• Ich finds nur lustig, dass die Bild (!!!) die einzige Zeitung ist, die etwas über diese "Ach der Domi is ja zu klein" Geschichte schreibt und dass sich alle drauf aufgeilen.... :schaem: Nur weil die Bild etwas darüber schreibt, muss es ja stimmen gell? Solang ich kein Zitat von Hecking lese, glaube ich denen einen Scheissdreck was :exclamation_mark: Die Naivität ist ja erschreckend... :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich finds nur lustig, dass die Bild (!!!) die einzige Zeitung ist, die etwas über diese "Ach der Domi is ja zu klein" Geschichte schreibt und dass sich alle drauf aufgeilen.... :schaem: Nur weil die Bild etwas darüber schreibt, muss es ja stimmen gell? Solang ich kein Zitat von Hecking lese, glaube ich denen einen Scheissdreck was :exclamation_mark: Die Naivität ist ja erschreckend... :roll:

    Das ist ja das Problem.
    Fast alle sagen: BILD ist scheisse, ABER kaum schreibt diese "Zeitung" irgendetwas wird es für bare Münze genommen.
    Das ist einfach nicht zu verstehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Geschichte passt rein von der Logik her net zam. Wenn der Spieler zu klein für die Mannschaft ist, dann gibt man den Spieler doch gleich den Laufpass und biete ihm doch keinen neuen Vertrag als dritten Verteidger an! Naja, die Geschichte wird halt her genommen, um dem Dieter ans Bein zu pissen... :roll:
    Und deswegen bemüht man sich um Lukiyma der fast genauso groß ist... Hirn wo bist du???? :hirn:

  • Zitat von KillerDriller

    Das ist ja das Problem.
    Fast alle sagen: BILD ist scheisse, ABER kaum schreibt diese "Zeitung" irgendetwas wird es für bare Münze genommen.
    Das ist einfach nicht zu verstehen.


    Das ist doch subber :ironie:

    Who's next?

  • Bei all den Namen die bisher als mögliche Nachfolger für Maroh gehandelt werden. (Pogatetz nehm ich da mal aus) seh ich bisher keinen der wesentlich stärker wäre als Dominic. Von einem möglichen Ersatz für Wollscheid will ich gar nicht reden.
    Im Moment haben wir die IV Nr. 1 und 2 der Rückrunde verloren und haben für keinen der beiden adäquaten Ersatz. (Es sei denn man sieht Klose oder Pelle als Ersatz für einen von beiden). Stärker als Wollscheid ist allerdings keiner so das wir im Moment auf dem Papier mit einer schwächeren IV in die neue Saison gehen.

    Und wen man die ganzen Äußerungen bezüglich Maroh und möglicher Verstärkungen so überdenkt, dann habe ich das Gefühl das die Verantwortlichen beim Glubb ein bißchen gezockt haben. Ein Nachfolger für Wollscheid ist scheinbar noch lange nicht in trockenen Tüchern. Das finde ich in Anbetracht der Tatsache, das schon im Februar klar war das er geht ziemlich schwach.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Und wen man die ganzen Äußerungen bezüglich Maroh und möglicher Verstärkungen so überdenkt, dann habe ich das Gefühl das die Verantwortlichen beim Glubb ein bißchen gezockt haben. Ein Nachfolger für Wollscheid ist scheinbar noch lange nicht in trockenen Tüchern. Das finde ich in Anbetracht der Tatsache, das schon im Februar klar war das er geht ziemlich schwach.


    Sehe ich ganz ähnlich.Vor allem hat man wohl damit gerechnet,dass Lukimya kommt,was nach dem vermutlichen Fortuna-Aufstieg aber nicht klappen dürfte.Pogatetz wäre natürlich ein Klassemann,nur an den glaube ich erst,wenn ich ihn ihm Clubtrikot auflaufen sehe. Was ansonsten an Namen rumschwirrt (der norwegische Ungar oder gar Madlung ) wäre wohl eher eine deutliche Verschlechterung

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Veteran

    Stärker als Wollscheid ist allerdings keiner...

    Wird schwer sein, einen noch stärkeren zu bekommen. Wäre schon froh, wenn wir einen Ersatz kriegen, der nicht zu deutlich abfällt im Vergleich.

    Zitat von Veteran

    ...so das wir im Moment auf dem Papier mit einer schwächeren IV in die neue Saison gehen.

    Wird wohl kaum zu vermeiden sein. Die Ertrag aus der Ablöse für Wollscheid wird auf mehrere Neueinkäufe in den unterschiedlichen Mannschaftsteilen verteilt. Dadurch können wir wohl keinen Top-IV verpflichten, der ihn auf dem Papier mit hoher Sicherheit 1:1 ersetzt.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Domi auf fb

    Mach's gut! :heul:

  • Neuester Facebook-Eintrag von Maroh:

    Liebe Fans, liebe Clubberer,

    das ist für mich jetzt sicherlich einer der schwersten Momente. Ich muss euch ''Tschüss'' sagen! Ihr habt es verdient, dass ich euch die Gründe für meine Entscheidung nenne.

