• Zitat von Powerbag


    uiuiui Maroh ist ja mit grossem Abstand deren teuerster Spieler den sie betreuen - da ist natürlich klar dass da der Berater sagt, Junge Du solltest das Vertragsangebot nicht annehmen sondern wechseln, (damit der BErater beim Wechsel endlich mal bisschen was verdient) ... :roll:

    du bist aber eine Blitzbirne :clown:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Powerbag


    uiuiui Maroh ist ja mit grossem Abstand deren teuerster Spieler den sie betreuen - da ist natürlich klar dass da der Berater sagt, Junge Du solltest das Vertragsangebot nicht annehmen sondern wechseln, (damit der BErater beim Wechsel endlich mal bisschen was verdient) ... :roll:

    Der Berater wird bei einer Vertragsverlängerung genauso abkassiere..

  • Uh, ich sehe Parallellen zu A.W.

    Nachdem man weder dem Spieler, noch dem Verein irgendwie ans Bein pinkeln möchte, stürzt man sich auf die graue Eminzenz im Hintergrund :sherlock:

    Schuldiger gefunden, alle unverletzt.

    Bitte weitergehen, es gibt absolut nichts zu sehen!

  • wenn der nen neuen verin gefunden hat wird er die bombe platzen lassen indem er sich endlich äußert.
    bis dahin hält er völlig professionell die füße still und lässt die pfeifen sich immer mehr in den eigenen aussagen verstricken.
    es wird wie eine demaskierung sein - diesmal wirklich!

  • Indem er als erster an die Öffentlichkeit ging, hielt er die Füße still. Aha. Aber ich freu mich schon auf seinen Bombenwechsel zum BVB. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Totti

    Indem er als erster an die Öffentlichkeit ging, hielt er die Füße still. Aha. Aber ich freu mich schon auf seinen Bombenwechsel zum BVB. :smiling_face_with_sunglasses:


    zeig mir mal wo er in der öffentlichkeit dem hecking fehlende qualität etc...vorwirft.
    akzeptiers endlich, maroh nicht zu halten war fast so dämlich wie die düsseldorfer nixblicker beim platzsturm gestern.
    ich werde keien gelegenheit auslassen dem hecking das nächste saison um die ohren zu hauen.

  • Zitat von Totti

    Und am Ende wieder auf die Fresse fliegen, gerne. :lol:


    du solltest politiker werden. sobald man deinen blödsinn enttarnt kommt ein alibi-smilie und nen einzeiler.
    es ist sommerpause kümmer dich mal um deien alte oder so wenn du sowas hast.

  • Zitat von Dude


    du solltest politiker werden. sobald man deinen blödsinn enttarnt kommt ein alibi-smilie und nen einzeiler.
    es ist sommerpause kümmer dich mal um deien alte oder so wenn du sowas hast.

    der schaut sich nur Zombies an...inkl. Nilsson und Stephan :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Dude


    du solltest politiker werden. sobald man deinen blödsinn enttarnt kommt ein alibi-smilie und nen einzeiler.
    es ist sommerpause kümmer dich mal um deien alte oder so wenn du sowas hast.

    Was sollst du denn enttarnt haben? Setz mal deinen Aluhut ab. Und persönlch werden ist ja offensichtlich deine Spezialität. :mrgreen:

  • Zitat von Totti

    Was sollst du denn enttarnt haben? Setz mal deinen Aluhut ab. Und persönlch werden ist ja offensichtlich deine Spezialität. :mrgreen:

    hab ich von hecking, deinem gebieter und herr.
    dass maroh keinen bock mehr auf ihn und seien spielchen hat ist übrigens keine verschwörung sondern bittere realität.

  • Zitat von hoeschler


    Garnich. Hecking mag großgewachsene Offensivspieler, die bei Standards Schäfers schwächelnde Strafraumbeherrschung ausgleichen.

    Pekhart ist groß, ja.
    Das Wort Offensivspieler irritiert in dem verwendeten Zusammenhang etwas. :mrgreen:

  • Zitat von hankkann

    Pekhart ist groß, ja.
    Das Wort Offensivspieler irritiert in dem verwendeten Zusammenhang etwas. :mrgreen:

    Ich hab nur zu Erklären versucht, weshalb Messi vom Hof gejagt wurde :floet:

  • Zitat von daylight


    Schau dir die letzten Minuten gegenden BVB an da hat er ja schonden IV gegeben! Ergebnis sollte bekannt sein!

