• Würde mich mal brennend interessieren, ab der Maroh das heute gut fand oder nur (wie wir fast alle) ungläubig geschaut hat.
    Komische Aktion war das.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Respekt für die Aktion mit der Wertschätzung für einen echten GLUBBERER... :hoch:

    Über manch dämliche Kommentare hier breiten wir lieber den Mantel des Schweigens... :roll:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Respekt für die Aktion mit der Wertschätzung für einen echten GLUBBERER... :hoch:

    Über manch dämliche Kommentare hier breiten wir lieber den Mantel des Schweigens... :roll:

    Was genau macht ihn denn dazu?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von SCHACKES1976

    Respekt für die Aktion mit der Wertschätzung für einen echten GLUBBERER... :hoch:

    Über manch dämliche Kommentare hier breiten wir lieber den Mantel des Schweigens... :roll:

    ....
    dem zweiten Teil schließe ich mich mal uneingeschränkt an .......

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von BogY

    Bin mir jetzt zwar auch nicht mehr sicher, aber dachte auch aus dem 1er, weiter oben richtung 3er. Drauf stand "Maroh wir wollen dich zurück" oder so ähnlich. Auf jeden Fall selten dämlich, also das Spruchband :roll:

    doch war im 1er, 1b... 2 reihen vor mir...

    aber steinigt mich jetz nich, dass ich nicht runter bin und die fahne zerrisen habe :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Mal ganz locker durch die Hose atmen @die Allwissenden hier!

    1.) Wenn wir was machen, dann machen wir uns schon Gedanken darüber und so ein Spruchband kam nicht von uns

    2.) Wenn hier ein so toller *singsang* Vogel unsere Spruchbänder dämlich findet -> Trash you out! :schaem:

    3.) Ob Havelse nach 1-2 Monaten ja wirklich vergessen war, war unsere Meinung ... und ob das nach erst 1-2 Monaten kommt, liegt wohl daran: DAS MAN DAS JA WOHL SCHWIERIG nach 1 Woche schon vergessen könnte?? :schaem:

    4.) Wer meint, im Block 3 ist manches langsamer - hat für mich persönlich keine wirklich Ahnung a.) von uns und b.) von dem was wir machen!

    ABER: bevor man in einem Forum (zu Punkt 1 bis 4) schön seine Stärke zeigt, im Stadion dann lieber den Allerwertesten einziehen und auf das Forum daheim warten, denn da: "geb ich es den Volltrotteln aus dem 3er" und woher sie auch alle kommen....

    Schönen Sonntag noch!

    ( - Block - 3 - H3RZBLUT NÜRNBERG -)

    Danke Marek - ... Danke !!

  • Weil es ohne wirklich etwas zu wissen, einfach auf UNS abgestraft wurde - und wenn jemand keine AHNUNG hat, dann aber über etwas urteilt, ist das für mich Dummheit "pur" und darauf werde ich reagieren ...

    ( - Block - 3 - H3RZBLUT NÜRNBERG -)

    Danke Marek - ... Danke !!

  • Zitat von SCHACKES1976

    Respekt für die Aktion mit der Wertschätzung für einen echten GLUBBERER... :hoch:

    Über manch dämliche Kommentare hier breiten wir lieber den Mantel des Schweigens... :roll:

    Ach du scheisse :schaem:

  • Zitat von SCHACKES1976

    Respekt für die Aktion mit der Wertschätzung für einen echten GLUBBERER... :hoch:

    Über manch dämliche Kommentare hier breiten wir lieber den Mantel des Schweigens... :roll:


    :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • die qualität von maroh hat man heute ja wieder gesehen ;). jetzt kann man natürlich argumentieren, daß die abwehr von köln sowieso ein hühnerhaufen und untauglich ist, da dies aber ja bei uns angeblich auch der fall ist, wird uns anhand des beispiel kölns gezeigt, daß maroh daran wohl auch nichts geändert hätte! alleine schon das 2-0 durch cidimar spricht bände :lol:

    winzie

  • Ganz schwach heute, beide Gegentore gingen auf sein Konto, vor allem der Gegentreffer Nr.2 war stümperhaft verteidigt .... und wir reden nur von Liga 2. Hoffentlich endet jetzt endlich mal das Rumgeflenne um den Wunderverteidiger und größten Publikumsliebling seit Sergio Zarate.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das Spruchband fand ich auch wenig gelungen.
    Der Maroh ist jetzt in Kölle und daran wird sich auch so schnell nix ändern.

