
    Aber nach der Aussage, "wir hätten eh nur als Innenverteidiger Nr. 3 mit ihm geplant", sehe ich auch keine Möglichkeit für eine Weiterbeschäftigung aufgrund Marohs eigenem Anspruch, den er zurecht hat.

  • Warum gehen eigtl. einige automatisch davon aus, dass "prinzipiell einig (Details zu klären)" gleichbedeutend ist mit "es liegt ein (unterschriftsreifer) Vertrag vor? Kenn ich aus dem Berufsleben anders ... Es soll auch sowas wie Entwürfe, etc. geben - die aber eben nicht unterschrieben werden (können).

  • Zitat von KillerDriller

    Maroh hat sich ja auch recht klar positioniert.
    Ohne "Gesichtsverlust" kommt man da nimma raus.
    Das wollen wohl weder Maroh noch Club.
    Denke man hätte da nicht so schnell an die Öffentlichkeit gehen sollen, sondern lieber noch etwas im Hintergrund reden sollen.
    War von beiden Seiten nicht ideal.

    Die Situation publik gemacht hat Maroh und niemand sonst.....der Club wurde überrascht und hat nur reagiert.
    Man hat hier manchmal das Gefühl ( und damit meine ich nicht dich, Killer ), daß Maroh von post zu post immer besser und unverzichtbarer wird.

    Ja...er war ein defensivstarker Mann....jedoch mit mässigem Kopfballspiel und unterdurchschnittlicher Spieleröffnung.
    Wird das denn jetzt hier alles übersehen, vergessen oder verdrängt ?

    Es wurde hier schon geschrieben, daß eine klare Spieleröffnung von den Innenverteidigern im modernen Fußball verlangt wird.
    Und ja....Wollscheid hatte sie.
    Und auch wenn das viele jetzt abstreiten werden, auch Nilsson`s und Klose`s Paßspiel ist besser und klarer !

    Hecking hat eine Philosophie und zu der gehört Maroh nur bedingt.....ist manchmal so im Fußball und durchaus bitter für den, der durch den Rost fällt.

    Ich kann Maroh durchaus verstehen das er enttäuscht ist, daß Hecking nicht so sehr auf ihn baut...und ich kann auch verstehen, daß er woanders mehr Spielchancen sieht.

    'So ist Profifußball nun aber leider einmal gestrickt !

    Letztes Jahr glaubten hier auch viele, wenn uns die Ikonen Mintal und Wolf verlassen, gibt es einen totalen Niedergang !

    Jedoch waren doch auch diese Entscheidungen im Nachherein richtig, oder ?

    Ich wünsche Dominik Maroh für die Zukunft wirklich alles erdenklich Gute ! Er war uns schwierigen Zeiten eine wirkliche Hilfe !
    Jedoch eines muß klar sein.....er wurde hier nicht vom Hof geschickt, sondern entschied selbst !!!

    Maroh hat einfach ein Vertragsangebot, nach längerer Wartefrist, nicht angenommen und geht nun ablösefrei !

    Ähnlich wie Wolf letztes Jahr....davon geht nun wirklich die Welt nicht unter.

    Nur eines wünsche ich mir von Herzen.....das hier die zukünftige Neuverpflichtung sachlich und vorurteilsfrei bewertet wird und nicht mit Argusaugen jeder vermeintliche Fehler schnell kritisiert wird.

    Der Neue kann nämlich für Maroh`s Entscheidung nichts....aber auch gar nichts.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nur eines wünsche ich mir von Herzen.....das hier die zukünftige Neuverpflichtung sachlich und vorurteilsfrei bewertet wird und nicht mit Argusaugen jeder vermeintliche Fehler schnell kritisiert wird.

    Hamburger, ich höre lese deine Worte wohl, allein mir fehlt der Glaube. :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • das würde ich mir auch so wünschen

    der vernunft wäre es geschuldet :exclamation_mark:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Maroh ist UNantastbar!!! :lol:
    ohne witz, ein personenkult fast wie bei marek! :lol:
    maroh ist ein guter verteidiger, den ich sehr gut leiden kann und den ich gerne weiterhin im glubbtrikot gesehen hätte.
    aber was hier schon wieder über bader und hecking geschrieben wird, ist schon sehr amüsant.
    bei so einem vertragspoker gehören immer zwei seiten dazu und ich denke nicht, dass bader und hecking maroh nicht im team haben wollen. ( allein schon da man sich auf die suche einens neuen IV machen muss und auch eine etwaige ablöse wieder löhnen darf).
    fakt ist, dass doch keiner so genau weiß, was da wirklich abging. mir ist das im moment auch latte, obwohl es schade um maroh ist.

