• Zitat von putzi


    Danke Hamburger, ich dachte schon ich wäre der einzige der das andere Spiel gesehen hat.

    Maroh war doch genauso schlecht oder verunsichert wie der Rest der Hintermannschaft, das zweite Tor geht zum Teil auf ihn, erst lässt er sich abhängen, dann liegt er dank der nicht ganz geglückten Grätsche auf dem Hosenbodern und Sylvestre kann ungestört Flanken.

    Diese drei Ligaspiele bestätigen meine Meinung. Maroh ist ein guter zweiter IV (den ich auch gerne weiter bei uns gesehen habe), aber die Chefrolle in der Abwehr überfordert ihn.

    DAs ist halt das Problem der "Super-Grätsche"... Hat er den Ball, war die Grätsche gut, hat er den Ball nicht, nimmt er sich selbst aus dem Spiel und der Stürmer hat Zeit und Platz... das habe ich ihm schon immer angekreidet und jetzt stimmt das Timing halt nicht 100% und schon klingelts hinten...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • klar steht und fällt fast alles mit den Nebenleuten die man hat. Fußball ist ein Mannschaftssport.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    klar steht und fällt fast alles mit den Nebenleuten die man hat. Fußball ist ein Mannschaftssport.

    Du solltest langsam aufpassen dass dein Phrasenschwein net platzt! :mrgreen:

  • Zitat von Zarate_66

    klar steht und fällt fast alles mit den Nebenleuten die man hat. Fußball ist ein Mannschaftssport.


    .. und warum ist dann bei uns alleine der Antonio Schuld an der Niederlage in Havelse? :question_mark:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    .. und warum ist dann bei uns alleine der Antonio Schuld an der Niederlage in Havelse? :question_mark:

    Das hat halt einfach keiner behauptet.

    Aber er war weder gegen Dortmund, noch gegen den VIERTligisten Havelse der Abwehrchef, der er sein sollte. Vielmehr spricht die Presse von einem "irrlichternden Auftritt", nennt ihn den "orientierungslosen Brasilianer". Dieser habe "in Havelse völlig konfus agierte" und seine Nichtberücksichtigung gegen HH sei "fast schon ein Eingeständnis, bei diesem Schnäppchen-Transfer vielleicht doch danebengegriffen zu haben."

    Und so weiter und so weiter... er hatte keinen schlechten Tag gegen Havelse sondern einen derart katastrophalen, dass man Angst hat, dass es für die BL nicht langt. Das Spiel bestätigt wiederum eh nur den EIndruck, den man von ihm gegen Dortmund hatte.

    Andererseits hat man mit Maroh einen abgegeben, der zwar kein Topverteidiger wie der Wolle war, aber der zuminst seine BL-Tauglichkeit schon lange bewiesen hat. DAS ärgert die Leute.

  • Zitat von Stich

    Das hat halt einfach keiner behauptet.

    Aber er war weder gegen Dortmund, noch gegen den VIERTligisten Havelse der Abwehrchef, der er sein sollte. Vielmehr spricht die Presse von einem "irrlichternden Auftritt", nennt ihn den "orientierungslosen Brasilianer". Dieser habe "in Havelse völlig konfus agierte" und seine Nichtberücksichtigung gegen HH sei "fast schon ein Eingeständnis, bei diesem Schnäppchen-Transfer vielleicht doch danebengegriffen zu haben."

    Und so weiter und so weiter... er hatte keinen schlechten Tag gegen Havelse sondern einen derart katastrophalen, dass man Angst hat, dass es für die BL nicht langt. Das Spiel bestätigt wiederum eh nur den EIndruck, den man von ihm gegen Dortmund hatte.

    Andererseits hat man mit Maroh einen abgegeben, der zwar kein Topverteidiger wie der Wolle war, aber der zuminst seine BL-Tauglichkeit schon lange bewiesen hat. DAS ärgert die Leute.

    :hoch:

  • Zitat von Danny

    Falsch, er trifft den Gegner am Fuß, normal fischt er nur den Ball raus, steht auf und läuft weiter! :slightly_smiling_face:

    Erinnert mich an die Pizzarro-Grätsche :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Mr_Swiffer

    wie willste auch bei so einem verein glänzen? mit solchen *kickern* :schaem:

    So ist es. Die spielen stellenweise total konfus, da nutzt auch viel Ballbesitz nichts. Haben heute in den meistens Situationen ordentlich verteidigt, aber trotzdem immer wieder mal geschlafen und vorne waren sie so schlampig, nachlässig und unkonzentriert wie der Glubb in seinen düstersten Tagen. Und an der Seitenlinie ein Trainer, der auch nicht gerade die richtigen Signale ausstrahlt. Man hat auch nicht das Gefühl, dass da einer für den anderen läuft. In so einem Haufen zu glänzen dürfte jedenfalls alles andere als leicht sein.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • diese truppe zu übernehmen war für stanislawski ja wohl ein ziemliches himmelfahrtskommando :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    diese truppe zu übernehmen war für stanislawski ja wohl ein ziemliches himmelfahrtskommando :schaem:

    Depp als Trainer bei nem Deppenverein.
    Passt doch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die dürfen halt jetzt die Fehler aus der Overath/Meier-Ära ausbaden. Kein Geld da für bessere Spieler. Und der Kader, den sie haben, ist auch noch vollkommen falsch zusammengestellt. Die Kölner werden noch viel Freude haben an diesem Haufen... :schaem::lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Na, da hatte der Dominic es leicht, ne Stammplatzgarantie im Vertrag zu bekommen.
    Aber wenn einer lieber das hat, statt den offenen Kampf in der Bundesliga anzunehmen..
    jeder wie er mag

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich denke, dass man (und er wohl auch) nicht davon ausgehen konnte, dass es so mies laufen würde.
    Der Wechsel war seine Entscheidung und gut ist.
    Ich werde mich nicht abfällig oder spöttisch über ihn äußern, da er sich in unserem Trikot nix zu Schulden kommen ließ.
    Er hat seinen Job hier gut gemacht und ich glaube nicht, dass er plötzlich alles verlernt hat.
    Mal sehen wie es für ihn und den FC weiter geht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Mal sehen wie es für ihn und den FC weiter geht.

    Kann ja nur besser werden und das wird es auch. Die müssen ja nur ihre Chancen besser verwerten. Aber mit dem Aufstieg werden sie sich schon verdammt schwer tun. Vielleicht täusch ich mich ja, aber irgendwie hat man den Eindruck, dass Stanislawski diesen Haufen nicht im Griff hat. Ich wünsch dem Dominic alles Gute, aber wenn so Leuten wie dem Eichner die Kinnlade runterhängt, dann passt das schon :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!