• Zitat von Glubberer1987

    Im Winter Maroh zurück holen und dafür Antonio und Nilsson auf den Mond schießen.

    Den Kölner können wir uns finanziell nicht leisten, damit ist nicht die Ablöse gemeint.

  • Zitat von barren

    Den Kölner können wir uns finanziell nicht leisten, damit ist nicht die Ablöse gemeint.


    :question_mark: Erklär mal, ich steh grad auf der Leitung. :nix:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von barren

    Den Kölner können wir uns finanziell nicht leisten, damit ist nicht die Ablöse gemeint.

    ...dann Frantz noch draufgeben, den wollen die doch unbedingt !

    Spaß beiseite: Dieser katastrophale Bock von Hecking ist irreparabel.

  • Zitat von evergreen


    :question_mark: Erklär mal, ich steh grad auf der Leitung. :nix:

    Gehalt musste halt auch noch zahlen und mancher meint halt, er wäre plötzlich viiiiiiiiiiel mehr wert. :shock:

  • Zitat von ognom0815


    welcher Bock? Maroh nich zur Unterschrift gezwungen zu haben?

    Nein, sondern ihm quasi am Tag der Vetragsverlängerung so nebenbei zu eröffnen, dass er in der neuen Saison wieder nur allerhöchstens Ersatz sein wird !

    Wann geht das endlich in die Birnen von @Joey, @clubbär und Co. ?

  • Zitat von barren

    Gehalt musste halt auch noch zahlen und mancher meint halt, er wäre plötzlich viiiiiiiiiiel mehr wert. :shock:

    hmm, obs wirklich so gelaufen ist?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Dominic.....ich würde dich mit Kusshand wieder nehmen..unglaublich diese Fehleinschätzung bezüglich der IV von unserer gesamten sportlichen Leitung! :runter:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von atzengruber


    Nein, sondern ihm quasi am Tag der Vetragsverlängerung so nebenbei zu eröffnen, dass er in der neuen Saison wieder nur allerhöchstens Ersatz sein wird !

    Quelle? :roll:

  • Zitat von atzengruber

    Frag einfach mal nach bei unseren Verantwortlichen...wenn sie jetzt noch die Eier haben, wahrheitsgemäß zu antworten !

    Ja komm schon, Quelle auf! So ein Quatsch brauchste nicht bringen!

  • Zitat von atzengruber

    Frag einfach mal nach bei unseren Verantwortlichen...wenn sie jetzt noch die Eier haben, wahrheitsgemäß zu antworten !


    Hast du zu dem Thema jemals ne plausible Erklärung von den Verantwortlichen gehört? - Ich nicht!

  • Zitat von soerenrudi


    Ja komm schon, Quelle auf! So ein Quatsch brauchste nicht bringen!

    Wo ist die Quelle, daß Maroh mehr Geld oder eine Stammplatzgarantie wollte?
    Labert keinen Scheiß wenn ihr es nicht belegen könnt.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Clubfan79

    Hast du zu dem Thema jemals ne plausible Erklärung von den Verantwortlichen gehört? - Ich nicht!

    Sowohl Bader als auch Hecking haben in Interviews durchblicken lassen, daß die Trennung von Maroh primär sportliche Gründe hatte. Bei dieser Gelegenheit möchte ich an Heckings Aussage bezüglich "Schäfer" und "Linientorwart" erinnern. Die sportliche Leitung hat sich erhofft ohne großen Aufwand die Abwehr verbessern zu können und muß nun den Nachweis antreten, daß dem auch so ist. Es Bedarf schon viel Phantasie Maroh eine Söldnermentalität anzudichten.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Wo ist die Quelle, daß Maroh mehr Geld oder eine Stammplatzgarantie wollte?
    Labert keinen Scheiß wenn ihr es nicht belegen könnt.

    Hab ich das gesagt? Ich wollte lediglich ne Quelle dafür das die Verantwortlichen ihn vom Hof gejagt haben. Das er eine Stammplatzgarantie oder ähnliches wollte hab ich gar nicht behauptet...

  • Zitat von 4th Generation

    Sowohl Bader als auch Hecking haben in Interviews durchblicken lassen, daß die Trennung von Maroh primär sportliche Gründe hatte. Bei dieser Gelegenheit möchte ich an Heckings Aussage bezüglich "Schäfer" und "Linientorwart" erinnern. Die sportliche Leitung hat sich erhofft ohne großen Aufwand die Abwehr verbessern zu können und muß nun den Nachweis antreten, daß dem auch so ist. Es Bedarf schon viel Phantasie Maroh eine Söldnermentalität anzudichten.

    Ich dichte Maroh das auch gar nicht an. Im Gegenteil: Meine Kritik richtet sich an die Aussagen von Bader und Hecking in den Printmedien. Mein persönlicher Eindruck war und ist, dass diese Begründungen alle nicht schlüssig waren, bzw. nicht zusammen gepasst haben.

  • Zitat von soerenrudi

    Hab ich das gesagt? Ich wollte lediglich ne Quelle dafür das die Verantwortlichen ihn vom Hof gejagt haben. Das er eine Stammplatzgarantie oder ähnliches wollte hab ich gar nicht behauptet...

    Du vielleicht nicht, aber eine ganze Reihe Schreiber vor Dir schon, mein Post war auch nicht exklusiv an Dich gerichtet. Das Thema wurde mittlerweile mehrfach ausdiskutiert und anstelle von zusätzlichen Quellen würde ich mir etwas mehr gesunden Menschenverstand wünschen.

    BTW: Wer wäre denn eigentlich eine zuverlässige Quelle?
    Die die es wissen sind nicht neutral, die die neutral sind wissen nichts.

    Was Maroh betrifft, sehe ich keine "Schuldigen". Die sportliche Leitung hat das gute Recht sich für oder gegen bestimmte Spieler zu entscheiden, genauso wie es dem Spieler frei steht sich einen neuen Verein zu suchen wenn keine Einigung zustande kommt.

    Nur mal so am Rande gefragt: Wäre Maroh wirklich wechselwillig gewesen, wäre er dann so schlecht vorbereitet in die Verhandlungen gegangen um dann bei einem Absteiger mitten in einer Umbruchphase zu landen? Ich glaube nicht.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Clubfan79

    Ich dichte Maroh das auch gar nicht an. Im Gegenteil: Meine Kritik richtet sich an die Aussagen von Bader und Hecking in den Printmedien. Mein persönlicher Eindruck war und ist, dass diese Begründungen alle nicht schlüssig waren, bzw. nicht zusammen gepasst haben.

    Sorry, falls ich Dich missverstanden habe.
    Was die Aussagen von Bader und Hecking betrifft, waren diese (aus meiner Sicht) im Gesamtbild schon schlüssig: Man schätzt Maroh, stuft ihn aber maximal als Verteidiger Nummer 3 ein (Wollscheid bereits rausgerechnet).

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!