    Es hatte nie etwas mit Geld oder desgleichen zu tun, nie! Da waren wir uns relativ schnell einig! Meine Entscheidung beruht auf rein sportlichen Gründen! Mir ging es nicht um eine Stammplatzgarantie, die gibt es nirgends. Nicht in der 1.Bundesliga. Es herrscht das Leistungsprinzip, so sollte es immer und überall sein. Ich wollte eine wichtige, sportliche Rolle in der Mannschaft spielen für die Zukunft. Durch das wochenlange Hin und Her wurde mir aber schnell bewusst dass dies nicht der Fall sein wird. Ich habe natürlich gehofft, dass ich durch diese (erfolgreiche) Saison mir nun einen besseren Stellenwert erkämpft habe und die sportliche Leitung endgültig von meiner Qualität überzeugt habe. Dies war leider nicht der Fall und deshalb war mir klar, dass der Verein nicht überzeugt war meinen Vertrag zu verlängern. Der Verein hat seine Meinung geändert und deshalb habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, den Verein zu verlassen. Allein die Tatsache, dass ich noch bei keinem anderen Verein unterschrieben habe geschweige denn überhaupt mit einem gesprochen habe, zeigt, dass der ‘‘Club‘‘ immer erste Option war und ich immer dort bleiben wollte!
    Ich habe diesen Verein, diese Stadt, die Menschen und all die Fans kennen und lieben gelernt! Diese Entscheidung bricht mir das Herz! In meiner Zeit beim 1.FC Nürnberg habe ich eines gelernt: Es ist eine Ehre für diesen Verein zu spielen! Das ist kein normaler Verein. In jedem Spiel habe ich alles gegeben, egal ob Heim- oder Auswärtsspiel, IHR seid immer für die Mannschaft da und unterstützt sie. Unglaublich!
    Ich bedanke mich bei allen Menschen, die wie ich, bis zuletzt gehofft haben, dass meine Zukunft weiterhin in Nürnberg liegt. Mir ist wichtig dass ihr wisst dass ich immer alles gegeben habe, in jedem Spiel, in jedem Training und auch außerhalb des Platzes. Danke für 4 wunderschöne Jahre, ich habe diese sehr genossen und hoffe, dass der Verein weiterhin diesen erfolgreichen sportlichen Weg fortführt.
    Deshalb bitte ich euch noch um eines: Unterstützt diese geile Mannschaft weiterhin so wie ihr es immer tut! Die Truppe hat es verdient und nur mit euch konnte der FCN in der Vergangenheit die Ziele und Erfolge erreichen!
    Danke für euren wahnsinnigen Zuspruch, es war unglaublich wie viel Nachrichten, Post und Zuspruch ich von euch bekommen habe und immer noch bekomme.
    DANKE FÜR ALLES!
    FCN – LIEBE, GLAUBE, LEIDENSCHAFT

    Euer Dominic

  • Machs gut Domi, viel Erfolg und natürlich Gesundheit wünsch ich Dir! Warst'n guter! :heul:

  • Da glaube ich dem Domi mal, was er sagt! Immer noch unfassbar für mich so einen Spieler und auch Typen gehen zu lassen.

    Danke für 4 gute und treue Jahre! Machs gut!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ..was soll man dazu noch sagen..

    leistungsprinzip ?? dass ich nicht lache.. woche für woche haben 40.000 gesehen wie dieser dominic maroh der hintermannschaft stabilität und sicherheit zurückgegeben hat..

    ja sind wir denn alle blöd herr hecking??? oder hast du die weisheit mit dem löffel gefressen ???

    wer ist denn der nächste ?? herr hecking ?? .. vielleicht der Pino???

    .. alter falter.. hab ich nen hals..

    lieber dominic.. ich danke dir für deinen einsatz bei unserm und deinem GLUBB... ich wünsche dir alles glück der welt.. und wenn der sturschädel mal zu seinem traumverein zurück darf.. dann komm wieder..

    :fahne:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Habs auch grad auf FB gelesen.
    Er tritt nicht gegen den Verin nach sondern sagt was er denkt und warum er sich so entscheiden hat.
    Respekt.

    Mir fehlen die Worte.

  • Verstehen kann ich die Sache immer noch nicht wirklich.
    Für mich eine komplett sinnlose Aktion von Hecking/Bader.
    Aber gut - die beiden sind die Entscheidungsträger.
    Wir werden sehen, wie sicher unsere IV in der kommenden Saison stehen wird...