• Zitat von lucinasco


    Aber Klose und Maroh hätten meines Erachtens, aufgrund der genannten ähnlichen Spielweise von Klose, sehr gut harmoniert.

    Hätte, wäre....

    Leute seht es endlich ein. Er ist nicht mehr da!

  • Bin ich der einzige der der Meinung ist das unser Problem nicht die Innenverteidiger, sondern die Außenverteidiger sind, und das uns der Maroh da einen feuchten Kerricht geholfen hätte?

  • Zitat von putzi

    Bin ich der einzige der der Meinung ist das unser Problem nicht die Innenverteidiger, sondern die Außenverteidiger sind, und das uns der Maroh da einen feuchten Kerricht geholfen hätte?


    sehe ich genauso, aber der von hof gejagte heiland hätte sicherlich auch den AV stabilität gegeben :cry: . wahrscheinlich hätte esswein einen mega lauf und pekhart hätte schon 12 buden gemacht :lol:

    winzie

  • und über nürnberg schien täglich die sonne und die arbeitslosenquote läge bei 0,25 % :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von putzi

    Bin ich der einzige der der Meinung ist das unser Problem nicht die Innenverteidiger, sondern die Außenverteidiger sind, und das uns der Maroh da einen feuchten Kerricht geholfen hätte?

    So so die IV is nicht unser Problem. An den 3 Blackout's von unseren beiden IV's Nilsson und Santos die zu 6 verlorenen Punkten geführt haben war wohl auch die Schuld der Aussenverteidiger. Der Ballverlust von Klose im letzten Spiel der wieder zu 0 Punkte geführt hatte war wohl auch die Schuld der Aussenverteidiger.

    Einige machen es sich hier sehr einfach. Es stimmt weder bei den beiden AV's, noch bei den beiden IV's noch bei den 6er davor. Der gesamte Defensivverbund ist nicht sicher. Die letzten beiden Spiele waren zwar schon besser, aber da fehlt noch einiges.

    Um auf Maroh zuruückzukommen. Seine stärkste Zeit hatte er als er neben Wollscheid spielen durfte. Wäre Maroh geblieben hätte er neben Klose oder Nilsson gespielt und wie das asugesehen hätte kann man sich vorstellen. Ich sehe seinen Weggang nicht als grosses Problem an, da er einfach kein Abwehrchef war, was man derzeit sehr gut eine Liga tiefer sehen kann. Uns schmerzt der Weggang von Wollscheid und das derzeit nicht wenige Spieler weit unter ihrer Form agieren.

  • Zitat von c0da

    So so die IV is nicht unser Problem. An den 3 Blackout's von unseren beiden IV's Nilsson und Santos die zu 6 verlorenen Punkten geführt haben war wohl auch die Schuld der Aussenverteidiger. Der Ballverlust von Klose im letzten Spiel der wieder zu 0 Punkte geführt hatte war wohl auch die Schuld der Aussenverteidiger.

    Einige machen es sich hier sehr einfach. Es stimmt weder bei den beiden AV's, noch bei den beiden IV's noch bei den 6er davor. Der gesamte Defensivverbund ist nicht sicher. Die letzten beiden Spiele waren zwar schon besser, aber da fehlt noch einiges.

    Um auf Maroh zuruückzukommen. Seine stärkste Zeit hatte er als er neben Wollscheid spielen durfte. Wäre Maroh geblieben hätte er neben Klose oder Nilsson gespielt und wie das asugesehen hätte kann man sich vorstellen. Ich sehe seinen Weggang nicht als grosses Problem an, da er einfach kein Abwehrchef war, was man derzeit sehr gut eine Liga tiefer sehen kann. Uns schmerzt der Weggang von Wollscheid und das derzeit nicht wenige Spieler weit unter ihrer Form agieren.


    Und der war leider nicht vorherzusehen.... :schaem:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • @coda

    In meinen Augen ist die Innenverteidigung nicht das Problem. Das Problem ist wie du es so schön geschrieben hast das es im gesamten Defensivverbund nicht richtig stimmt.
    Die Patzer von Pelle in Hannover (ansonsten spielt er eine ordentliche Saison) und Marc Anton waren extremst dumm und vor allem deshalb unglücklich weil sie innerhalb von vier Tagen passiert sind.
    Aber selbst ein Wollscheid hatte seine schlechten Tage und selbst der Halbgott Maroh hat uns das Derby gekostet (kein Vorwurf weil man gegen die Bayern verlieren kann, aber frei von Fehlern war er nicht).

  • Zitat von Mar

    und über nürnberg schien täglich die sonne und die arbeitslosenquote läge bei 0,25 % :mrgreen:


    und ein reines fußballstadion, kapazität 50.000 und sehr steile ränge hätten wir auch :lol: :winking_face:

    winzie

  • Zitat von winzie


    und ein reines fußballstadion, kapazität 50.000 und sehr steile ränge hätten wir auch :lol: :winking_face:

    winzie

    wieso nur 50k? Du Kleingläubiger :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • So gern ich den Maroh mag und so gern ich ihn weiter im Glubb-Dress gesehen hätte, aber das Pro Maroh-Spruchband heute war echt richtig überflüssifg.

  • Zitat von Stich

    So gern ich den Maroh mag und so gern ich ihn weiter im Glubb-Dress gesehen hätte, aber das Pro Maroh-Spruchband heute war echt richtig überflüssifg.


    Hab ich gar nicht mitbekommen. Wie doof ist das denn?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Stich

    So gern ich den Maroh mag und so gern ich ihn weiter im Glubb-Dress gesehen hätte, aber das Pro Maroh-Spruchband heute war echt richtig überflüssifg.


    fand ich auch. nichts gegen herzblut in block 3, aber ihre spurchbänder sind fast alle überflüssig. nach 1,2 monaten ein spruchband hochzuhalten "havelse ist längst vergessen" oder so ähnlich fand ich damals genauso dumm... :exclamation_mark:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!