• Zitat von Zühnigger

    das habe ich mich auch schon gefragt ...

    neue Spieler-Threads werden erst nach Meldung auf fcn.de eröffnet
    warum werden Spieler verschoben, bevor deren Vertrag geendet hat ?


    Weil Mintal auch schon wieder im Spielerthread steht. Der hat auch noch Vertrag bis 30.6. in Rostock. Aber es ist zu 100% klar, dass er nächstes Jahr in Nürnberg spielt. Bei Maroh ist klar dass er weg ist. Sind auch keine Spiele mehr. Alles ok.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zühnigger

    das habe ich mich auch schon gefragt ...

    neue Spieler-Threads werden erst nach Meldung auf fcn.de eröffnet
    warum werden Spieler verschoben, bevor deren Vertrag geendet hat ?

    Oh ich bin sicher der Sicko sehnt sich förmlich danach, dir jeden Furz zu erklären.

  • Zitat von hoeschler


    Oh ich bin sicher der Sicko sehnt sich förmlich danach, dir jeden Furz zu erklären.

    Wollscheid, Eigler, Didavi, Judt, Maroh, alle bei den ehemaligen!
    Seh keinen Grund etz hier bei Maroh wieder reflexhaft rumzugreinen! :smiling_face_with_horns::twisted:

  • Zitat von hankkann

    Wollscheid, Eigler, Didavi, Judt, Maroh, alle bei den ehemaligen!
    Seh keinen Grund etz hier bei Maroh wieder reflexhaft rumzugreinen! :smiling_face_with_horns::twisted:

    weil er halt den heiligenschein hat, der maroh :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    weil er halt den heiligenschein hat, der maroh :slightly_smiling_face:

    User mit Photoshop-Fähigkeiten, übernehmen Sie! :unschuldig:

  • :wtf!: Ich hab doch lediglich ne simple Frage gestellt, rein interessehalber. Wer genau greint denn jetzt rum? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ganz simple Frage, klar. Gebe ich Dir recht.
    Aber wenn man es in dem Kontext sieht, dass momentan recht viel an der Vorgehensweise unserer Mods und Admins herumgemäkelt wird, dann kommt diese simple Frage doch recht provokativ rüber. Ich könnt`s keinem Mod/Admin verdenken, wenn mal wieder ein etwas unfreundlicheres Posting zurückkommen würde.

    Upper Palatinate first.

  • Aha, na zum Glück kann ich ja nix dafür was andere in meine Fragen hineininterpretieren.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Aha, na zum Glück kann ich ja nix dafür was andere in meine Fragen hineininterpretieren.


    du bist gänzlich unschuldig

    warst nur stichwortgeber :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von waidler

    Aha, na zum Glück kann ich ja nix dafür was andere in meine Fragen hineininterpretieren.

    Ähm, ja.
    So gesehen, dürfte sich niemand gar nie nicht über irgendwelche Fragen aufregen, weil das ja alles Interpretations-Sache ist.

    Aber egal - ich bin ja nicht betroffen. Ich wollt nur erklären, wieso manche nicht so amüsiert auf die Frage reagiert haben. Over and out.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von El Molotov

    Weil Mintal auch schon wieder im Spielerthread steht. Der hat auch noch Vertrag bis 30.6. in Rostock. Aber es ist zu 100% klar, dass er nächstes Jahr in Nürnberg spielt.

    Vertrag bis 30.6. in Rostock ... interessant, weil Mintal ab 18.6. bereits bei uns ins Training einsteigt

    http://www.bild.de/sport/fussball…67580.bild.html


    Zitat von El Molotov

    Bei Maroh ist klar dass er weg ist. Sind auch keine Spiele mehr. Alles ok.

    wer sagt denn, dass am Ende nicht doch verlängert wird ?

  • Zitat von Zühnigger

    Vertrag bis 30.6. in Rostock ... interessant, weil Mintal ab 18.6. bereits bei uns ins Training einsteigt

    http://www.bild.de/sport/fussball…67580.bild.html


    wer sagt denn, dass am Ende nicht doch verlängert wird ?


    Zu Mintal:
    Jeder Vertrag geht normal bis 30.6. Gibt's hier halt ne Sondersituation, weil die Zweite so bald mit der Vorbereitung beginnt. Steht aber in deinem lustigen Artikel auch nichts von ner Vertragsauflösung. Kann auch einfach mit ner Genehmigung seitens Rostock funktionieren.
    Abgesehen ändert das gar nichts an meiner Argumentation, da wir derzeit noch Mai haben.

    Zu Maroh:
    Das glaubst du doch selbst nicht?!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mal was ganz anderes zu DM... also ich mag ihn ja echt und halte ihn für einen richtigen Glubberer.
    Auch tut es mir wahnsinnig leid, dass er geht! Nur mal so zur Sicherheit... :wink:

    Aber was er da in FB teilweise macht, hört sich für mich schon a bisserl wie
    a) mimimi
    und
    b) Fans auf seine Seite ziehen
    an.