    was zählt ist, dass der glubb noch zwei brauchbare IVs holt. das ist pflicht. und wenn sich bader und hecking nicht sicher wären, dass sie einen abgang von maroh nicht kompensieren können, dann hätten sie ihn auf biegen und brechen sicherlich gehalten. dieses ewige "bader und hecking raus" bei jeder handlung die einem nicht passt ist doch fürn arsch, sorry. die zwei haben uns mit ihrer kader zusammenstellung weiterhin die bundesliga gesichert und das mit vernünftigen platzierungen. desweiteren wurden die schulden gedrückt und der glubb befindet sich auf einem guten weg. also was ist los mit euch?? :lol:

    macht euch mal locker wegen der maroh geschichte, denn es geht immer noch um den gesamten verein!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    Maroh ist UNantastbar!!! :lol:
    ohne witz, ein personenkult fast wie bei marek! :lol:
    maroh ist ein guter verteidiger, den ich sehr gut leiden kann und den ich gerne weiterhin im glubbtrikot gesehen hätte.
    aber was hier schon wieder über bader und hecking geschrieben wird, ist schon sehr amüsant.
    bei so einem vertragspoker gehören immer zwei seiten dazu und ich denke nicht, dass bader und hecking maroh nicht im team haben wollen. ( allein schon da man sich auf die suche einens neuen IV machen muss und auch eine etwaige ablöse wieder löhnen darf).
    fakt ist, dass doch keiner so genau weiß, was da wirklich abging. mir ist das im moment auch latte, obwohl es schade um maroh ist.

    was zählt ist, dass der glubb noch zwei brauchbare IVs holt. das ist pflicht. und wenn sich bader und hecking nicht sicher wären, dass sie einen abgang von maroh nicht kompensieren können, dann hätten sie ihn auf biegen und brechen sicherlich gehalten. dieses ewige "bader und hecking raus" bei jeder handlung die einem nicht passt ist doch fürn arsch, sorry. die zwei haben uns mit ihrer kader zusammenstellung weiterhin die bundesliga gesichert und das mit vernünftigen platzierungen. desweiteren wurden die schulden gedrückt und der glubb befindet sich auf einem guten weg. also was ist los mit euch?? :lol:

    macht euch mal locker wegen der maroh geschichte, denn es geht immer noch um den gesamten verein!

    :hoch:
    Mann könnt bei manchen meinen sie sind Fans vom FC Maroh und net vom Glubb

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    Maroh ist UNantastbar!!! :lol:
    ohne witz, ein personenkult fast wie bei marek! :lol:
    maroh ist ein guter verteidiger, den ich sehr gut leiden kann und den ich gerne weiterhin im glubbtrikot gesehen hätte.
    aber was hier schon wieder über bader und hecking geschrieben wird, ist schon sehr amüsant.
    bei so einem vertragspoker gehören immer zwei seiten dazu und ich denke nicht, dass bader und hecking maroh nicht im team haben wollen. ( allein schon da man sich auf die suche einens neuen IV machen muss und auch eine etwaige ablöse wieder löhnen darf).
    fakt ist, dass doch keiner so genau weiß, was da wirklich abging. mir ist das im moment auch latte, obwohl es schade um maroh ist.

    was zählt ist, dass der glubb noch zwei brauchbare IVs holt. das ist pflicht. und wenn sich bader und hecking nicht sicher wären, dass sie einen abgang von maroh nicht kompensieren können, dann hätten sie ihn auf biegen und brechen sicherlich gehalten. dieses ewige "bader und hecking raus" bei jeder handlung die einem nicht passt ist doch fürn arsch, sorry. die zwei haben uns mit ihrer kader zusammenstellung weiterhin die bundesliga gesichert und das mit vernünftigen platzierungen. desweiteren wurden die schulden gedrückt und der glubb befindet sich auf einem guten weg. also was ist los mit euch?? :lol:

    macht euch mal locker wegen der maroh geschichte, denn es geht immer noch um den gesamten verein!

    Danke, eines der wichtigsten und besten Postings die ich in letzter Zeit hier gelesen habe :exclamation_mark:
    Vor allem die Aussage "was zählt ist, dass der glubb noch zwei brauchbare IVs holt. das ist pflicht." ist an die beiden Glubb-Verantwortlichen gerichtet und diese Beiden haben eben das Sagen und auch die Hauptverantwortung, dass wir die letzten Spiele absolut Sorgenfrei erleben durften.

    Mit >Bader raus< und >Hecking raus< ist keinem geholfen, was kommt danach :question_mark: Ich will konstruktive Kritik oder eben "einfach mal die Fresse halten".

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von leeoo

    Weiß nicht ob das in diesem Zusammenhang schon geposted wurde:
    http://www.frankenfernsehen.tv/default.aspx?ID=11744&showNews=1159309#video
    Ein Bericht vom Clubspiel in Heilsbronn incl. längerem Interview mit Maroh. Man merkt ihm deutlich an, wie schwer ihm der Abschied fällt.
    Jammerschade, einen Mann mit solcher Verbundenheit zum Club und - in meinen Augen - solcher Qualität ziehen zu lassen...



    Entschuldigung, aber ich kann jetzt bald dieses weinerliche " der Club hat ihn ziehen lassen " nicht mehr lesen.....er selber hat eine Vertragsverlängerung ausgeschlagen. Punkt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan



    Entschuldigung, aber ich kann jetzt bald dieses weinerliche " der Club hat ihn ziehen lassen " nicht mehr lesen.....er selber hat eine Vertragsverlängerung ausgeschlagen. Punkt.

    Er hat sie zurecht ausgeschlagen, weil die Aussichten zu schlecht waren. Punkt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Er hat sie zurecht ausgeschlagen, weil die Aussichten zu schlecht waren. Punkt.

    Ob die Aussichten bei einem anderem Verein besser wären?

  • Jap, sind die. Jedenfalls wird er da spielen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!