• Was ich aus zuverlässiger Quelle bestätigen kann ist, dass er eine etwas angeberische und selbstverliebte Art hat.
    Aber das ist er sicher nicht alleine bei den Profikickern.
    Kann mir kaum vorstellen, dass er deshalb im Team so unbeliebt war, dass man ihn rausschmeisst.
    Vielleicht sollten wir die Sache einfach mal auf sich beruhen lassen.
    Sich irgendwelche Begründungen für den Abgang zu konstruieren halte ich für überflüssig.

    Wie mein Vorposter richtig schreibt: Kind beim Namen nenne oder Schluss jetzt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Diese ganzen tollen Insidergeschichten, die jetzt auf einmal auftauchen, sind doch für den A....

    Zum sportlichen: Für mich wäre Maroh im Moment klar die Nummer zwei in der IV.
    Alles was ich bisher von Nilsson und Antonius gesehen habe, hat mich in keinster Weise beeindruckt - höchstens bedrückt :mrgreen:
    Warum Maroh bei Hecking diese Wertschätzung nicht genossen hat, kann ich nicht sagen.
    Das Spekulieren überlasse ich den "Insidern" hier, die alle Kabinengeheimnisse kennen und das Innenleben der Mannschaft besser kennen.

    Sei es, wie es sei: Mit drei Innenverteidigern in die Saison zu gehen, inkl. des verletzungsanfälligen Nilsson und der Wundertüte Antonio grenzt schon an Harakiri.
    Der glückliche Umstand, daß Klose nach der letzten Saison so zurückkommt, kaschiert diesen Umstand in keinster Weise - im Gegenteil: Klose kann einem wirklich leid tun, weil er im Moment der einzige in der Viererkette ist, der sich bundesligatauglich präsentiert.

  • Zitat von Danny

    Also wenn man nach dem privaten gehen würde, würden Cristiano Ronaldo oder ein Balotelli wohl nie einen Verein finden...

    Naja, ersterer ist, wenn ich mich richtig erinnere, recht beliebt bei seinen Mitspielern von Real. Und Balotelli eben balla, aber dafür ein Riesentalent/-spieler. Maroh ist zweifelsfrei ein solider Verteidiger, aber wenn es denn wirklich so schlimm wäre, was ich aber nicht glaube, dann müsste man sich schon fragen, ob es passt. Aber das will ich nicht beurteilen.

  • Zitat von Danny

    Wenn ein Ronaldo sagt der ist unzufrieden, weil er lieber fast das doppelte verdienen möchte, finde ich das ein unkollegiales Verhalten.Ebenfalls auf dem Platz des öfteren schon gesehen, dass er lieber den Abschluss sucht, als den besser positionierten Mitspieler zu suchen. Klar, er kann es sich einerseits erlauben, aber es hilft in dieser Situation nicht weiter.

    Ich denke auch, dass sich keiner traut, einen Krieg gegen Ronaldo zu führen, denn ich denke, neben Ilker Casillas hat er die meiste "Macht" im Team, und somit würde derjenige sich nur selbst damit schaden.

    Ich denke, wenn man Domi hier schlecht behandelt hätte intern, oder links liegen lassen, hätte er das bei einer schwierigen Personalie nicht auf sich sitzen lassen.

    Spätestens als der Weggang unter Dach und Fach war.


    christiano ronaldo hat in 151 pflichtspielen 153 tore gemacht... gestern hat er fast alleine ajax erledigt, ich denke mal so ein spieler kann so ziemlich machen was er will, denn die leistung ist überragend und einzigartig und ein solcher spieler macht den unterschied und ist fast schon ein garant für erfolg. mal von der tatsache abgesehen, daß er ein netter sympathischer kerl sein soll, so ist ihn als beispiel zu nehmen vollkommen unpassend, weil einen weltklasse stürmer als vergleich für einen durchnittlichen IV herzuziehen ist ein wenig :lol: :winking_face:

    winzie

  • Zitat von chesserio

    zur Info:

    DM hat in Liga 2 einen Noteschnitt von 3,69.

    Kama hat einen Notenschnitt von 2,88.

    Insofern schaue ich in die Zukunft und freue mich auf Kamas Rückkehr anstatt jetzt wirklich schon monatelang einem durchnittlichen Bundesligaspieler hinterherzuheulen..