    Für alle nicht-FBler:
    nachdem er schon ein paar mal beteuert hat, wie schwer ihm der Schritt gefallen ist und wie sehr er doch an "uns" (also den Fans) und dem Verein hängt, hat er soeben Marek Mintal gratuliert:
    [

    Zitat von DM in FB

    Ich freue mich so für dich,Marek! Du bist wieder daheim....

    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... ist schon a bisserl arg dick aufgetragen, oder? Man könnte ja den Satz ganz leicht weiterschreiben:
    ...aber ich bin vom Hof gejagt worden (oder ähnlich).

    Ich kann mich auch täuschen, bzw. hoffe ich das sehr, aber für mich besitzt das doch langsam einen etwas faden Beigeschmack.
    Er will doch hoffentlich nicht für ein ordentliches Nachtreten vorsorgen!? :neutral_face:

    Upper Palatinate first.

  • Muss ich dir leider Recht geben. Wenn er Marek gratulieren will, kann er ihn genauso anrufen. Das öffentlich über FB zu machen hat etwas von Waschweib in quietschbunten Leggings.

    Ich hatte ja nach dem letzten Heimspiel auch noch eine leise Hoffnung, dass man sich noch irgendwie über eine Verlängerung einigt, aber inzwischen ist diese auch dahin.

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Bezüglich der Facebook-Sache sehe ich das etwas anders.


    Wozu Fans auf seine Seite ziehen, wenn er den Verein eh verlässt ? Durch das ziehen der Fans auf seine Seite würde er ja nur Ärger zwischen Fans und Verein provozieren und so wie ich den Maroh die letzten Jahre erlebt habe ist das beim besten Willen nicht seine Absicht.

    Ich glaube wirklich, dass ihm der Verein am Herzen hängt, er sich nur auf den FCN konzentriert hat und er sich nach den Leistungen in der Rückrunde (berechtigt !!) Hoffnungen gemacht hat, dass sein Vertrag verlängert wird.
    Das komische dabei ist, dass zunächst Gespräche geführt wurden, bei denen es gut aussah und nach knaoo 6 Wochen Verhandlungen werden diese unterbrochen weil er auf einmal zu klein ist ? Da muss ja schon irgendwas vorgefallen sein.


    Die Posts auf Facebook sind zwar in der Form nicht nötig, aber ich denke die entstehen aus reinem Frust.

    Vom Herzen her ist er beim FCN, er wollte hier verlängern, fühlt sich hier zu Hause und auf einmal muss er sich einen neuen Verein suchen aus dem Grund er sei 3 Zentimeter zu klein ? Und innerhalb eines Monats einen neuen Verein zu finden, der auch Qualität hat, das ist nicht einfach.
    Ich kann mir vorstellen dass es ihm wirklich weh tut und das Herz bricht, hier weg zu müssen. Er ist (für mich) auch einer, der sich mit Stadt und Verein immer identifiziert hat, immer zur Stelle war, ein potentieller nächster "Pinola" oder "Mintal".
    Zudem passte es auch sportlich, er war für mich immer der beste IV, fand' ihn immer besser als Wolf, Nilsson, Klose oder Wollscheid.


    Zu Schade dass der Verein so einen charakterlich und sportlich einwandfreien Spieler SINNLOS hergibt..

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Laubi

    Mal was ganz anderes zu DM... also ich mag ihn ja echt und halte ihn für einen richtigen Glubberer.
    Auch tut es mir wahnsinnig leid, dass er geht! Nur mal so zur Sicherheit... :wink:

    Aber was er da in FB teilweise macht, hört sich für mich schon a bisserl wie
    a) mimimi
    und
    b) Fans auf seine Seite ziehen
    an.

    [...]

    Um ehrlich zu sein, das ging mir von Anfang an so. Es ist jedenfalls für mich sehr schwer einzuschätzen, wieviel davon nun echt ist oder nicht, und ich bin von Natur aus misstrauisch .. ergo hatte ich schon immer einige Vorbehalte gegenüber den Äußerungen von Maroh. (Auch gegenüber den Äußerungen anderer Spieler. Ich glaub einfach nicht daran dass jemand sich nach (z.B.) einer Halbserie oder einer Saison so sehr mit unserem Verein identifizieren kann).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Die Identifikation hat doch nicht erst diese Saison/Halbserie angefangen, dazu hätte man - in meinen Augen - auch keine FB-Einträge gebraucht. Um das zu bemerken musste man über die vergangenen 3,5 Jahre einfach mal nur gute Augen haben. :wink:
    Wer hat denn Dominic "ge-/erzogen", in den 4 Jahren? Das waren Marek und Pino - von Anfang an. Und Vorbilder prägen nun mal am meisten. Habt ihr Marek und Dominic auch nur einmal in den Spielzeiten 09-11 auf der Bank "mitleiden" sehen?

    (Und ja, man kann Freunden/Bekannten auch per Telefon/SMS, etc. seine Freude über etwas mitteilen, aber ich glaube, das ist ein generelles FB-Problem ... :wink: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!