• Zitat von evergreen

    ]
    Falsch :exclamation_mark:

    Falsch auf das was ich hier bei mir gesehen habe - ups, stimmt jetzt sind mal 2 dann 1 Stimme dazu kommen = Skandal?

    Aber gut das ich keine Frage gestellt habe, muss wohl auch falsch sein? Okay dann halt.

    Na dann... viel Spaß noch beim Analysieren des schon feststehenden Betrugs der Website des FCN.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Falsch auf das was ich hier bei mir gesehen habe - ups, stimmt jetzt sind mal 2 dann 1 Stimme dazu kommen = Skandal?

    Aber gut das ich keine Frage gestellt habe, muss wohl auch falsch sein? Okay dann halt.

    Na dann... viel Spaß noch beim Analysieren des schon feststehenden Betrugs der Website des FCN.


    Dange :grinning_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Es ist doch bloß ein stinknormales voting... :schaem:
    Aussagekraft gleich 0!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy

    Es ist doch bloß ein stinknormales voting... :schaem:
    Aussagekraft gleich 0!


    Nochmal falsch. Aussage= prozentuale Verteilung der abgegebenen Stimmen auf die Spieler des Kaders.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Geht's bei dem Voting nicht darum, welcher Spieler einen neuen Vertrag erhalten soll?? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also die "Entwicklung" bei Juri Judt war heute nachmittag schon etwas ... seltsam ... von 0 auf 5% in ein paar Minuten ... das hätten knapp 400 Stimmen in ganz kurzer Zeit sein müssen ... :? schon bissl komisch.

  • Zitat von Clubfan79

    Also die "Entwicklung" bei Juri Judt war heute nachmittag schon etwas ... seltsam ... von 0 auf 5% in ein paar Minuten ... das hätten knapp 400 Stimmen in ganz kurzer Zeit sein müssen ... :? schon bissl komisch.

    Weil da wieder irgendwelche Bots am laufen sein werden, deren Nutzer sich einen Spaß draus machen, das Voting zu sabotieren. Ebenso wie es auch bei Didavi und Maroh der Fall sein wird.

  • Zitat von Totti

    Weil da wieder irgendwelche Bots am laufen sein werden, deren Nutzer sich einen Spaß draus machen, das Voting zu sabotieren. Ebenso wie es auch bei Didavi und Maroh der Fall sein wird.


    Ob der Bot wohl Praktikant heißt? Is witzig, daß sich die prozentualen Anteile von Didavi und Maroh seit ca. 1000 Stimmen nicht mehr ändern. Wird alles schön verteilt. Judt liegt immer noch bei 4 %. :sherlock:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    , so eine Statistik hat doch kaum einen Aussagwert. Es wie du schon gesagt hast die Verteilung der Stimmen.
    Nochmal falsch. Aussage= prozentuale Verteilung der abgegebenen Stimmen auf die Spieler des Kaders.


    Das ist natürlich richtig was du schreibst, aber ich glaube kaum dass hier jeder Clubfan mitvotet, somit ist hier für mich die Aussagekraft zweifelhaft.
    So ein Voting kann man nicht als representativ bezeichnen. Somit eine tolle Spielerei um die Homepage zu gestalten, mehr aber auch nicht...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy


    Das ist natürlich richtig was du schreibst, aber ich glaube kaum dass hier jeder Clubfan mitvotet, somit ist hier für mich die Aussagekraft zweifelhaft.
    So ein Voting kann man nicht als representativ bezeichnen. Somit eine tolle Spielerei um die Homepage zu gestalten, mehr aber auch nicht...


    Völlig richtig. Selbstverständlich nicht repräsentativ, aber so ne Spielerei sollte dann auch nicht manipuliert werden, und je länger ich mir die Entwicklung der Zahlen anschaue, desto wahrscheinlicher ist für mich diese Schlußfolgerung.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Ja genau das hab ich auch beobachtet. Ich hab etwa im 5-10 Minuten-Takt geklickt. Sehr komisch das ganze.