    Unsere aktuellen IV sind über so ein Spruchband sicher nicht erfreut...

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Zabo0911

    Das Spruchband fand ich auch wenig gelungen.
    Der Maroh ist jetzt in Kölle und daran wird sich auch so schnell nix ändern.

    Unsere aktuellen IV sind über so ein Spruchband sicher nicht erfreut...

    wenn sie jedes mal zu null spielen, wenn das spruchband hängt ... sollte man es immer bringen :winking_face:

    aber maroh ist und bleibt ein solider iv, aber eben kein abwehrleader - dazu fehlt einfach ein bischen auch die "führungspersönlichkeit"

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kommt mal wieder runter. Ich bin davon ausgeganen das es von euch ist. Mein Fehler. Sorry dafür. Das ich es nicht gelungen finde, dazu steh ich. Von wem auch immer das Plakat kam. Das Maroh Geheule nervt mich auch. Dazu stehe ich auch. Das Havelse Plakat fand ich Mega unpassend. Nach Monaten nochmal dieses Kack Spiel hochholen ist meiner Meinung nach einfach dämlich. Stellt euch mal die Spieler vor. Wirst du macht einiger zeit wieder an diesen kack erinnert, verunsichert das vielleicht auch.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Kommt mal wieder runter. Ich bin davon ausgeganen das es von euch ist. Mein Fehler. Sorry dafür. Das ich es nicht gelungen finde, dazu steh ich. Von wem auch immer das Plakat kam. Das Maroh Geheule nervt mich auch. Dazu stehe ich auch. Das Havelse Plakat fand ich Mega unpassend. Nach Monaten nochmal dieses Kack Spiel hochholen ist meiner Meinung nach einfach dämlich. Stellt euch mal die Spieler vor. Wirst du macht einiger zeit wieder an diesen kack erinnert, verunsichert das vielleicht auch.

    Schaust du statt auf den Ball und die Gegner auf dem Spielfeld auf die Spruchbänder in der Kurve hast du schon grundsätzlich was falsch gemacht!

    Trotzdem finde ich auch beide Plakataktionen unpassend!
    Aber es gilt halt freie Meinungsäusserung!

    p.s. Maroh heute nicht mal zweitligatauglich!

  • Zitat von marcelinho

    Das war noch ein Kommentar zum Spiel gegen Kaiserslautern:


    http://www.kicker.de/news/fussball/…abwehrchef.html


    Langsam sollte es mit dem Hinterhergegreine wirklich gut sein. Unabhängig davon, dass uns ein weiterer IV im Kader natürlich guttun würde - aber nicht Maroh, der schon in der 2. Liga Probleme hat...


    .. dann guck Dir mal das Spiel der Kölner heute in Aalen an..... in der Form ist Maroh etwa in einer Liga mit Antonio.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Er hat´s halt so wollen. Und trotz sportlich momentan wenig ausreichender Perspektive ist halt die Wertschätzung in Köln wesentlich größer. Und vor allen Dingen hat man ihn hier ja vom Hof gejagt. Und wir stehen auch nur deshalb auf Platz 14, weil wir Herrn Maroh ohne Not - sprich mit einem Gehaltsaufschlag von mehreren hunderttausend Euro oder mit einer Stammplatzgarantie - haben gehen lassen!

    Sorry, aber das musste jetzt sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!