• Zitat von Totti

    Achso.

    Ja. :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Er hat sie zurecht ausgeschlagen, weil die Aussichten zu schlecht waren. Punkt.

    Da könnten wir sogar einer Meinung sein......nur sind dann diese ewigen Schuldzuweisungen an die Verantwortlichen unangebracht.

    Maroh spürte, daß er wohl eher als Back-up-Spieler verlängern sollte und das wollte er nicht...sein gutes Recht.

    Andererseits haben die Verantwortlichen andere Vorstellungen eines Innenverteidigers....auch ihr gutes Recht.

    Es gibt hier keinen " Schuldigen ", kann man das vielleicht endlich mal schlicht begreifen und akzeptieren ?!
    ( Damit meine ich jetzt nicht explizit dich, sondern generell ! ).

  • Sehe ich genauso, nur dass die Vorstellung, dass Maroh nicht gut genug für den FCN ist, in meinen Augen schlicht und ergreifend arrogant und kurzsichtig.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Sehe ich genauso, nur dass die Vorstellung, dass Maroh nicht gut genug für den FCN ist, in meinen Augen schlicht und ergreifend arrogant und kurzsichtig.

    Aber...verstehst du, daß ist deine Ansicht und die sei dir auch vergönnt.

    Nur eben nicht die der Verantwortlichen !

    Gegen eine kontroverse Diskussion ist ja an und für sich nichts einzuwenden....was mich hier aber langsam nervt, sind andere Sachen.

    1) Dem Verein und den Verantwortlichen Schuld zuzuweisen, die unangebracht ist.....und

    2) Unsere anderen Innenverteidiger abzuwerten, zu beschimpfen und sie zu verhöhnen ( Klose und Nilsson ) !

    Das geht mir wirklich gegen den Strich....und nochmal, damit meine ich dich wirklich nicht explizit. Du gehörst noch zu den Sachlichen !

  • Fakt ist: Er ist zu klein und nicht mehr entwicklungsfähig.

    Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Fakt ist: Er ist zu klein und nicht mehr entwicklungsfähig.

    Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung!

    Was willst du denn jetzt mit diesem Beitrag bezwecken?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Was willst du denn jetzt mit diesem Beitrag bezwecken?

    Beitragszahl erhöhen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Und eben das kreide ich den Verantwortlichen an! In der Rückrunde war er auch gut genug. Nilsson und Klose müssen erst beweisen, dass sie zum IV Nr. 1/2 taugen, bei Maroh weiß man es.
    Dass Nilsson oft verletzt ist, und Klose erst noch hinwachsen muss ist eine Tatsache, und für mich eben unverständlich, wie man den einzigen IV, der diese Saison durchweg konstante und gute Leistungen abgerufen hat und der nächste Saison noch da ist, als Nr. 3 zu sehen. Das verstehe ich einfach nicht.
    Daher sehe ich die "Schuld" auch beim FCN, weil es in unserer sportlichen und finanziellen Situation sehr riskant ist, so einen unsicheren Kurs zu fahren. Sollte gleichwertiger Ersatz (der im Übrigen zusätzliches Geld kostet) beschafft werden, wurden die Hausaufgaben gemacht, dennoch bleibt es für mich unverständlich, warum man dieses Risiko eingeht / eingegangen ist.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ist doch eigentlich ganz einfach. Hätte er an seine eigenen Fähigkeiten geglaubt, dann hätte er einfach unterschrieben und den Konkurrenzkampf aufgenommen. Wenn ich höre, dass ihm gesagt wurde, dass er EHER an Platz 3 von den Innenverteidigern steht, wird ja wahrscheinlich er erst gefragt haben. Jetzt kann man sagen, dass wäre unfair, man kann aber auch sagen, dass ist ehrlich von DH, wenn er es eben so sieht. Kommt natürlich darauf an, wen er in der Hinterhand hat. Das werden wir wohl die nächsten Wochen erfahren. Was bringt DH ein Spieler, der dann die ganze Saison unglücklich auf der Bank sitzt.