    Na bravo. Das ist natürlich dann legitim :slightly_smiling_face:

    Gegen die moderne Verschwörungstheorie.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t


    Na bravo. Das ist natürlich dann legitim :slightly_smiling_face:

    Gegen die moderne Verschwörungstheorie.


    "Geklickt" heißt nicht abgestimmt, sondern neu geladen, um die Stimmenanzahl zu checken. Gehe ich zumindest schwer von aus.

  • Zitat von CM


    "Geklickt" heißt nicht abgestimmt, sondern neu geladen, um die Stimmenanzahl zu checken. Gehe ich zumindest schwer von aus.

    Vermute ich auch. (Zumal man als Otto Normal eh nur einmal abstimmen kann,oder? ) :wink:

  • Zitat von Clubfan79

    Vermute ich auch. (Zumal man als Otto Normal eh nur einmal abstimmen kann,oder? ) :wink:


    Jap. Geklickt heißt Seite aktualisiert.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Wenn man die IP wechselt (Neueinwahl ins Internet), z.B. nach Ausschalten des Routers oder des PCs, kann man neu wählen. Aber wer macht das schon.-..so wichtig ist das nun auch wieder nicht.

    Clubabend

  • ..aber offenbar doch wichtig und spannend genug um alle paar Minuten das Ergebnis zu checken..? mmmhm... :twisted:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also Verschwörungstheorie hin oder her, aber da es ein lustiges kleines Lückenfüllerthema ist: Die prozentuale Verteilung (Didavi 29%, Maroh 26%, Wollscheid 11%, Judt 4%) sieht seit gestern nachmittag unverändert aus, und das obwohl in der Zwischenzeit ca. 4000 Stimmen neu hinzugekommen sind. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

    "Martin, jetzt passt's! Drück mal auf Freeze!"

  • Glaubt Ihr wirklich die manipulieren absichtlich das Voting?
    Ist das net a weng weit rausgelehnt?
    Anderseits kann ich sooft abstimmen, wie ich Lust hab. :winke:
    Da ist dann so bestimmt mehrfaches Abstimmen moeglich, um seinen Liebling zu pushen. :runter:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von CM

    Also Verschwörungstheorie hin oder her, aber da es ein lustiges kleines Lückenfüllerthema ist: Die prozentuale Verteilung (Didavi 29%, Maroh 26%, Wollscheid 11%, Judt 4%) sieht seit gestern nachmittag unverändert aus, und das obwohl in der Zwischenzeit ca. 4000 Stimmen neu hinzugekommen sind. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

    "Martin, jetzt passt's! Drück mal auf Freeze!"


    Kann schon sein.

    Hab hierzu noch eine kleine Geschichte:

    In Aachen als Jörg Schmadtke dort noch Manager war machten die mal einen Trikotwettbewerb mit 3 Trikots zur Auswahl. Schmadtke war beim damaligen Trikotaussrüster um die 3 Vorschläge abzusegnen. Er hat dann gesagt das ist Trikot 1-2-3 mir ist egal welches die meisten Stimmen bekommt 3 wird gewinnen. Ihr könnt schonmal mit der produktion beginnen.
    So ähnlich wirds hier auch sein.

  • Zitat von tp87

    Kann schon sein.

    Hab hierzu noch eine kleine Geschichte:

    In Aachen als Jörg Schmadtke dort noch Manager war machten die mal einen Trikotwettbewerb mit 3 Trikots zur Auswahl. Schmadtke war beim damaligen Trikotaussrüster um die 3 Vorschläge abzusegnen. Er hat dann gesagt das ist Trikot 1-2-3 mir ist egal welches die meisten Stimmen bekommt 3 wird gewinnen. Ihr könnt schonmal mit der produktion beginnen.
    So ähnlich wirds hier auch sein.

    Quelle?

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!