    Stimmt, du hast mich überzeugt. Gegen den besten Meister aller Zeiten in der Endpahse noch das zweite bekommen. Ein eindeutiges Zeichen das Simmons nichts taugt.

    Ist echt geil dieses Sommerloch. Da schreibt die AZ eine Zeitung die von der Forumskompetenz aufgrund ihrer Wahrheitsliebe, Detailgenauigkeit, Recheregründlichkeit und nicht zu vergessen der Qualität als Klopapier den Beinamen "Abendstürmer" bekommen hat einen Artikel.
    Da haben es die "Journalisten" mal wieder perfekt geschafft auf Behauptungen und aus dem Zusammenhang gerissenen Kommentaren einen Artikel mit folgender Aussagekraft " :blaaah::blaaah: " zu kreieren, und Forumsnürnberg springt drauf wie ein Bulle auf ein rindernde Kuh!

  • Hm, die ganze Zeit werden Spieler gefordert, die sich mit dem Verein identifizieren und mit denen man sich als Fan auch identifizieren kann.
    Jetzt hatte man (mal wieder) so einen, ein Teil der Fans bekennt sich auch nach seinem Abgang noch zu ihm, jetzt ist es auch wieder nicht Recht...
    Mal sollte evtl. begreifen dass es beim Thema Maroh nicht darum geht dem Verein eins reinzuwürgen, sondern dass es unabhängig von
    dem ganzen Vertragshickhack einfach viele Leut gibt die den Maroh als Typ gut fanden und finden.
    Und darum gehts beim Fußball halt auch: Ne emotionale Bindung zum Verein, die nicht selten durch die Identifikation mit
    bestimmten Spielern zustande kommt. Mir persönlich ist es nicht egal wer für den Club spielt. Ich geb zu dass ich meine Lieblinge habe
    und hab auch überhaupt kein Problem damit.
    Das heißt nicht dass der Verein ohne Maroh sportlich nicht weiterkommt. Aber für die gefühlte Bindung der Fans an den Verein ist die Wichtigkeit
    bestimmter einzelner Spieler glaub ich nicht zu unterschätzen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • inzwischen hat wohl jeder hier im forum versammelte, der maroh anhänger ist oder auch nicht, dies geäußert, manche mehrmals oder unaufhörlich

    der sachverhalt scheint aber offensichtlich der zu sein, das maroh nicht mehr für den club spielt, das bedauern viele, manche weniger andere mehr, aber nun kann es doch mal gut sein mit dem gewinsel um einen durchschnittlichen, in einigen bereichen limitierten iv

    wünschen wir ihm zukünftig einen verein bei dem er spielen kann und keine konkurrenz hat, wäre ja schrecklich wenn er sich nicht durchsetzt beim neuen arbeitgeber

    ansonsten könnte ein wenig beruhigung sehr angenehm sein

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    inzwischen hat wohl jeder hier im forum versammelte, der maroh anhänger ist oder auch nicht, dies geäußert, manche mehrmals oder unaufhörlich

    ...sagt derjenige, der in diesem Monat den Maroh-Thread mit über 40 Beiträgen zugespammt hat :schaem:

    Die Leute äussern ihre Empörung über den ganzen Sachverhalt hier vollkommen zurecht und das Sommerloch tut sein übriges dazu. FInd dich damit ab! Brauchst ja nicht mehr mitlesen hier, wenn es dich stört. Wäre ja noch schöner, wenn jetzt schon der Forentroll entscheidet, wann eine Diskussion beendet ist!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    ...sagt derjenige, der in diesem Monat den Maroh-Thread mit über 40 Beiträgen zugespammt hat :schaem:

    Die Leute äussern ihre Empörung über den ganzen Sachverhalt hier vollkommen zurecht und das Sommerloch tut sein übriges dazu. FInd dich damit ab! Brauchst ja nicht mehr mitlesen hier, wenn es dich stört. Wäre ja noch schöner, wenn jetzt schon der Forentroll entscheidet, wann eine Diskussion beendet ist!

    danke für die statistische auskunft :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Seh ich sehr ähnlich wie du. :hoch:

    Allerdings glaube ich nicht, dass die Verantwortlichen das wirklich interessiert. Manchmal glaube ich sogar, dass ihnen die "Fan-Lieblinge" eher ein Dorn im Auge sind (könnte ja unbequem werden). Oder sie unterschätzen diese Bindung ganz einfach ...