  • Also sollte Maroh unterschreiben, weil vor ihm nur noch jemand steht, den keiner kennt?

    Das ist tausend mal besser.

  • Zitat von mnari

    http://liga-zwei.de/fortuna-dussel…ar-perfekt/6873

    Das würde mich ja sehr wundern...


    Warum? Er ist deutlich besser als die beiden IV der Fortuna, um Geld gehts ihm nicht, er will ja nur spielen, Dort ist er sicher erstmal gesetzt, ich gebe dem Gerücht .....hmmmm... 30%

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von mnari

    Ich traue ihm aber auch andere Vereine zu und weiß dass er nicht geldgeil ist :winking_face:


    An welche denkste denn da, bei denen er IV Nummer 1 oder 2 ist von Beginn an?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Düsseldorf, auch Bremen könnte eine Möglichkeit sein, Hamburg evtl..

    ich glaub ihm gehts nichtmal so drum gesetzte 1-2 zu sein, aber dass er genau das in unserer Situation wieder nicht ist stimmt ihn misstrauisch.
    Er konnte und durfte das hier erwarten. Dass er das wieder nicht ist, erinnert ihn vermutlich an die Zurücksetzungen der Vergangenheit. Auf die hat er vermutlich keine Lust mehr.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Düsseldorf, auch Bremen könnte eine Möglichkeit sein, Hamburg evtl..

    ich glaub ihm gehts nichtmal so drum gesetzte 1-2 zu sein, aber dass er genau das in unserer Situation wieder nicht ist stimmt ihn misstrauisch.
    Er konnte und durfte das hier erwarten. Dass er das wieder nicht ist, erinnert ihn vermutlich an die Zurücksetzungen der Vergangenheit. Auf die hat er vermutlich keine Lust mehr.

    Damit widersprichst Du Dir selbst. Wenn es ihm nicht darum ging gesetzte Nummer 1 oder 2 zu sein, wieso sollte er dann misstrauisch oder gar enttäuscht sein, wenn dem nicht so ist? :nix:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ich präzisiere.

    Bei einem neuen Verein könnte er wohl sogar akzeptieren zunächst hinten anzustehen, weil er sich dort das Vertrauen erst erarbeiten müsste.
    Hier kann er dies nicht, weil er meint sich dieses bereits verdient zu haben.

    Das ist meine Annahme, kein Fakt.
    Erscheint mir aber plausibel und nachvollziehbar

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich präzisiere.

    Bei einem neuen Verein könnte er wohl sogar akzeptieren zunächst hinten anzustehen, weil er sich dort das Vertrauen erst erarbeiten müsste.
    Hier kann er dies nicht, weil er meint sich dieses bereits verdient zu haben.

    Das ist meine Annahme, kein Fakt.
    Erscheint mir aber plausibel und nachvollziehbar

    Seh ich genauso.

  • Zitat von Exilfrange

    ich präzisiere.

    Bei einem neuen Verein könnte er wohl sogar akzeptieren zunächst hinten anzustehen, weil er sich dort das Vertrauen erst erarbeiten müsste.
    Hier kann er dies nicht, weil er meint sich dieses bereits verdient zu haben.

    Das ist meine Annahme, kein Fakt.
    Erscheint mir aber plausibel und nachvollziehbar

    Das wäre natürlich eine Erklärung. Aber bevor ICH das Risiko einginge, in einem anderen Verein hintenanzustehen und mir das Vertrauen zu erarbeiten, würde ich die gleiche Situation bei meinem Stammverein vorziehen, denn hier wüsste ich, was ich habe. Und in einem neuen Verein kann das total schieflaufen und plötzlich bin ich aus dem Fokus.

    Ich würde also lieber Risikominimierung betreiben. Ist aber auch kein Fakt, sondern nur meine persönliche Meinung. Aber der Dominic ist ein erwachsener Mensch und muss wissen, was er tut. Ich finde es sehr schade, dass er geht, wünsche ihm aber gleichzeitig alles Gute und dass seine Entscheidung, den Verein zu verlassen, für ihn persönlich die Richtige war.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)