    Ich hatte ja gehofft, daß du ihn in deine Achse aufnimmst.......aber das das so schnell geht ??!!!!! Surprise !!!! :wink:

  • Zitat von chesserio

    So schnell geht es bei mir nicht, mein Freund :winking_face:
    In die Achsenruhmeshalle kommen nur Hochbegabte.

    Deswegen war Ngankam ja auch erst nach dem ersten Training schon der neue Asamoah :roll:

  • Udo Lattek wurde wegen Maradonna gefeuert, weil dieser meinte nicht immer pünktlich zu kommen. Da fuhr der Mannschaftsbus einfach weg und jeder hat im Bus gejubelt, da Diego keiner leiden konnte. Danach hat sich Maradonna beschwert und schwupps der Trainer war gefeuert. Mit ihm hat Barca Titel gewonnen, ihn jedoch wieder verkauft. Solche Spieler können wirklich fast alles machen was sie wollen.
    Fragt doch bei der JHV warum Maroh gegangen ist!!

  • Zitat von Danny

    winzie: sympathisch finde ich da eher Messi, der stehts auf dem Boden bleibt und ein normales Leben führt, während es sich Ronaldo schon sehr raushängen lässt, aber gut darüber lässt sich streiten. :winking_face:


    ob er sympathisch ist, das weiß ich nicht (kenne ihn ja nicht :winking_face: ), aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, daß er wohl so sei und bei seinem mannschaftskameraden wohl recht beliebt sein soll.

    winzie

  • Zitat von chesserio

    Stimmt nicht. Er ist so wie Asa nur besser :mrgreen:
    Und Klement wie Pirlo in jung.

    Ngankam hängt in einem Loch, aber da zieht er sich schon wieder raus. Hoffe ich.

    Nur soviel zum Thema "Bei mir geht das nicht so schnell!"

  • Jubelt ihr dem vermeintlichen Wunderspieler eigentlich auch zu, wenn er zu so "Klassevereinen" wie Färdd wechselt?
    Der ist nimmer beim Club, hat für seine Zeit hier meine Dankbarkeit und Respekt, bekommt jetzt aber wirklich nicht mehr meinen Support.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Jubelt ihr dem vermeintlichen Wunderspieler eigentlich auch zu, wenn er zu so "Klassevereinen" wie Färdd wechselt?
    Der ist nimmer beim Club, hat für seine Zeit hier meine Dankbarkeit und Respekt, bekommt jetzt aber wirklich nicht mehr meinen Support.

    Manche haben sich doch in ihrer Zeit derart in Spieler verliebt, dass sie nach dessen Verlassen des Vereins keine Gelegenheit auslassen können, ihm zu gedenken und aktuelle Spieler bestenfalls schlecht zu reden. So wie jeder mag.

  • Zitat von Totti

    Manche haben sich doch in ihrer Zeit derart in Spieler verliebt, dass sie nach dessen Verlassen des Vereins keine Gelegenheit auslassen können, ihm zu gedenken und aktuelle Spieler bestenfalls schlecht zu reden. So wie jeder mag.

    Was solls. Die einen können nicht loslassen, andere treten ständig nach und manche posten seit Juli jeden Tag in 3 verschiedenen Threads, dass das Thema Maroh vorbei ist. Wenns nicht so wäre, wären wir nicht im Glubbforum :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von chesserio


    Ist halt nur schade, wenn manche hier denken, nur sie seien die guten Fans, weil sie niemals Kritik üben würden an ihren Heroen. Stattdessen lassen sie ihren Frust halt an den anderen Usern aus und gerieren sich wie Gutmenschen. :winke:


    Wer übt denn niemals Kritik aus? Gibt es da konkrete Beispiele? Was hat das hiermit zu tun? Ist das redundante Niedermachen und Beleidigen von Spielern und Trainer Kritik? Wer verwendet heutzutage das Wort "Gutmenschen" und will noch ernstgenommen werden?

  • Zitat von Totti


    Wer übt denn niemals Kritik aus? Gibt es da konkrete Beispiele? Was hat das hiermit zu tun? Ist das redundante Niedermachen und Beleidigen von Spielern und Trainer Kritik? Wer verwendet heutzutage das Wort "Gutmenschen" und will noch ernstgenommen werden?

    :hoch:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Glubberer1987

    Ich freue mich, wenn Dominic Maroh erfolgreich ist. Das darf ja gerade noch erlaubt sein.

    Sicher ist das erlaubt, leider ist er bei einem Verein, dem ich eine gesicherte existenz in liga 2 wünsche :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!